• Düren
    geschrieben 1516491910459

Nein Bernhard, er fliegt dieses Jahr zum ersten Mal dahin. Das hat er in der Frederöffnung offenbart.

Lies bitte noch mal nach. Er wird es doch am besten wissen.

Sie beobachten Dich
  • bernhard707
    geschrieben 1516492311821

...siehe Hotelbewertung von Januar 2017

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Düren
    geschrieben 1516494019247

Hm, nun bin ich aber erstaunt. Ich denke Michael sollte nun mit einer Erklärung aufwarten. Das ist ja seltsam.

Die Fragen hörten sich so glaubwürdig an.

Sie beobachten Dich
  • mkfpa
    geschrieben 1516505802473

@Gastro24

Mir geht es das Jahr über ähnlich wie dir. Trotzdem habe ich im Urlaub gerne etwas mehr als eine Schüssel Reis und ein Glas Wasser mit Zimmertemperatur.

Ausserdem finde ich es nicht besonders hilfreich wenn der, nach meiner Meinung, falsche Eindruck vermittelt wird dass Thailand Megabillig ist und man mit € 70.- locker eine Woche Urlaub machen kann.

• micheldo
    geschrieben 1516515402133 , zuletzt editiert von micheldo

Hy, wir sind noch da:wink:

Ich/Wir essen nur in Garküchen PadhThai kostet maximal 60Barth und der Rest ist auch nicht viel Teurer.

Probleme mit dem Magen hatten bzw haben wir nie, bis heute wir haben gestern Abend in einem Restaurant ^^The Bistro^^ am Bangtao Beach Pizza gegessen und das hätten wir uns sparen sollen.

Preise wie in Europa und wirklich nicht gut. Von unseren Magenproblemen fang ich gar nicht erst an.

Wir machen auch oft AI Urlaub aber ich wollte mal genau das Gegenteil und ich kann jedem Raten raus aus dem Hotel und esst und trink an den Garküchen das ist so lecker.

Und da wir ausser Wasser und ab und an mal eine Cola nichts trinken kommen wir mit dem Betrag echt super aus.

Man muss halt wissen was man will.

Edit: Frühstück haben wir im Hotel muss ich dazu sagen und Alkohol trinken wir beide auch nicht.

Und klar wenn ich immer Hummer und Garnelen will wird es natürlich teurer.

Ich wollte bzw will aber das essen was die einheimischen essen. Nur ich bestelle immer alles nicht scharf:wink: bin da ein kleines *******^^

Ich danke euch für eure Ratschläge morgen geht's leider wieder heim.....

• micheldo
    geschrieben 1516516367052

@bernhard707 sagte:

...siehe Hotelbewertung von Januar 2017

Das war mein Fehler Sorry sind jetzt hier

• bernhard707
    geschrieben 1516549432478

@micheldo sagte:

... Ich danke euch für eure Ratschläge morgen geht's leider wieder heim.....

Haste die 280 Euro Handgeld für zwei Wochen Essen, Getränke, Massagen etc. schon verschossen?

Die Magenprobleme nach der Pizza resultierten vermutlich aus dem überzogenen Budget ...

• bernhard707
    geschrieben 1516550489238

@dueren sagte:

...Die Fragen hörten sich so glaubwürdig an...

Yep Düren, die mit ^^for Pussys^^ war gut *grins*

• Düren
    geschrieben 1516570447052 , zuletzt editiert von Düren

@micheldo sagte:

Hy, wir sind noch da:wink:

Ich/Wir essen nur in Garküchen PadhThai kostet maximal 60Barth und der Rest ist auch nicht viel Teurer.

Es gab schon viele dieser Diskussionen wie viel Geld man vor Ort braucht und es gibt tatsächlich die Fraktion, die behauptet 1 Monat mit täglich 10 Euro auszukommen und dabei 3 Mahlzeiten, Getränke, Massagen und Nachtleben zu bestreiten.

Glaubt mir, es gibt Leute die einem nachweisen können dass das für einen Tag klappt. Nur sind das die gleichen Extreme,, die einem auch erzählen wwürden, dass man auch ohne Miete zu zahlen in Deutschland gut leben kann.

Diese Spezies wird von den Thais sehr ungerne gesehen.

Bei dem 60 Bath Pad Thai Beispiel kann man es wieder gut sehen. Erstens hängt einem - so lecker das auch ist - das täglich 2-3 mal zugenommene billige Pad Thai schnell zum Hals raus. Zweitens sind die 60 Bath Portionen so groß dass man um satt zu werden 2-3 Portionen bestellen muss. Als Europäer zumindest.

@michael: Das Versehen dass Du nun zum ersten Mal fliegst, nur von Tips für Sextouristen berichtest, den Tip vom Filipino hier postest und gleichzeitig bereits eine Hotelrezension geschrieben hast, musst Du mal erklären.

Denke es ist so dass ihr nun zum ersten Mal fliegt und die Hotelrezension von vor einem Jahr aus versehen in Unkenntnis des Hotels geschrieben wurde? ISt das so dass Dunoch nie da warst, aber aus Versehen eine Rezension geschrieben hast? Das wäre ja noch am plausibelsten.

Sie beobachten Dich
  • micheldo
    geschrieben 1516571892924

Als erstes ich habe bei meiner Bewertung das falsche Datum angegeben habe das selbst gemeldet und oben auch schon geschrieben.

2. Ich esse nicht nur Padh Thai...... Alter ich bin doch gerade hier und werd doch wissen was ich esse und was nicht.

Und selbst wenn ich nur das essen würde solange es mir schmeckt.

Vorm 7/11 ist ein Obst stand da kosten 15mini Bananen 20 Barth.

Wiederum im 7/11 kosten 2 Liter Wasser ebenfalls 20Barth.

Glsubt mir wir leben hier sehr sehr gut.

3. Ich fragte nach Tipps für Paare nicht nach Tips wo ich am besten Pimpern gehen kann. Ja und der Philipino arbeitet bei mir ich dachte der kennt sich hier aus und hab ihn gefragt. Ja und es funktioniert wenn du sagst dein essen für pussis ja dann kommt das essen nicht Scharf.

4. Vom Nachtleben war hier nie die Rede.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!