Hallo Frau Fuchs,
ich denke ich muss hier mal ein paar Emotionen rausnehmen.
Ich bin echt schockiert über den Beitrag.
Man weiss gar nicht wo man anfangen soll.
Nun gut:
1) Zitat: Wir haben weder ein noch zwei Smartphones! und wenn ginge es euch einen Feuchten Sch. an.
Diese Aussage finde ich nicht sehr sachlich und entspricht in keiner Weise der Netiquette des Forums, der Du zugestimmt hast.
2) Zitat: Und das waren 2 min. und ich wusste was die Medikamente kosten.
Ja, das glaube ich. Was überhaupt davon zu halten ist, darüber soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
3) Zitat: Und ich weiß nicht, wie du Düren, dazu kommst, hier meinen Namen zu nennen.
Ich kenne Dich doch gar nicht und der Nachname Fuchs geht doch aus Deinem Forennamen hervor. Was ist denn jetzt daran wieder verkehrt???
4) Zitat: Ich frage mich auch, wieso man z.B. hier 2311 Beiträge ablässt aber nicht eine Hotelbewertung zu stande bringt.
MUAH....das Thema hatten wir doch schon! Hast Du das Forum etwas nicht verfolgt?
Erstens schlafe ich nur im absoluten Ausnahmefall in Hotels und zweitens ist das kein Hotelbewertungsforum hier. Muss ich "Holidaycheck" übersetzen?
Ich denke ein wenig Sachlichkeit wäre angebracht.
nur weil jemand nicht Mainstream und dich vorbehaltlos Deiner Warnung anschließt, ist das kein Grund für diese Bissigkeit und Agressivität, die Du in Deinem Beitrag mehrfach an den Tag legst. ich hoffe Du bekommst nun kein Problem mit den Administratoren.
Die verstehen da meist keinen Spaß. Stichwort "Gelbe Karte". Habe ich selber schon genossen bzw. bin der zum Opfer gefallen.
Des weiteren waren es mitnichten zeitigweise oder ich Die Dir versucht haben aufzuzeigen das Du auf dem Holzweg bist. Anstatt hier rumzustechen empfehle ich Dir Dein oder Eurer Verhalten kritisch zu hinterfragen.
Wobei ich nicht ausschließen will das mein erster Gedanke der Eurige gewesen wäre. Ich hätte nur sehr souveränd reagiert und gezahlt anstatt den Arzt zu nötigen und ein unnötige Risiko einzugehen.
Bezüglich meiner Reiseerfahrungen: Vielleicht ist es Dir ja entgangen, aber ich habe umfangreiche Reiseerfahrung und am Beispiel Thailand stehen da 14 Besuche zu Buche und fast 1,5 Jahre im Land. Die Erfahrungen habe ich in teils sehr langen Beiträgen und insbesondere in PNs weitergegeben.
Welchen Wert da Hotelbewertungen - hier geht es meist die Serviceleistungen des Personals und die Ausstattung der Zimmer . haben, das soll jeder für Sich selber beurteilen.
Ich hoffe Du hast nun meine Beiträge ein wenig mehr verstanden und nimmst Deine beleidigenden Worte zurück.
Viele Grüße
Düren