@carbonicum sagte:
ob es ihnen nicht gefallen hat werden wir in ca.3 Wochen erfahren
lg
carbo
nun da bin ich wieder, hallo!
und wollte euch berichten wie es meinen Eltern (nicht)gefallen hat
dazu möchte ich sagen und unterstreichen, dass sie mit falschen Vorstellungen in dieses Land geflogen sind
meinem Vater hat es zu 80% nicht gefallen er nörgelte nur und machte nur alles mies
die Mädels haben versucht das Beste aus dem Urlaub zu machen
ich habe schon überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber es ist die subjektive Wahrnehmung meiner Familie:
1.Flug mit Thai Airways war TOP!!! und meine Mutter hatte so viel Angst davor....
2.die sagenumwobene thailändische Freundlichkeit haben meine Eltern laaange gesucht
es hat in BKK am Flughafen angefangen, meine Nichte brauchte ein Visum, also habe ich hier in DE bei der Thaiembassy angerufen, da habe ich mich schon gewundert, kein Guten Tag nur "am Flughafen, am Schalter"-Hörer aufgelegt
also am Flughafen in BKK in die riesige Schlange angestellt zum Schalter, am Schalter nach 20 Minuten anstehen hiess dann woanders hingehen, aber wohin wurde nicht wirklich erklärt
also suchen, dann gefunden, Frau sagte "brauchen sie jetzt nicht, können in Phuket auch machen", also wieder an den Schalter, von dort wieder zurückgeschickt!!!!
also noch mal rennen, und der Flieger geht gleich!!!! aber zuerst in dem einem Büro musste die Bedienstete ihr Gespräch mit der Kollegin zu Ende führen bis sie meiner Nichte(17 Jahre alt) ein Formular 2-seitig zum Ausfüllen gab :shock: und die Zeit drängt.
Alle waren schon nervös und angespannt, meiner Nichte tänzelten die Buchstaben vor den Augen, sonst war keiner mehr da, aber auch keiner wollte irgendwie helfen.
"trotz des Flughafensaufrufes nach meiner Familie" hat endlich die Dame die drei Stempel in Schneckentempo auf dem Formular draufgemacht.
Nur mit Sprint ist meiner Fam. gelungen den Flieger nach Phuket zu erreichen........
ff.muss jetzt arbeiten
lg
carbo