Haste denn jetzt endlich eingesehen, daß die Westküste zu der und mit Deiner eingeschränkten Zeit Kappes ist und beschränkst Dich auf den südlichen Golf? Oder wie willst Du diese ab Surat Thani einbauen? Wie Bernhard schon sagte, böte sich da ein Zwischenstopp im Khao Sok Nationalpark geradezu an
Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?
-
geschrieben 1432129451000
-
geschrieben 1432142422000
Flug Chiang Mai nach DMK mit NOK Air Anf. Juli 950 THB p.P.
Kannst dann gleich weiterfliegen mit Kombi Ticket DMK - Koh Phangan , hin und zurück p.P. 3550 THB ( Flug, Bus, Boot ) auch mit NOK Air.
Geht auch ab DMK mit AirAsia - habe aber nicht die Preise und Zeiten gecheckt.
Truschel
-
geschrieben 1432678806000
Hallo,
also habe es nun so gemacht:
Am Anreise Tag geht es nach Chiang Mai 3Tage dort
Dann mit dem Flieger und Ferry Service direkt nach Koh Samui (AirAsia)
2Tage dort - dann Phagan 2Tage dort - dann Tao und von dort wieder nach BKK per Flieger und Ferry Service, auch hier war AirAsia wieder günstiger und auch von den Zeiten her besser als NokAir. (pp.ca. 2500THB)
Danke nochmal an Truschel!
Wegen Hotels habe ich mal geschaut und dort gibt es ja große Auswahl.
Nun stellt sich die Frage alles vorher buchen oder teils vor Ort?
Dachte daran für die erste Nacht in CM das Hotel zu reservieren, damit man auch schon den Abholort für eine der Touren angeben kann. (Blueelephant Tours)
Die anderen Tage kann man dann vor Ort sehen.
Oder würdet ihr etwas anderes raten?
-
geschrieben 1432679102000
Die Hotels würde ich bereits vorab buchen, oder wieviel Zeit gedenkst du von den gerade mal je 2 Tagen auf Ko Samui und Phangan auch noch mit der Hotelsuche zu verbringen?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1433200448000
eines:
Ich persönlich finde 2 Tage für Samui und 2 Tage für Phangan etwas kurz, wie lange bleibt ihr denn auf Tao und in Bangkok?
Hotels würde ich schon von zu Hause aus buchen, spart euch im Urlaub doch etwas Zeit.
ja dann werde ich vorab mal buchen, nur kann man dann nicht so die distanzen einschätzen und ob es nicht besser wäre näher dran zu buchen zB auf Phangan habe ich ein schönes Bungalow Hotel gefunden das aber weit weg vom Strand der Full Moon Party ist.
Tao sind auch 2 volle Tage geplant und BKK ca, 3,5 also 1bei Ankungt, 3 am Ende wobei der mittlere noch für Atthuya draufgeht.
Weiß jemand von euch zufällig, wenn ich mit der Linie 13 nach Chiang Mai fahre und dann am Nationalpark aussteige wie teuer eine Weiterfahrt ein paar Std später mit Linie 51 ist?
-
geschrieben 1433205111000
Du wirst aber in der nur kurzen Zeit auf Phangan kaum alle möglichen Resorts selbst vor Ort wegen ihrer Lage zum Haad Rin zu checken, dazu kannst du schon hier bei booking.com oder trip...or die Links zu Google Maps nutzen - zudem bieten so ziemlich alle Resorts auf Phangan Transfers zur Fullmoon Party an.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1433230398000
Du willst zur Full Moon Party? Dann buche im vorraus! Da ist dann meistens alles voll! Und ich habe des öfteren gelesen, dass viele Hotels zu dieser Zeit einen Mindestaufenthalt von 3-5 Tagen haben.
-
geschrieben 1433232819000
Uns wurde von den Full Moon Partys total abgeraten. War so oder so nie ein Thema. Scheint eine ziemlich exzessive drogenparty zu sein.... Offene Getränke nie alleine lassen.... Etc.... Uns ist erzählt worden das die Rückfahrt auch mal nicht so stattfinden kann wie ursprgl. geplant.... Kann schon mal vorkommen das man stundenlang auf die Rückfahrt (zB nach samui) warten muss weil der Kapitän keinen Bock hat Wie gesagt, hab ich selbst nicht erlebt, habs aus Erzählungen vom Buri rasa Team und von Reiseleitern.
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1433248750000
Naja, mein Ding ist die Fullmoonparty auch nicht, darum ja mache ich in den Tagen davor und danach einen ''grossen Bogen um Ko Phangan.
Dennoch ist's ein Event und hat seine Fans ...und erzählt wird so vieles.
Der Hinweis von @eines ist allerdings richtig, zur Fullmoon Party vermieten die Resorts auf Phangan ihre Zimmer/Bungis meist nur ab mindestens 3 Nächten.
Life is too short to limit your vision ... indeed