• bernhard707
    geschrieben 1244567967000

chriwi

Lege gar nicht mal so viel drauf und fliege FRA -KUL mit Malaysian. Dagegen kannste Emirates "in die Tonne treten". :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1244568265000

Also gut, ich hab heut eine "Testbuchung" gemacht: Deutlich unter 400 Euro, inkl. Exit Seats, Gepäck (15 kg hin, 25 retour), Nackenhörnchen, Augenklappe, Decke und Essen (alles extra zu bezahlen versteht sich).

Wieviel ist "gar nicht mal so viel" ??

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandra78
    geschrieben 1244568536000

@bernhard707 sagte:

Sandra

Aber nicht, wenn man eigentlich bernhard53 ist. :laughing:

:rofl: :rofl: :rofl:

Auch nicht unbedingt wenn man Sandra78 ist, ich habe mich auch schwer damit getan was zu finden, da dann unsere Reisezeit aber nicht mehr passte musste ich mich dieser Entscheidung aber zum Glück nicht mehr stellen. Denn z.B. das : http://http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Berjaya+Tioman+Beach+Resort+Berjaya+Tioman+Suites-ch_ub-id_1137239452.html?ebene=hid

wollte ich mir auch nicht geben :shock1:

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • bernhard707
    geschrieben 1244569360000

chriwi

Ich habe gerade mal wahllos von Jan - Mär für Malaysian FRA - KUL verschiedene Daten eingegeben und finde konstant 604 Euro. Auf der HP mit dem "Wassersportgerät" ;)

Sandra

Berjaya muss man im Gegensatz zu noch vor 6- 8 Jahren sowieso nicht mehr haben, egal wo :?

Zum Glück ist die Ostküste Malaysia für mich im Jan/Feb sowieso kein Thema. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ronjaT
    geschrieben 1244572324000

@salamander1 sagte:

Also doch lieber Thailand, hab ich fast geahnt ;)

Geht mir auch so, nur Thailand ist Thailand ;) .

Ich habe es schon bereut ausgerechnet dieses Land als mein erstes Asienziel ausgesucht zu haben. Wenn ich nach anderen asiatischen Reisezielen suche, vergleiche ich automatisch und finde leider immer irgend einen Haken :? .

Ich denke wir werden nächstes Jahr ausnahmsweise mal nach Thailand fliegen ;) , obwohl wir ein eigentlich ein Jahr aussetzen wollten.

Da wir aber erst 2 Jahre in Folge waren, gibt es noch unendlich viel zu sehen!

@ chriwi: schickst du mir mal eine PN über deine Vietnam Erfahrungen? Wäre sooooo lieb :kuesse:

• mmoebiu3
    geschrieben 1244618889000

mir geht es theoretisch auch so, aber ich denke die welt ist zu gross und es gibt nicht nur thailand. ich will einfach mal was anderes sehen. (obwohl ich theoretisch gesehen jedes jahr nach thailand fliegen könnte)

Ich übrigens nehme es gern in kauf so weit zu fliegen, auch wenn ich "nur" eine badereise mache. Essen besser, alles preiswert, tolle kultur, besserer strand, schönere vegetation blablabla. Das finde ich am mittelmeer nicht. zumal der freundlichkeitsunterschied europäer - asiaten mega ist. ausserdem ist der preisunterschied für eine gebuchte fernreise zum mittelmeer nicht so stark. es gibt freunde die zahlen für einen stino urlaub das gleiche wie ich mit meiner tollen fernreise. ich weiss das thema kann man tottreten.

ich werde mich wenn ich am wochenende zeit habe mal hinsetzen. hoi an scheint recht interessant zu sein auf den ersten blick. mal sehen. könnte vielleicht näher sein.

wie sieht es denn mit der Ostküste/ Festland Malaysia aus? (bis auf die paar einsamen inseln) Es gibt doch auch dort ein paar Hotels (Kuantan o.ä)? ...bzw. was ist mit zb. kuching? oder übersteigt das den €bedarf? wie sieht es dort mit reisezeit aus?

• ChristianeHB
    geschrieben 1244624774000

Schau dir doch noch mal die Philippinen an. Wenn du indivudal buchst und dir keine Pauschlareise ausm Katalog aussuchst, solltest du mit deinem Budget hinkommen.

• mmoebiu3
    geschrieben 1244627533000

gut, ich werde am wochenende mal schauen. da ist mehr zeit

kannst du mir kurz noch was sagen zu: reisezeit, ort, welcher flughafen/anreise, Visum ja/nein ????

was hast du immer so ausgegeben?

danach kann ich dich ja nochmal löchern, ok?

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1244627762000

@mmoebiu3 sagte:

... es gibt freunde die zahlen für einen stino urlaub das gleiche wie ich mit meiner tollen fernreise.

Was ist ein stino urlaub ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • ChristianeHB
    geschrieben 1244628546000

@Wiener- Michl:

stink normaler Urlaub?

@Mmoebiu3:

ich war bisher noch nicht auf den Philippinen, habe bloss die Tage mal nach nem Reiseziel fuers naechste Jahr geschaut ;) und bin da im Asienforum auf Boracay gestossen. Habe aehnliche Kriterien wie du und habe gleich mal geschaut, wie das da preislich aussieht. Daher habe ich die Insel einfach mal in den Raum geworfen. Gib mal Boracay bei google ein, da findest du viele Antworten... Schau sonst auch nochmal hier im Forum "Sonstiges Asien", da war es auch gerade Thema.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!