Kürzlich sprach ich mit dem Küchenchef eines AI - 5*-Hotels in der Türkei. Diese erklärte mir, daß ihm laut Kalkulation ganze 2 €/Gast und Tag für die Verpflegung (alle Mahlzeiten und Snacks) zugeteilt werden. Na dann, guten Appetit.....
Tipps für Koh Samui
-
geschrieben 1372405819000mia
-
geschrieben 1372408427000
Hallo,
wenn man sich einmal was besonderes gönnen möchten, dann einen Stop im Nikki Beach Club (Lipa Noi) einlegen. Tolles stylisches Ambiente, super freundlicher Service, Sonntagsbrunch mit Seafoodbuffet (glaube so 1.300 Bht p.P), super DJ. Man kann aber auch nur einen Drink nehmen, habe einen Coconutmilkshake bestellt und bin für alle Zeit versaut. Superfrisches ungesüsstes Geschmackserlebnis, die restlichen Tage hat mir kein Fruchtshake mehr soo geschmeckt. Die Mitarbeiter zeigen auch gerne die Anlage des Resorts und die neuen Suiten (sollen noch im Juli fertig werden), sowie 2 neue Villen mit Pool.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1504599904917 , zuletzt editiert von max06de
Hi Chrissguye,
wenn Ihr das erste mal auf Samui seit gibt es viel zu sehen. Ich lebe jetzt schon seit zwei Jahren hier und man bekommt nie genug. Ich habe in der Zwischenzeit einen kleinen Reiseführer als eBook verfasst, parallel mit einer Homepage, in der ich alles zeige was es zu sehen gibt, alles was Ihr sehen müsst und wie Ihr Geld sparen könnt. Schaut einfach mal vorbei. Bei Fragen einfach melden.
*** Werbung entfernt ***
Viel Spaß im Urlaub
-
geschrieben 1504616175410 , zuletzt editiert von palme30
Danke für den Werbelink , welchen du jetzt erfolgreich in jedem Thailand-Forum eingestellt hast Aber ich finde auf deiner Seite leider nichts, was man nicht sonst wo überall auf KOSTENLOSEN Infoseiten finden würde...oder hast du versteckte Geheimtipps noch drin, die man noch nicht kennt?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504625937745
Die Seite ist doch auch KOSTENLOS, oder habe ich was verpasst?
-
geschrieben 1504626305958
Die Seite schon - aber nicht das EBook und der Blätter-Reiseführer...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504627550002
Kaum ne Seite im www ist wirklich gemeinnützig, im Endeffekt wollen sie alle was verticken oder Umsatz generieren. Auch Deine ganzen Links zu booking, sawadee und Konsorten haben einen kommerziellen Hintergrund und machen das nicht aus Spaß an der Freude, selbst "Deine Leute" auf Samui müssen von irgendwas leben und freuen sich sicher regelmäßig über Deine Erwähnungen hier.
Daß man Eigenwerbung geschickter platzieren sollte, steht außer Frage, aber Samuiloverme ist ja noch klein und ganz frisch hier
-
geschrieben 1504627702894
Samuiloveme - trotzdem hätte ich gern von dir gewußt, was du an speziellen Geheimtipps im Petto hast, die man unbedingt wissen sollte und die du aufführst in deinem Business.....wär sehr interessant, diese zu erfahren..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))