• Düren
    geschrieben 1434145187000

Stimme Dir zu.

Der Eröffnungsfred war fraglich, ab der ersten Antwort hätte man das Thema schließen können. Lies noch ,mal nach, bereits die erste Antwort war O.T.

Das man nach einer Weile vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt ist normal und das solltest Du wissen.

Sie beobachten Dich
  • ScarlettFuchs
    geschrieben 1434147751000

hallo Düren und zeitigweise,

Danke - Eure Beiträge sind wirklich sehr hilfreich  :frowning:

Ich werde  mir in Zukunft wirklich hier verkneifen, noch irgend etwas zu schreiben. Das ist wirklich total vertane Mühe. Ihr müsst mich hier nicht so angreifen.

Wir haben weder ein noch zwei Smartphones! und wenn ginge es euch einen Feuchten Sch. an.  Und vor dem Arzt haben wir mit gar nichts rumgefuchtelt. Ich weiß ja nicht wie du dich so verhältst - du musst da nicht von dir auf uns schließen. Ich hab doch geschrieben, das der Arzt gegangen ist, und wir alleine waren.  Und das waren 2 min. und ich wusste was die Medikamente kosten.

Und ich weiß nicht, wie du Düren, dazu kommst, hier meinen Namen zu nennen. Und ich muss mir von dir nicht sagen lassen, das wir uns wie die Axt im Walde benehmen. Ich frage mich - ob ihr beiden nichts anderes zu tun habt, als hier wilde Mutmasungen anzustellen wie wir uns benehmen. Ich bin alt genug, war genug in der Welt unterwegs um mir so einen Sch.  hier anzuhören.

Das ist nur lachhaft. Ich frage mich auch, wieso man z.B. hier 2311 Beiträge ablässt aber nicht eine Hotelbewertung zu stande bringt. Wenn du so viel Ahnung hast, dann lass doch die Forummitglieder an deinen Erfahrungen mit Hotels und Reisetips teilhaben.

So das musste ich noch loswerden. 

Wünsche euch einen schönen Abend

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
  • Düren
    geschrieben 1434153154000

Hallo Frau Fuchs,

ich denke ich muss hier mal ein paar Emotionen rausnehmen.

Ich bin echt schockiert über den Beitrag.

Man weiss gar nicht wo man anfangen soll.

Nun gut:

1) Zitat: Wir haben weder ein noch zwei Smartphones! und wenn ginge es euch einen Feuchten Sch. an.

Diese Aussage finde ich nicht sehr sachlich und entspricht in keiner Weise der Netiquette des Forums, der Du zugestimmt hast.

2) Zitat: Und das waren 2 min. und ich wusste was die Medikamente kosten.

Ja, das glaube ich. Was überhaupt davon zu halten ist, darüber soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

3) Zitat: Und ich weiß nicht, wie du Düren, dazu kommst, hier meinen Namen zu nennen.

Ich kenne Dich doch gar nicht und der Nachname Fuchs geht doch aus Deinem Forennamen hervor. Was ist denn jetzt daran wieder verkehrt???

4) Zitat: Ich frage mich auch, wieso man z.B. hier 2311 Beiträge ablässt aber nicht eine Hotelbewertung zu stande bringt.

MUAH....das Thema hatten wir doch schon! Hast Du das Forum etwas nicht verfolgt?

Erstens schlafe ich nur im absoluten Ausnahmefall in Hotels und zweitens ist das kein Hotelbewertungsforum hier. Muss ich  "Holidaycheck" übersetzen?

Ich denke ein wenig Sachlichkeit wäre angebracht.

nur weil jemand nicht Mainstream und dich vorbehaltlos Deiner Warnung anschließt, ist das kein Grund für diese Bissigkeit und Agressivität, die Du in Deinem Beitrag mehrfach an den Tag legst. ich hoffe Du bekommst nun kein Problem mit den Administratoren.

Die verstehen da meist keinen Spaß. Stichwort "Gelbe Karte". Habe ich selber schon genossen bzw. bin der zum Opfer gefallen.

Des weiteren waren es mitnichten zeitigweise oder ich Die Dir versucht haben aufzuzeigen das Du auf dem Holzweg bist. Anstatt hier rumzustechen empfehle ich Dir Dein oder Eurer Verhalten kritisch zu hinterfragen.

Wobei ich nicht ausschließen will das mein erster Gedanke der Eurige gewesen wäre. Ich hätte nur sehr souveränd reagiert und gezahlt anstatt den Arzt zu nötigen und ein unnötige Risiko einzugehen.

Bezüglich meiner Reiseerfahrungen: Vielleicht ist es Dir ja entgangen, aber ich habe umfangreiche Reiseerfahrung und am Beispiel Thailand stehen da 14 Besuche zu Buche und fast 1,5 Jahre im Land. Die Erfahrungen habe ich in teils sehr langen Beiträgen und insbesondere in PNs weitergegeben.

Welchen Wert da Hotelbewertungen - hier geht es meist die Serviceleistungen des Personals und die Ausstattung der Zimmer . haben, das soll jeder für Sich selber beurteilen.

Ich hoffe Du hast nun meine Beiträge ein wenig mehr verstanden und nimmst Deine beleidigenden Worte zurück.

Viele Grüße

Düren

Sie beobachten Dich
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1434154462000

Düren:

Ehrlich gesagt fand ich einige Passagen des Benehmens der Frau Fuchs ebenfalls befremdlich.

ScarlettFuchs:

Und ich weiß nicht, wie du Düren, dazu kommst, hier meinen Namen zu nennen.

Spätestens jetzt wird's hier lächerlich...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • mkfpa
    geschrieben 1434155494000

@Dueren

Kleiner Hinweis, weniger ist oft mehr und Agressivitaet und Bissigkeit ist auch in deinem Beitrag vorhanden.

Und um dich, mit deinen14 Besuchen, zu relativieren ich war seit 1984 irgendwas um die 70+ mal in Thailand und besitze dort ein Haus.

Deswegen erlaube ich mir, auf Grund meiner gesammelten Thailand Erfahrung inklusive in Summe ca. 20 Jahre Asien Erfahrung, zu sagen dass die urspruengliche Arztrechnung ein Abzockeversuch vom feinsten war.

PS: Und ich kenne Kosten fuer Krankenhausaufentalte als Privatpatient in Deutschland ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1434155853000

OT Rene - tja, für dich rentiert sich eine private Auslandskrankenversicherung - bei deinen Unglücken ständig.. :laughing: :kuesse: ...OT Ende:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mkfpa
    geschrieben 1434156817000

Tja, und die Kosten in Deutschland kenne ich weil ich die Kosten mehrfach mitbekommen habe wenn sie in Asien (wieder mal) das Handtuch geworfen haben und mich, z.B. mit einer Lunge voll Wasser, nach Deutschland ausgeflogen haben.

Oder ich habe auch noch irgendwo die Rechnung fuer ein kaputtes Schluesselbein, drei kaputte Rippen, einen Schaedelbasisbruch und eine Gehirnblutung. :(  (Da bin ich etwas ungeschickt vom Fahrrad abgestiegen)

Und von meiner letzten Rechnung fuer meinen Zahnarzt will ich erst gar nicht reden :shock1:

• bernhard707
    geschrieben 1434159299000

Wahrhaftig Malini ...und fast schon peinlich obendrein !

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Düren
    geschrieben 1434161279000

Ah, jetzt schaltet der Bernhard auch was hier abläuft....Besser spät als nie.

@mkfpa: Klar hat nicht der jenige der am öftesten da war am meisten Ahnung. Ich habe im übrigen nicht nur meine "Ahnung" beizusteuern, sondern habe halt 2 Freunde vor Ort wohnen, a la Caveman. Der hat aber ja auch schon sein Urteil abgegeben und dem will ich nicht widersprechen.

Ich reagiere halt nur allergisch wenn so Pauschaltouristen wie XXXXXX das Land einmal bereisen, in einem Luxushotel wohnen und sich dann darüber aufregen das man für einen hoch entwickelten medizinischen Standard im Notfall einen angemessenen Preis - der weit unter den deutschen Preis liegt - zahlen sollen.

Wie viele hier sond ohne mit der Wimper zu zucken bereit 700 Euro die Nacht für den unverzichtbaren Privatpool zu zahlen und heulen dann wenigen  100 Euro Kosten für z.B. Arztleistungen hier rum.

Na ja, das sind die die meist Hotelbewertungen einfordern. Damit ist Frau Fuchs aber nicht gemeint - bevor sie wieder über mich herfällt. :?

Viele Grüße Düren

Der sich den Wolf tanzt und nun leider immer noch arbeiten muss.....

Sie beobachten Dich
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1434199831000

Nachdem hier offensichtlich nichts mehr zu eigentlichen Thema kommt und nur noch persönliche "Freundlichkeiten " ausgetauscht werden, mache ich hier zu!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!