• carbonicum
    geschrieben 1183543934000

nun, die Vorstellungen haben sich rasant geändert, parallel zu dem Tempo bei dem meine Eltern gesehen haben wie schwer es ist das zu bekommen was man möchte :( ;)

und ich hatte echt keine Zeit noch andere Reiseanbieter zu checken...

das das Hotel klein ist macht meinen Eltern nichts aus, sie mögen es eher und wollen nie ein Betonklotz als Hotel.

Mein Vater ist ein wenig am Mosern(schreibt man das so?), dass es nicht direkt am Strand ist :?

ob es ihnen nicht gefallen hat werden wir in ca.3 Wochen erfahren ;)

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • carbonicum
    geschrieben 1185874757000

@carbonicum sagte:

ob es ihnen nicht gefallen hat werden wir in ca.3 Wochen erfahren ;)

lg

carbo

nun da bin ich wieder, hallo!

und wollte euch berichten wie es meinen Eltern (nicht)gefallen hat ;)

dazu möchte ich sagen und unterstreichen, dass sie mit falschen Vorstellungen in dieses Land geflogen sind

meinem Vater hat es zu 80% nicht gefallen :? er nörgelte nur und machte nur alles mies

die Mädels haben versucht das Beste aus dem Urlaub zu machen ;)

ich habe schon überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber es ist die subjektive Wahrnehmung meiner Familie:

1.Flug mit Thai Airways war TOP!!! und meine Mutter hatte so viel Angst davor....

2.die sagenumwobene thailändische Freundlichkeit haben meine Eltern laaange gesucht

es hat in BKK am Flughafen angefangen, meine Nichte brauchte ein Visum, also habe ich hier in DE bei der Thaiembassy angerufen, da habe ich mich schon gewundert, kein Guten Tag nur "am Flughafen, am Schalter"-Hörer aufgelegt

also am Flughafen in BKK in die riesige Schlange angestellt zum Schalter, am Schalter nach 20 Minuten anstehen hiess dann woanders hingehen, aber wohin wurde nicht wirklich erklärt :(

also suchen, dann gefunden, Frau sagte "brauchen sie jetzt nicht, können in Phuket auch machen", also wieder an den Schalter, von dort wieder zurückgeschickt!!!!

also noch mal rennen, und der Flieger geht gleich!!!! aber zuerst in dem einem Büro musste die Bedienstete ihr Gespräch mit der Kollegin zu Ende führen bis sie meiner Nichte(17 Jahre alt) ein Formular 2-seitig zum Ausfüllen gab :shock1: :shock: und die Zeit drängt.

Alle waren schon nervös und angespannt, meiner Nichte tänzelten die Buchstaben vor den Augen, sonst war keiner mehr da, aber auch keiner wollte irgendwie helfen.

"trotz des Flughafensaufrufes nach meiner Familie" hat endlich die Dame die drei Stempel in Schneckentempo auf dem Formular draufgemacht.

Nur mit Sprint ist meiner Fam. gelungen den Flieger nach Phuket zu erreichen........

ff.muss jetzt arbeiten ;)

lg

carbo

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185911862000

Klingt spannend wie geht es weiter..... :frowning:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • carbonicum
    geschrieben 1185926787000

...wie es weiter ging?

2.im Hotel angekommen wurde meinen Eltern ein Zimmer zugeteilt, ein sehr kleines Zimmer

auf dem Schreiben von Meiers Weltreisen stand jedoch, dass meine Eltern upgraden können und ein besser Zimmer automatisch bekommen, Grand Premier Zimmer o.ä.

also noch mal zu Rezeption, die wollte irgendwie nicht verstehen, schliesslich bekamen meine Eltern ein anderes Zimmer!

aber wozu erstmal so was, warum muss man immer allen Sachen hinterherlaufen? :?

ich habe mir die Bilder vom Zimmer angeschaut und verglich sie mit den Bildern im Internet, nach wie vor bin ich der Meinung, dass meine Eltern immer noch nicht das richtige Zimmer bekommen haben :( aber das sagte ich ihnen nicht.....

in der Beschreibung vom RV stand auch, dass während der Urlaubszeit im Hotel zwischen 16-17 Uhr ein Snack geben wird.So war das auch die ersten 3 Tage, danach gab das nicht mehr....

irgendwie hat die Reiseleitung versucht das zu erklären, aber meinen Eltern war das dann egal...

ansonsten waren sie SEHR mit dem Hotel zufrieden, eine grüne Oase mitten in Pathong, Zimmer waren sehr schalldicht, Frühstück war sehr gut, Hotel hat ihnen sehr gut gefallen!!!!

ff.ich muss schlafen ;)

Gute Nacht

carbo

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185959866000

Boahhh diese Cliffhanger......... ;) :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Merz
    geschrieben 1185990189000

Ich muss TH da recht geben.....ich würde nun auch gerne die komplette Fassung lesen...das könnte ja noch spannend werden ..und dann immer nur ein kleiner Beitrag ..das schreit nach mehr

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!