Wieviel Geld sollte ich wechseln? Tipps für Paare
-
geschrieben 1514287609656Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1514375795629
aber erwarte nicht zuviel vom raucherbeich.
weiß ja nicht wie es mittlerweile ist, aber bei uns vor 6 jahren war das ein ungepflegter raum von ca. 30 m², vollgepackt mit menschen und die luft zum schneiden - du brauchst also eigentlich selber keine rauchen, kannst passiv inhalieren
zum thema scharfes essen: wir wurden meistens gefragt, ob wir "european style" wollen, das ist dann normalerweise auch nicht so scharf...
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1514394784033
Naja, da habe ich aber schon viel schlimmere Raucherräume gesehen als den alten im AUH und auch die am Susibums sind nicht wirklich besser... So ne klimatisierte Zigarrenlounge wie im Siam Kempinski mit gepflegtem Getränkeservice wird man auf nem Airport wohl nur selten antreffen
-
geschrieben 1514461899539
das stimmt.
die für mich bisher schönste war die camel-lounge am flughafen münchen.
aber im prinzip will man ja nur schnell eine durchziehen, da brauchts nicht viel luxus...
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1515147655548
Erstmal Danke an alle!! Wir haben nur Frühstück gebucht und sind am bangtao Beach im best western.
Was oder wieviel Geld würdet ihr so für Essen und Trinken einplanen wir bleiben für 13 Nächte?!
-
geschrieben 1515148483485
Hat dir doch Bernhard schon am 22.12. beantwortet
-
geschrieben 1515154273999
Mach es dir nicht so kompliziert,bei Ankunft am Flughafen sagen wir mal 5000 Baht am ATM ziehen und wenn das Geld alle ist neues holen. Und das macht man so lange bis der Urlaub rum ist fertich
-
geschrieben 1515265007758
@goofy0 sagte:
Mach es dir nicht so kompliziert,bei Ankunft am Flughafen sagen wir mal 5000 Baht am ATM ziehen und wenn das Geld alle ist neues holen. Und das macht man so lange bis der Urlaub rum ist fertich
Kosten die ATM´s extra Gebühren?
Ich meine jetzt nicht die Wechselgebühr der Bank.
Beste Grüsse aus OWL, Andreas -
geschrieben 1515267773858
Die Bank zu der die ATM gehört erhebt 200 Baht Gebühr für die Aktion - oder meinst du die Bank die deine Kreditkarte herausgibt?
Letzteres ist unterschiedlich und solltest du bei deiner Bank erfragen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1515438228412
@bernhard707 sagte:
Die Bank zu der die ATM gehört erhebt 200 Baht Gebühr für die Aktion - oder meinst du die Bank die deine Kreditkarte herausgibt?
Genau darum ging es mir. Danke.
Sind die 200 Baht immer gleich oder gibt es Unterschiede?
Beste Grüsse aus OWL, Andreas