Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mich bereits durch unzählige Seiten und Bewertungen geschlagen, brauche aber trotzdem etwas Unterstützung.
Meine beste Freundin und ich (beide 21) haben vom 10.10.-24.10.2015 Urlaub in Thailand geplant. Zuerst geht's für 4 Nächte nach Bankok. Da hätte uns das Hotel Pathumwan Princess Hotel zugesagt, da es von der Lage recht im Zentrum liegt und das Hotel einen sehr guten Eindruck macht.
Nun zum Hauptpart. Nach Bankok geht's für den restlichen Urlaub nach Koh Samui, da überall in Thailand ja Regenzeit ist und wir das Wetter da noch am besten erwischen könnten. Jetzt habe ich mir bereits mehrere Hotels herausgesucht, die ich alle recht gut finde, allerdings sind diese in verschiedenen Gegenden. Wir schwanken zwischen Chaweng Beach, Chaweng Noi Beach oder Bo Phut.
Was wir gerne hätten ist eben eine schöne, gepflegte Anlage, die zum Verweilen mit einem schönen Pool einlädt und wo man auch jederzeit schön im Meer schwimmen gehen kann und einen schönen, sauberen Strand vor dem Hotel hat. Wichtig wäre uns außerdem, dass wir das Zentrum gut erreichen können, am besten wäre zu Fuß, da wir abends schon gerne feiern, Essen und bummeln gehen würden. Das Hotel sollte nicht unbedingt durchgehend mit Musik beschallt werden, sondern schon auch Entspannung bieten. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl helfen, diese zu beschränken.
Nun die Hotels:
Chaweng Beach:
-Hotel Imperial Samui (soll ja bis dahin renoviert sein, wie ich gelesen habe)
Bo Phut:
-Zazen Boutique Resort&Spa
-Anantara Bophut Resort & Spa
-Hansar Samui Resorts & Spa
-Rockys Boutique Resort
Ich weiß es sind einige, aber da wir noch nie in Thailand waren, fällt die Entscheidung trotz bereits tagelangem Stöbern schwer.
Was denkt ihr passt am ehesten zu unseren genannten Wünschen? Wir bedanken uns im Voraus für eure Hilfe und sind natürlich auch für andere Hotels offen, wenn diese besser sind.
LG Regina & Chrissi