@schnicki-schnacki sagte:
Hallo,
mich würde mal interessieren, welchen Reiseführer man kaufen soll.
Hat jemand eine Idee, welcher gut und welcher eher nicht lohnenswert ist?
Worauf soll man achten? Der teuerste (ca. 28,-- Euro) muss ja nicht zwingend der Beste sein, oder? Der billigste liegt bei 4,-- Euro...
Viele Grüße,
schnicki-schnacki
Der Loose ist super, aber nur, wenn Du Dich vorher informiert hast, was Du sehen möchtest, bzw. wohin Du ca. möchtest. Lohnt sich meiner Meinung nach nur für Individualisten (da auch recht wenig bebildert)
Ansonsten für die erste Info hole ich mir die RF von Reise Know How...
Geh einfach mal in nen gut sortierten Buchladen und blätter die einzelnen durch und entscheide Dich spontan nach Deinem Gefühl, so bin ich bei den beiden o.g. Verlagen gekommen
.......................................................................................................................................
Kernfrage?!? Tja, die kann man schon mal vergessen, wenn hier ständig drumherum diskutiert wird....
.......................................................................................................................................
@14 Sterne, die Kernfrage kann hier aber auch nicht wirklich beantwortet werden, denn es fehlen wertvolle Infos Deinerseits, wie z.B. Wann? Wie lange? Ungefähres Budget?
Vielleicht kannst Du das hier mal preisgeben, damit die Diskussion vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurück kommt