• carbonicum
    geschrieben 1182182174000

Hallo liebe Foris und Thailand-Kenner :D

meine Eltern (62 und 61) und ihre Enkelin (17 Jahre alt) wollen im Juli nach Thailand.

Normalerweise suche ich immer das Reiseziel und sämtliche Informationen dazu selbst aus, aber mit Thailand bin ich total überfordert :(

Wenn ihr erlaubt schreibe ich hier ein paar Wünsche der Reisenden, aber bitte nicht lachen, wenn es etwas was ich geschrieben habe in Thailand nicht gibt :D :D

-sie wollen ein TOP-Hotel, am besten direkt am wunderschönen Strand und Meer

-sie wollen AI, aber wie ich schon aufgeschnappt habe gibt es so was nicht in Thailand ;) Wenn man Essen geht dann wohin?

-das Essen und Service sollen sehr gut sein im Hotel

-mein Vater wünscht sich diverse Sportmöglichkeiten(Wassersport)

-die Mädels wollen ein wenig Animation

-alle drei möchten abends bummeln, shoppen usw.also auf keinen Fall eine einsame Insel!

-und jetzt kommt es: alle wollen mit den Delphinen schwimmen!!!-das hier ist sehr wichtig! vielleicht hat jemand dazu genauere Infos?

-Ausfülge wäre auch nicht schlecht ;)

so, ich denke das ist das Grobste.

Bitte, bitte helft mir!! Bin echt für jeden Tipp und Vorschlag unendlich dankbar :bulb:

vielen Dank

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • krabel
    geschrieben 1182182370000

Hallo carbo,

mein Bruder war dieses Jahr auf Koh Chang und ist mit Delphinen geschwommen. AI und Animation habe ich noch nirgends in Thailand gesehen. Die Hotels bieten in der Regel Frühstück an. Essen kann man überall in Thailand gut und günstig. Ausflüge kann man oft bei kleinen Agenturen oder über den Reiseveranstalter buchen oder am besten selbst organisieren. Geht in Thailand sehr gut.

Bei den anderen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße Ute

• carbonicum
    geschrieben 1182182774000

hallo krabel,

was ist Koh Chang?*schäm* hätte dein Bruder eine Hotelempfehlung?

sorry für die Kurzatmigkeit, aber der Chef ruft ;)

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • krabel
    geschrieben 1182183089000

Hallo carbo,

Koh Chang ist eine Insel (Nähe Kambodscha). Ich selbst war auf Koh Chang im Barali. Hat mir seht gut gefallen. Da die Mädels aber abends bummeln wollen ist eher die Gegend White Sand Beach für sie interessant (da kann man abends super am Strand essen, es gibt mehrere Läden, Restaurants etc).

Grüße Ute

• Merz
    geschrieben 1182183201000

Ich hab das wirklich selten, das mir im Prinzip nichts einfällt bzw ich nicht weiss wie ich helfen kann......aber diesmal ist es soweit.

Ich fang dann einfacm mal ganz easy an

Delphine ? Nie gesehen .

Reisen im Juli :

Da kannsr Du Khao Lak, Phuket, Krabi vergessen.

Vom Wetter könnte Ko Samui passen - Ko Chang kann ich nicht beurteilen.

Wie Ute schon geschrieben hat , AI und Animation gibt es kaum. Mir fällt da nur Club Med am Kata Beach auf Phuket ein, aber da ist eben kein Flipper.

Wassersport geht auf Phuket im Juli aber auch nicht..wegen Wetter und Strömung

Und wo man Essen geht ? Tja , ich weiss ja nicht wo ihr hinfahren werdet, es wäre nun nicht hilfreich all die Lokale in Thailand auzulisten wo ich gut gegessen habe.

Gute Hotels sind auch immer eine Frage des Geldbeutels und gut im Verhältnis zu was ?

Ich fass es mal so zusammen:

Thailand passt da nicht unbedingt. :(

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Marco L.
    geschrieben 1182188425000

Kann mich da Merz nur anschließen.

Für die Delphine hätte ich allerdings einen Tipp.

Kaufe drei aufblasbare Delphine, sind ca 1,5m lang. Damit können sie dann schwimmen. Habe ich auch zu Hause. ;)

Gruß Marco
  • lilok55
    geschrieben 1182193154000

hallo Carbo,

in Chantaburi kannst Du mit den Delfinen schwimmen, sonst ist mir in Thailand kein Ort bekannt wo dies möglich wäre. Dies könnte man von der Insel Koh Chang aus organisieren. Aber AI gibt es in Koh Chang nicht :D :D. Schau Dir mal das Tropicana Resort in Koh Chang an, wäre evtl. geeignet.

Gruß Lilo

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1182196480000

Dephinschwimmen ist ein grausame Tierquälerei - gut dass es das nicht in Thailand gibt es werden auch so schon genug Tiere gequält :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Merz
    geschrieben 1182200638000

@Thorben,

ich halte daeigentlich auch nichts von, wenn es just for fun ist. Aber in den USA benutzt man das wohl auch zu Theraphiezwecken bei Kindern

gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Zimmerer
    geschrieben 1182204291000

@carbo,

mir fällt da spontan Miami ein, wenn ich die Wünsche lese. :bulb:

Ich bin eigentlich jeden Tag mal im Forum (begeisteter Mitleser). Wenn von Hotels geschwärmt wird, dann eher, weils eben nicht so ist mit AI und Animation und viel Wassersport und Remmidemmi. Meiner Meinung nach ist Thailand nicht unbedingt das Richtige.

Aber über andere Reiseziele musst Du dich ja auch informieren. Wenn Du hier mal stöberst, kannst Du in 1-2 Stunden ne Menge erfahren.

Viel Zeit bleibt ja nicht mehr bis Juli. ;)

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!