Wie kommst du darauf?
AxVenox:
...der erste Thailand-Urlaub steht für 3 Paare im möglichen Zeitraum 22.03.13 - 14.04.13 an...
Wie kommst du darauf?
AxVenox:
...der erste Thailand-Urlaub steht für 3 Paare im möglichen Zeitraum 22.03.13 - 14.04.13 an...
@Fruchti: Dann solltest mal "Licht ins Dunkel" bringen und dich über die Klimazeiten informieren, anstatt einfach irgendwas zu posten.....siehe Wetterthread ....Wie schon zig Mal geschrieben - Andamanenseite von ca. Anfang/Mitte Nov.-ca. Mitte April, Golfseite von ca. Ende Januar - ca. Mitte Oktober.....war schon immer so und wurde auch von allen hier im Forum so empfohlen
Danke Palme! Ich habe aber nichts behauptet sondern eher gefragt!
Da hast Du ja in den Fred "Überforderter Newbie" perfekt reingepasst.
War nicht mal O.T.
@AxVenox: Anstatt hunderte von Euros (ohne Wein) durch ein Restaurant zu pusten würde ICH Euch empfehlen landestypisch auf dem Nachtmarkt essen zu gehe. Ist sicher nicht schlechter, ihr seit dazu unter der Bevölkerung und zudem kommt ihr mit 2-3 Euro pro Perosn hin, seit satt und habt lecker gegessen.
Natürlich nicht in dem Ambiente, aber eben Thai.
Jetzt war ich schon so oft in Thailand aber das leckere Abendessen fuer 80 bis 120 Baht habe ich noch immer nicht gefunden. Kann mir bitte jemand sagen wo es sowas, z.B. auf Koh Samui, gibt.
Denn selbst wenn ich zum lokalen Restaurant, unterm Blechdach und in dem man garantiert nur Einheimische findet, gehe stehe ich vom Abendessen nicht unter 300 bis 400 Baht auf.
Mensch Palme, da wirst aber ev. auch nur du von satt
Nee Nicki - mein männl. Begleitschutz war nach dieser Portion auch pappsatt.....wird auch unserem mkfpa reichen...
palme30:
Nee Nicki - mein männl. Begleitschutz war nach dieser Portion auch pappsatt...
Ein Thai-Männchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!