Hallom Caro08 und Nicki2805,
wir fliegen auch am 25.05. ab FFM zum ersten Mal nach Thailand. Habe leider kein Bild von mir hier drin. Wünsche Euch und allen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Elke
Hallo,
mische mich ja nur ungern ein, aber auch heute Sonne satt.
EXTREM SCHÖNES WETTER.
Bin grad auch auf kOH SAMUI.
Gruß Jonny
Hey Jonny Walker, also mit solchen Mitteilungen darfst du dich GERNE einmischen
Nun freu ich mich echt noch viel viel mehr auf den Urlaub!!!
@nicole und elke:
Vielleicht sehen wir uns ja beim einchecken oder im Flugzeug... wenn einer von uns die andren erkennt, müssen wir uns mal ansprechen!! Wo wohnt ihr denn in BKK und Samui? bzw Phangan?
wie ist das denn nochmal mit dem Inlandsflug BKK nach USM, fliegt man da dann vom gleichen Flughafen ab? Also von diesem Suavbrirgendwas? Denn zuerst hatten wir den Flug gleich im Anschluss und haben vor kurzem erst umgebucht. Also damals hieß es nämlich man bleibt im gleichen Gebäude oder so..
Aber nun bin ich mir nimma sicher von welchem Flughafen man fliegt und wo wir nun hin müssen...
Muss mich da nochmal erkundigen..
aber vielleicht könntet ihr mir da ja auch weiterhelfen..
Danke und ganz liebe Grüße an euch zurück und natürlich auch einen TOLLEN Urlaub!!!
Caro
Hallo Caro,
ich hoffe, du bist noch online. Dann schau mal auf die Seite:
http://www.wunderground.com/global/stations/48550.html
Wir sind noch bis 31.5. auf Koh Samui ( Nähe Maenam ) und hoffen dass das Wetter so bleibt.
Freu die auf LOS
Gruß Jonny
hi Jonny,
ja bin noch online, schau mir gleich deine Seite an.
Wie ist denn das Meer am Mae Nam? Wollen nämlich an den Bophut Beach, ist es "sauber" oder stark aufgewühlt?
Kann man dort eigentlich auch schnorcheln oder ist es arg ungünstig?
Liebe Grüße und noch ne ganz ganz schöne Zeit!
Hallo Caro,
habe dir eine private Nachricht geschickt.
Gruß Jonny
@'Caro08' sagte:
Hab nun noch ne Frage bzgl. der Mücken. Mein Freund hat aus der Apotheke was geholt, was angeblich super sein soll. Ist Tropensicher..oder sowas. Heißt "NOBITE", kennt das jemand? Und ist das wirklich gut?
Was genau empfehlt ihr denn?
Caro
Hallo Caro,
wir haben uns dort auf Koh Samui das Mückenzeug gekauft. War super, hat wunderbar gewirkt. (Wenn wir daran dachten, uns einzuschmieren, hi, hi)
Hallo,
und wenn dann mal doch zugestochen wurde, hilft Teebaumöl sehr gut. Der Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig aber wenns hilft.
Gruß Jonny
Ich hoffe auch mal, dass wir uns am Flughafen sehen. Wir kommen um 12 Uhr mit dem ICE an und gehen dann sofort zum Check-In.
Wäre ja echt lustig!
Wir wohnen in Bangkok im Marriott Resort und auf Koh Samui im Baan Chaweng Beach Resort, auf Koh Phangan haben wir nichts gebucht, wollten mal so rüberfahren!
Der Inlandsflug nach Koh Samui startet auch vom neuen Flughafen. Man muss dann einfach in den Domestic-Bereich für Inlandsflüge gehen, wurde uns von Bangkok Airways mitgeteilt!
Viele Grüße, nur noch 4 1/2 Tage.....
Nicole
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!