@dagmarknuth sagte:
Hallo,
das Sofitel ist eine sehr gute Wahl und es wird Euch sicher gefallen. Kleiner Tipp. Nehmt die Deluxe Zimmer oder Pool Villa. Die Superior sind oftmals verwohnt und dunkel. Dies ist keine eigene Erfahrung, wir buchen immer Deluxe Room, haben wir aber schon oft von anderen Gästen gehört.
Zum Transfer möchte ich noch fogendes sagen, wenn ich mir einen Aufenthalt im Sofitel leiste, käme ich sicherlich nicht auf die Idee mit Gepäck quer durch Bangkok zu fahren und dann mit dem Bus nach Hua Hin. Die Taxipreise für die Strecke liegen bei umgerechnet 40-50 Euro. Soviel zahle ich hier zu Hause für die Strecke Köln/ Bonn und dort fahre ich ein paar hundert Kilometer.
Das mehrfach hier im Forum genannte deutsche Reisebüro ist sehr zuverlässig. Ich habe aber auch eine Adresse von einem Taxifahrer in Hua Hin der sehr zuverlässig ist. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Viele Grüße
Dagmar
Einspruch Die Superior Zimmer sind weder verwohnt, noch dunkel, ich habe beide Kategorien schon(mehrmals) genossen und würde jederzeit das Superior vorziehen, alleine wegen der Lage und Aussicht. Die Deluxe sind doch im Garden Wing, die Superior im alten Haupthaus, wo auch die Rezeption ist. Diese Lage ziehe ICH jederzeit vor!
Zu den Poolvillen kann ich nichts sagen, die gab es noch nicht.