Hey,
wie ist denn das Wetter im Moment auf Koh Samui ?
Wir fliegen vom 28.3. - 11.04.2010, wie ist denn in dieser Zeit das Wetter ?
Hey,
@MrSunshineLover sagte:
Hey,
das Wetter kannste du unter "wetteronline.de" nachsehen.
leider habe ich meine Glaskugel gerade nicht parat, so kann ich dir
auch das Wetter im Mrz/April nicht verraten.
Hallo wollen im Mai ab 8 .5 nach Ko Samui hat jemand erfahrung mit dem Wetter .IN das Hotel Lamai Wanta
Hallo!
Am besten du schaust ein paar Tage vor deiner Abreise. Das mit dem Wetter auf Koh Samui ist immer so eine Sache. Es sind halt Tropen da kann es immer wieder mal einen Platzregen geben der aber auch ganz schnell wieder vorbei ist. Trotzdem ist es irrsinnig heiß und kann trotzdem baden. Im März sollte die Reisezeit eigentlich passen aber das dort immer die Sonne scheint kann dir niemand garantieren. Wir sind im August dort gewesen über wetteronline hat er jeden Tag Regen angezeigt geregnet hat es von 6 Tagen aber nur einen einzigen. Da waren wir halt shoppen und beim Masseur.
sorry, war vorher im falschen thema
hi,
hab ma ne frage zum thema wetter anfang september auf koh samui. ist leider die einzige zeit zu der wir fliegen können und lese immer andere aussagen zum thema wetter/regen. wer war den von euch zu diesem zeitpunkt schön öfter da und kann mir berichten????
wahrscheinlich stehts hier schon irgendwo, aber ich wollte jetzt nicht die ganzen 83 seiten durchsuchen
vielen dank schon mal für die antworten.
lg
du musst nicht alles glauben. Februar und März gehören zu den besten Monaten in
Samui. Wie das Wetter wird, kann dir keiner vorhersagen. Unter wetteronline.de
kannst du nachsehen, wie es in den vergangenen Jahren war. Vielleicht hilft
das bei der Entscheidung.
Das wollte ich nur hören, dachte schon ich hätte da was verwechselt...
also ich fliege im April und das gehört mit zu den besten Reisezeiten auf KS.
Ich hoffe natürlich auf schönes Wetter bin mir aber auch bewusst, dass es auch mal ordentlich regnen kann.
Mehr absichern kann ich mich nicht und ihr Euch auch nicht.
Wenn man sich die beste Reisezeit raussucht hat man im Prinzip schon alles mögliche gemacht und kann dann nur noch hoffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!