• El Rigo
    geschrieben 1397509961000

Hab mir gerade mal die Hotels angesehen.. sind eigentlich alle ok :) Besonders rausgestochen hat das Verticolor.. 

Nur mit dene Verhandeln? Ich denke mein englisch reicht um mich und Familie durch Thailand zu bringen aber Verhandlungen ums Zimmer ? Weiss nicht ;)

Mal sehen vieleicht übernimmt das auch jemand aus meinem Freundeskreis für mich :D

Was haltet Ihr vom Deva Samui? Da ist gerade das Superior Zimmer als Smart Deal drin und sieht auch ganz angenehm aus.

Hab mir den Thread um die Nebenkosten mal angesehen.. denke wir gehören eher zu den Sparsamen aber das werden wir sehen.. :)

Was das Shopping betrifft meint Ihr so nen 2-3 Tages Trip nach BKK so in der Mitte vom Urlaub macht Sinn oder reicht das Festland allgemein (z.B. Surath Thani) schon aus?

Oder sollten wir lieber doch eher aus Samui abreisen und die Shopping-Tage auf´s Ende legen?

Gruß aus dem Schwarzwald

Enrico

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller
  • bernhard707
    geschrieben 1397510782000

Shopping in Bangkok würde ich ans Ende verlegen wenn ihr 'eh zurück nach Bangkok müsst. Zwischendrin ab und wieder zurück nach Samui zahlst du alleine schon für die Flugtickets mehr als €200 p.P.

Billiger per Fähre und Bus bist du je Strecke einen kompletten Urlaubstag unterwegs.

PS.

Surat Thani ist eine hässliche und langweilige Kreisstadt, Shopping kannst du dort vergessen. Dagegen ist sogar Nathon an der Westküste von Ko Samui ein echtes Shopping Erlebnis.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • El Rigo
    geschrieben 1397511532000

Wenn man´s mit 1-2 Ausflügen verbinden könnte? 

Denn noch habe ich den Flug nicht gebucht aber was ich vorraussichtlich buche, ist von STR nach USM und zurück und ich glaube der Aufenthalt in BKK war nicht so lang dass es zum shoppen reicht.

Ist das erste mal dass ich Flug und Hotel und so getrennt buche, deshalb bekomme ich es nicht auf die Reihe Den Hinflug direkt nach Samui zu buchen und den Rückflug ab Bangkok ohne dass ich 2 sepparate Flüge buchen muss welche ja mit erheblichen mehrkosten verbunden sind.. :/

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller
  • bernhard707
    geschrieben 1397512294000

Zwar nahe des off topic, aber du könntest als Gabelflug STR - BKK - USM und zurück BKK - STR buchen, oder noch viel einfacher mit der Multi-City-Option bei der Flugbuchung einen Stopover in BKK von x Tagen vor dem Rückflug nach Deutschland buchen.

• El Rigo
    geschrieben 1397512939000

Finde nicht dass es OT ist denn es hat ja was mit meinen (leider vielen) Fragen zum Koh Samui  Urlaub zu tun.. Wenn auch mit Umwegen ;)

Wie mache ich das bzw. wo lässt sich da am besten schauen? Momentan suche ich über Skyscanner & Momondo da habe ich noch nix davon gelesen..

Sollte das ganze doch zu sehr OT sein könntest mir das ja mal bitte via PN erklären.. :)

• bernhard707
    geschrieben 1397513636000

Kurzfassung, buche die Flüge nicht über irgendwelche Vermittler sondern direkt auf den HP der Airlines, viele Infos und brandaktuelle Angebote nach Thailand findest du in diesem Thread.

• El Rigo
    geschrieben 1397513958000

Hab´s mal gegoogelt und bin auf Opodo gelandet, denke das kommt eher weniger in Frage.. das wird dann doch zu teuer aber danke !

• bernhard707
    geschrieben 1397514316000

Opodo ist Schmarrn, lies in dem von mir vorher verlinkten Thread und deine PN.

• El Rigo
    geschrieben 1397514570000

Danke :) Werde mal durchschauen..  vllt. komm ich ja doch noch unter die 2k bei den Flügen :)

Ich hoffe Palme meldet sich evtl. nochmal zu dem Deva Resort.. ich bin mir beim Hotel echt unschlüssig.. jeden Urlaub das selbe :D

Vorallem weil ich gern den Strand (sehr) nah am Hotel haben würde.. In Thailand ist das glaub ich echt ne Preisfrage ob direkt am Strand oder doch mit Strassen dazwischen. :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1397527672000

Thema Deva: Zimmer top, Lage schrott....Strand ebenso.....war früher das Outrigger-Resort - ich würds schon allein zwecks Lage nicht buchen - aber das ist NUR meine persönliche Meinung..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!