du kannst dich aber auch nicht zurückhalten. Das Thema ist doch durch!!
Tipps für Koh Samui
-
geschrieben 1370956643000
-
geschrieben 1370956964000
Hier findest du ein paar Bilder vom Jungleclub. http://www.jungleclubsamui.com/
-
geschrieben 1370962294000
Rechtfertigen bestimmt nicht, aber man kann doch mal drüber diskutieren. Vielleicht wird es dann auch einfacher für Thailandneulinge, es realistischer einzuschätzen. Wenn "wir Infizierten" hier immer nur so schwärmen, können die Erwartungen auch schnell zu hoch sein und so enttäuschte Erfahrungen rumkommen, wie bei Leon.
Ich denke, er hat einfach das falsche Zielgebiet in Thailand gewählt und wäre mit einer Kombi aus Bangkok und weniger touristischen Badedestination besser gefahren, nur wird es da dann wieder schwerer mit den "Luxusansprüchen", die er ja bei seiner Planung schon geäußert hatte.
-
geschrieben 1370970038000
Ooch doc, nicht so überlaufene Ziele in adäquatem Rahmen gibt es in Thailand durchaus, man muss nur wissen wo, bzw. danach suchen.
Nehmen wir beispielsweise das Six Senses Yao Noi, wäre vielleicht sogar eine Idee für den Fruchti33.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1370973993000
Bernhard, ich schrieb ja schwerer, nicht unmöglich
Weiß ja nicht, was genau Leon zu Samui bewogen hat, wenn man jetzt im Nachhinein aber seine Beschwerdepunkte sieht, würde ich sagen, er hat sich falsche Vorstellungen gemacht
-
geschrieben 1370999684000
doc, meine Betonung lag ja auch darauf, dass es nun wirklich andere äusserst komfortable Destinationen so völlig ohne Touri-Rummel in Thailand gibt. Alles nur eine Sache der Recherche und dass verlinkte Beispiel ist nur eines von vielen.
OT @Fruchti33
Mit einem ersten wirklich produktiven und fundierten Beitrag hier im Forum wärst du eine echte Überraschung!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1371677869000
Also ich find die Ark Bar super, total chillig und gute Cocktails.
Essen war find ich im Crystal total lecker und billig. Echt zu empfehlen.
wir waren auf Samui immer in so nem kleinen netten Restaurant essen. Das ist wen man vom Centara Grand Beach über die Straße geht und dann links läuft (also nicht ins Zentrum) kommt dann gleich nach ein paar Metern. Ich hab vergessen wie das Restaurant heißt, wollte es so gern bei Tripadvisor bewerten weil ich das so gut fand. Weißt du vielleicht welches ich meine?
-
geschrieben 1371678697000
Bin grad vor zwei Stunden da unten vorbeigelaufen - hättst es eher gesagt *ggg*...da gibts viele Lokale, aber ich werd die Tage sicher nochmal hinkommen, dann mach ich dir paar Vorschläge....:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1371682657000
könnte es evt. das little boat seafood sein?
Thailand....immer wieder Thailand