Und mit den 2 Bier dazu bin ich dann ja trotzdem wieder bei THB 200.-
Überforderte Newbies
-
geschrieben 1357434406000
-
geschrieben 1357440561000
....gegenüber ist ein 7/11, da kriegst dein Bier günstiger...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1357444590000
Klar, man kann auch alles lächerlich machen. Mein Tip war aber ernst gemeint.
400 Bath auf dem Nachtmarkt? Bin deutlich über "Norm", aber das würde ich gar nciht schaffen - auch nicht auf Samui.
Aber das Thema war eh BKK.
Hat das eben geschmeckt auf dem Nachtmarkt.....
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1357466658000
Düren, muß denn hier immer nur gespart werden
AxVenox wollte mit seinem Kumpel den Mädels was bieten, klar ist so ein Markt mit Fressständen für `nen Eurofuffzich auch mal ganz nett und authentisch, aber warum darf es denn nicht mal was Exklusiveres sein, das gehört m.E. zu Thailand genauso dazu, da das Land nunmal mehrere Facetten bietet, als nur Garküchen
Palme und mkfpa, Ihr könnt auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, der Eine spricht von einem Abendessen, das wohl aus mehreren Gängen inkl.Getränken besteht und die Andere von gebratenem Reis mit Soße zum satt werden...
-
geschrieben 1357504650000
Oh Doc, da war ich jetzt wirklich verkehrt.
Der TO hatte nach einem anderen "tollen Restaurant" gefragt. Klar, da ist der Tip mit dem Nachtmarkt fehl am Platz.
Mir ging es aber nicht ums sparen - dafür ist Thailand eh nicht der richtige Ort - sondern ich hatte geschrieben was ich toll fände und meiner Frau zeigen wollte.
Aber wie gesagt - das war nicht an den Bedürfnissen des TO orientiert.
Ich hatte mich da verlesen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1358168896000
Düren:
Oh Doc, da war ich jetzt wirklich verkehrt.
Der TO hatte nach einem anderen "tollen Restaurant" gefragt. Klar, da ist der Tip mit dem Nachtmarkt fehl am Platz.
Mir ging es aber nicht ums sparen - dafür ist Thailand eh nicht der richtige Ort - sondern ich hatte geschrieben was ich toll fände und meiner Frau zeigen wollte.
Aber wie gesagt - das war nicht an den Bedürfnissen des TO orientiert.
Ich hatte mich da verlesen.
Aber muss es wirklich so ein überteuerter Sterne Tempel sein? 100,- Euro für ein essen in Thailand ?!?!?!
Manchen gehts hier wohl zu gut?
-
geschrieben 1358174529000
Aber muss es wirklich Thailand sein, tut es nicht auch Lloret de Mar, so eine teure Anreise, dabei ist Spananien doch viel näher ?!?!?!
Manchen gehts hier wohl echt zu gut?
-
geschrieben 1358328249000
@ AxVenox :
Wir waren auch nur zum trinken an den beiden Bars im Lebua, alles easy....
Macht das so, wie ihr wollt und gut ist....
Allerdings war die Rechnung nur mit trinken auch ned viel unter 100€
-
geschrieben 1358328315000
AxVenox:
Also der Preis fürs Essen ist mir auch zu hoch. Das muss net sein.
Dann gehen wir nur an die Bar und schlürfen zwei Cocktails. Sieht da jemand Probleme?
Also nur Cocktails trinken zu gehen?!
Kennt sich wer mit Khao Lak aus?
Nein,
aber ich würde mir in BKK auf jeden Fall abends mal Patpong anschauen, muss mann auch mal gesehen haben! Da gibts auch Diskotheken.