Hallo bernhard707, hallo doc3366,
vielen Dank für die Infos zum Kantary. Tja, auf dem Sofawill keiner von uns schlafen. Gibt es auch Zimmer mit Verbindungstür? Da meineTochter in Australien lebt und ich mit meinem Sohn in Deutschland, wollten wirschon "gemeinsam" so viel Zeit wie möglich verbringen.
Danke bernhard707 für deine Vorschläge, sehen alle gut aus,allerdings liege ich bei der Buchung nun schon bei knapp 2000 Euronen.-. The Watersgefällt mir noch am besten! Scheinbar muss ich wirklich 2 Doppelzimmer buchen.
Danke doc3366 für deine Vorschläge auf der vorherigen Seite,liegt leider alles nicht auf/in Khao Lak. Ich denke da ich mit den Kids eh nur 7 Tage habe ist die Anreise viel zu aufwendig. aber auch diese Resorts sehensehr verlockend aus!!
Ja, es ist schlimm genug das wir nur eine Woche zusammenverbringen können. Aber Schulferien und 2 Vollzeit Angestellte die auch nochvon anderen Kontinenten kommen, das lässt sich Urlaubs/Ferientechnisch immerschlecht vereinbaren.
Ich suche einfach auf den diversen Seiten weiter. Vielleicht will ich auch Zuviel.
Viele Grüße aus Hamburg!
sun4ever