palme30:
Du hast es richtig erkannt - das Preis-Leistungsverhältnis sollte schon stimmen...melde dich gern wieder, wenn du Fragen zu den anderen Sachen hast:)
Sorry, jetzt muss ich noch einmal um deine Hilfe bitten, ich bin mir irgendwie total unsicher wegen dem Hotel auf Samui. Irgendwie scheint keins "perfekt" für meine Anforderungen zu sein. Ich suche sowas wie das NewStar, Hotel mit tollem Strand, guten Service, gutem Frühstück und optimalerweise eine Schippe hochwertiger als das NewStar für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (also kein Four Seasons ) in Taxinähe zu Chaweng (außer das Nachtleben in Lamai geht auch, aber mit 6 ~34jährigen ist das Nachtleben einfach auch noch relevant) . Also wie alle die Eierlegende Wollmilchsau
Im Moment sind bei mir im Rennen:
- Imperial: Gleicher Strand, deutlich größer, unklar, ob die Renovierungen Ende Mai wirklich abgeschlossen sind (Thailand lässt grüßen), habe Angst auf einer Baustelle (eingeschränktes Frühstück, Lärm, etc.) und in einer zu großen Anlage zu sein?
- Buri Rasa: Keine eigene Meinung, habe ich nur über die Bewertungen hier gefunden, scheint mir aber irgendwie nicht "besser" als das NewStar zu sein?
- Samui Resotel and Spa: Lt. Bewertungen auf Tripadvisor in die Jahre gekommen
oder halt doch wieder NewStar (diesesmal vielleicht ein Cottage): toller Strand, leider damals zumindest viele Mücken in dem Areal und wenig Strandliegen für die Anzahl Gäste. Außerdem war ich halt schon mal
kannst du mir vielleicht noch einmal wenig Insiderinfos geben?