Hallo liebe Communitiy
nachdem ich jetzt mehr oder weniger erfolglos seit Wochen im Netz stöber trau ich mich jetzt einfach mal meine Fragen zu stellen. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Wir möchten im Juli 2014 nach Thailand reisen. Soweit so gut Wir sind vor einigen Jahren schonmal mit Freunden in Thailand gewesen (Bangkok und Khao lak) aber da in dieser Region Regenzeit ist und das Wetter unbeständig haben wir uns für Koh Samui oder die Nachbarinseln entschieden.
Ich bin aber nahezu erschlagen von den ganzen Angebogen und Hotelbeschreibungen und dachte mir vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche:
Hotel am schönen ruhigen Strand mit klarem Wasser. Ein paar Palmen wären nett
Ich weiss das es bei viel Wind wellig sein kann, aber ein Strand wo es grundsätzlich rauh ist wäre nichts für mich. Ich gebe gleich mal zu ich habe Angst vor Fischen und Haien und muss immer gucken können was da so schwimmt ))))
Ein ganz wichtiger, wenn nicht DER wichtigste Punkt sind gute Betten. Ich habe das letzte Mal fast 2 Wochen nicht schlafen können weil die Dinger bretthart waren und das will ich nicht nochmal erleben. Ich habe einen echt kaputten Rücken und das war eine einzige Qual.
Wir wollen aber auch nicht ganz einsam an unserem Strand sein und zumindestens einen Ort mit Shoppingmöglichkeiten in der Nähe haben die man mit Shuttle oder Taxi erreichen kann.
Eine 5* Anlage können wir uns nicht leisten, es kann ruhig ein gutes 3*** Hotel sein, wenn es sauber ist und am Strand liegt.
Ich würde mich richtig doll freuen wenn ich ein paar Tips bekommen würde.
Vielen lieben Dank!!!
LG
Hex