...tja - preislich gesehen ist es natürlich mit 468 Euro/21 Tage ein Schnäppchen - aber trotzdem würd ichs nicht buchen, sondern lieber bißchen was drauflegen und dann was qualitätiv Höheres nehmen....3 Wochen lang muß man sich schon gut wohlfühlen - ok, meine persönliche Meinung nur......aber jeder so, wie er will und sein Geldbeutel zuläßt!
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
-
geschrieben 1399049075000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1399122134000
Hi,
ging ja wieder fix bei euch Danke schonmal dafür
OK das mit dem Ventilator hab ich mir schon fast gedacht.. wollt nur sicherheitshalber mal nachfragen.
Wie gesagt vom Verticolor hatte er bis gestern noch nichts. Die Idee mit dem Spamordner ist gut.. ich geb´s weiter und wenn da nichts ist, soll er einfach noch mal nachfragen.
Das Samui Beach fanden wir von den Bewertungen eigentlich ganz gut, es hat nen Pool & ist direkt am Strand. Für den Preis ganz OK, nur Frühstück ist nicht dabei.
Wollte mit dene um den Bungalow feilschen ( mit hilfe von google.translate ) aber ich glaube die verstehen nicht ganz was ich möchte oder wollen es nicht verstehen
Sie sagten mir sie könnten einen Sonderpreis machen weil ich direkt bei dene buchen würde und das Beistellbett sei gratis.. Hab´s verglichen, der Preis ist derselbe wie bei booking.com wenn man das Zustellbett dazu rechnet. Beim Standard a/c Zimmer dasselbe.
Also mehr wie 700€ möchte ich nicht ausgeben, dafür bin ich zu geizig. Nach unten gern.
Das OZO gefällt uns allen seeeeeehr gut aber auf meinen Preis werde ich wohl nicht kommen. Deshalb starte ich da garnicht erst den Versuch.
Naja ein bischen Zeit habe ich ja noch.. ansonsten wird vor Ort gebucht, was ich mir aber nach knapp 19 Stunden Anreise echt anstrengend vorstelle.
Wenn euch noch ein Hotel oder vllt. irgendein besonderer deal einfällt bin ich ganz Ohr.
Grüße Enrico & Family
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller -
geschrieben 1399134596000
Es ist nicht ungewöhnlich, daß die "Special-Angebote" direkt vom Hotel trotzdem genauso teuer sind im Endeffekt wie eine Buchung via Reiseveranstalter/Buchungsportal......Zu den Zimmern im Samui Beach kann ich nichts sagen, die hab ich mir nicht angeschaut - weiß lediglich wo die Anlage liegt und kenns vom Vorbeifahren.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1399137790000
Enrico, falls du vor Ankunft auf Samui keine endgültige Entscheidung treffen kannst oder möchtest, solltest du zumindest für ein oder zwei Nächte eine Festbuchung haben. So kannnst du dich entspannt am nächsten Tag umschauen und musst nicht völlig übermüdet mit "Kind und Kegel" über die Insel flitzen und unter Druck eine Unterkunft suchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed