Merz, ich habe Fotos vom Pool:
Taxi nach Hua Hin oder Pattaya
-
geschrieben 1256056443000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1256064914000
Danke an Hip und Salamander.
Warum haben wir übrigens erst Mitte Oktober ? Ich will " nach Hause"
Und nachdem ich die Hotelbewertung von Hip gelesen habe ist das Hotel fast durchgefallen - kleine Badezimmer mag ich überhaupt nicht.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1256116723000
Hallo Merz,
also ich habe das Bad nicht als klein empfunden - ganz im Gegenteil. Mag aber auch an den verschiedenen Zimmerkategorien liegen.
Wenn man hier das "Haar in der Suppe" suchen will, dann ist es definitiv die falsche Pierseite mit wirklich schlechtem Strand (selbst für HuaHin). Auch der Pool am Meer (einer von drei) ist zwar sehr sehr schön - aber es riecht teilweise recht "fischig". Wir haben die beiden anderen Pools bevorzugt - zwar nicht mit Meerblick, aber wirklich top!
Frühstück war auch nicht das absolute Highlight - hier stimmt m.E. nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Schöne Atmosphäre/Restaurant - Essen Durchschnitt.
Würde ich OV buchen.
Aaaaber dennoch - ein tolles Hotel, insgesamt sicher empfehlenswert. Ich würde Dir auf jeden Fall zu einer SandSky-Villa raten, wenn das im Budget liegt. Wirklich wunderschön mit toller Dachterasse, diverse Lounge-Ecken etc. Aber ich will den Thread auch nicht weiter mit einer Puta-Feedback strapazieren.
Würde ich sofort wieder buchen - mache aber aus Prinzip jedes Jahr was Neues.
Du bist ja selber ein alter HuaHin-Hase und kennst Dich in der Ecke aus.
Falls Du mehr Infos brauchst oder wissen willst, dann schick ne PN.
Gruß
Ramczy
❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️ -
geschrieben 1256117004000
Wenn man den Aufenthalt als Bade- und Strandurlaub plant, ist die Tatsache, dass das Hotel keinen direkten Strandzugang hat und der schlechte Strand am Rand des Fischereihafens mehr als bloß ein "Haar in der Suppe". Deshalb sollte man auch darauf hinweisen, dass es eben so ist.
Wenn aber z.B. man auf der Durchreise in Richtung Süden ist und nur ein paar Tage in Hua Hin Zwischenstation macht, oder wenn man auf Strand und Meer keinen Wert legt, ist das Put sicher ein tolles Hotel.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1256117927000
Da hast Du sicher recht - für Strandliebhaber mit Sicherheit das falsche Hotel.
Obwohl der Strandzugang grundsätzlich da ist. Das Put besteht aus zwei Teilen, die durch die Straße unterteilt wird. Der erste Teil liegt "beachfront" am Meer. Kann man also theoretisch auch haben, wenn man darauf Wert legt.
Bei dem Strand sollte es allerdings kein "echtes" Entscheidungskritierium sein. Wer es modern und zentrumsnah mag und einem der Pool reicht, der wird sich wohl fühlen.
Ich denke so passt´s
❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️