Das kenne ich, mir ging´s April 2008 genauso. Acht Tage Regen , davon 3 fast Ganztags. Als wir zum Flughafen gefahren sind, stand die Straße vor unserem Hotel 30 cm unter Wasser und die Thail hatten in alle tieferen Schlaglöcher Stühle gestellt, damit niemand reinfährt.
Wetter Ko Samui
-
geschrieben 1265143756000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1265212670000
Also von 1994 bis 2003 hat es im April in Lamai pro Jahr keinmal oder einmal kurz geregnet.
Der April ist normalerweise ein absoluter Trockenmonat - in Lamai. In Chaweng kommt dagegen öfters mal was runter....aber auch da nur Gewitter und kein Dauerregen.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1265735406000
Hallo,
wir fliegen morgen los, Mae Nam Beach. Laut wetteronline soll es jetzt die nächsten 7 Tage sonnig mit leichter Bewölkung sein und Temperaturen zwischen 27 und 30 Grad.
Da hofft man ja schon fast, dass es zwischendurch auch mal kurz regnet..:-)
Wenn man unbedingt ne Sonnengarantie will, kann man ja durchaus z.B. nach Ägypten reisen. Da steht Dauersonne eigentlich nichts im Wege...
Ich habe im Notfall 10 Bücher dabei - da kann es dann auch länger regnen, wenn's denn so sein soll...
Grüssli, Marion
-
geschrieben 1265757156000
@Düren sagte:
Also von 1994 bis 2003 hat es im April in Lamai pro Jahr keinmal oder einmal kurz geregnet.
Der April ist normalerweise ein absoluter Trockenmonat - in Lamai. In Chaweng kommt dagegen öfters mal was runter....aber auch da nur Gewitter und kein Dauerregen.
Einspruch, wir waren Mitte April 1994 an der Lamai und da hat es drei Tage am Stück geregnet.
Und zwar ganztags..ich hatte schon Angst das mir Schwimmhäute an den Zehen wachsen
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1265802268000
@salamander1 sagte:
Einspruch, wir waren Mitte April 1994 an der Lamai und da hat es drei Tage am Stück geregnet.
Und zwar ganztags..ich hatte schon Angst das mir Schwimmhäute an den Zehen wachsen
Interessant. Ich habe jetzt noch mal schnell nachgeschaut. 1994 war ich vom 05.03. - 19.03. und dann vom 04.09. - 02.10. in Lamai.
Da hast Du dann recht und ich Glück gehabt.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1265834278000
Ach was, irren ist menschlich, ich erinnere mich doch nur wegen des Dauerregens so genau.
Nach diesen 3 Tagen ist es ja schön geworden und geblieben.
2008 hatte ich das selbe Spielchen Ende April, an 8 von 10 Tagen hat´s geregnet, davon ebenfalls ungefähr 3 Tage am Stück..Leute, wenn ich beschliesse nach Samui zu fahren... dann meidet die Insel
Dieses Jahr könnt Ihr
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1266228626000
Ich möchte mir meiner Freundin vom 19.06-03.07. nach Ko Samui.
Kann mir jemand sagen, wie dort ungefähr das Wetter ist. Wetteronlinehab ich schon geschaut. Aber Regentage sind ja nicht immer volle Regentage...