Hallo Leute!
Ich kram mal meinen alten Beitrag hervor um das Forum nicht unnötig vollzumüllen
Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen und die Reise steht auch schon halbwegs. Leider mit betonung auf "halbwegs" und deshalb hätt ich gern nochmal eure Meinungen/Erfahrungen gehört.
So siehts derzeit aus
16.12. Abflug MUC / 17.12. Ankfunft BKK
17.12. - 20.12. Bangkok, am 20.12. werden wir uns dann den VIP24 Bus schnappen und nach Ranong düsen und von dort mit dem Boot nach Ko Phayam
21.12.-25.12. Ko Phayam
26.12-30.12.
30.12. Flug nach Kuala Lumpur (vermutlich ex Krabi bzw. Phuket)
30.12.-4.1. Kuala Lumpur und von dort wieder in die Heimat
Sprich soweit steht mal alles - abgesehen von den drei vom 26.12.-30.12. und genau da hab ich gehofft ihr könntet mir weiterhelfen.
Ursprünglich wäre ich gern nach Ko Lanta. Der Long Beach hätte mir sehr gut gefallen aber ich find einfach keine passende Unterkunft. Das Layana wäre ja ein Traum doch leider würde das unser Urlaubsbudget etwas überschreiten. Kennt ihr vielleicht eine günstigere Alternative (ca. 500/600 Euro gesamt) in Ko Lanta an einem schönen Strandabschnitt oder welche Insel/Gegend wäre sonst noch geeignet (Khao Lak?, Krabi?). Es sollte halt von dort möglich sein nach Kuala Lumpur zu kommen (sprich in der näheren Umgebung eines Flughafens wie z.B. Phuket oder Krabi)
Wie schon in einem vorigen Post erwähnt schließen wir Phuket als Ziel aus (max. der Flughafen um nach Kuala Lumpur zu kommen).
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Danke schon mal!
OT: ronjaT hab gesehen du tust auch geocachen?