Soviele Antworten in so kurzer Zeit Super, Danke!
Also, mal zur näheren Info:
Ich habe nicht speziell in der Osterzeit geschaut. Ich weiss nicht genau, wann im März 2013 Ostern ist, aber diese beiden Wochen kämen sowieso nicht in Frage.
Speziell ins Auge gefasst hatten wir das Ramada Hotel in Khao Lak. Da gilt der Reisezeitraum generell vom 8.1. - 15.4. (also auch Ostern, wer mag). Wenn ich das einfachste DZ wähle, kostet das 78 Euro. HP pro Tag nochmal 15 Euro. Macht pro Tag 95 Euro = 950 Euro für 10 Nächte. Die Flugpauschale liegt bei TUI bei 1104 Euro. Hier habe ich noch nichtmal nach Flugzuschlägen geschaut. Aber auch so kämen wir bei 10 Nächten auf rund 2000 Euro pro Person.
Ich habe auch schon oft gehört, dass das Essen in Thailand so günstig sein soll. Ich bin auch gerne außerhalb der Hotelanlage und erkunde die Gegend. Aber wenn das Hotel etwas außerhalb liegt und man jeden Abend mit dem Taxi zum Essen fahren muss, weiss ich nicht, ob sich das noch groß rechnet. 15 Euro für HP sind ja grundsätzlich auch nicht so viel.
Die anderen Hotels im TUI-Katalog liegen preislich alle ungefähr gleich. Man kann grob mit 80 - 100 Euro pro Person und Tag in den Hotels rechnen. Und ein wenig die Gegend erkunden bzw. Ausflüge wollen wir ja auch noch machen.
Evtl. würde sich nat. auch noch ein Stop-Over in Bangkog anbieten. Aber auch hier langen die Hotels ganz schön hin. Wie gesagt, ich finde diese Preise echt abschreckend.
Aber ich werde noch weitersuchen
Viele Grüße
Anette