• 3Nicki
    geschrieben 1362045603000

Mir wäre das Lebua zu altbacken bezüglich der Inneneinrichtung. Schon wenn man reinkommt...ist halt Geschmackssache! 

Die etwas lieblose und kleine Poolanlage im LM passt nicht zum Rest des tollen Hotels, der Blick ist okay. Zimmer, vor allem Bad, fand ich klasse.

Für mich spielt auch der Blick im Stadthotel eine grosse Rolle, auch wenn man ihn nicht sehr oft bzw. lange geniessen kann.

Bei uns ist für Mai wieder das Eastin Grand Sathorn im Gespräch. Direkte Skytrainanbindung und bisher von allen Bkk-Hotels die beste Poolanlage mit Traumblick. Preis/Leistung passt hier absolut!

Eigentlich war ja die Frage u.a. auch nach dem Chatrium. Weiss da keiner was?

• BärchebBine
    geschrieben 1362047130000

Klar sind LeMeridien und Lebua gute Hotels, die aber auch ihren stolzen Preis haben. Da man in Bangkok soweiso nur zum Schlafen und evtl zum Frühstück im Hotel ist, ist das Eastin Grand eine sehr gute Alternative.

Was auch sehr gut gelegen ist, auch zum shoppen ;), ist das Siam @ Siam Desgin Hotel und auch hier hat man oben eine super Aussicht!

• bernhard707
    geschrieben 1362050199000

Das Chatrium Riverside kann ich unbedingt empfehlen, schöne Poolanlage im 6. Stock mit reichlich Grün, ausreichend Liegen und tollem Blick auf den Fluss.

Die sehr gut eingerichtete One Bedroom Suite mit grossem Balkon im 32. Stock hat weniger als €50 p.P./Nacht gekostet, das sehr gute inkludierte Frühstück wahlweise innen im klimatisierten Restaurant oder Aussenbereich auf der Terrasse mit Riverview.

Das kostenlose Shuttleboat fährt bis Mitternacht alle Viertelstunde in 5 Min. zum Sathorn Pier.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • imml
    geschrieben 1362051299000

Hallöchen,

kann mich auch nur positiv über das Chatrium äußern.

Waren vorletztes Jahr dort.

Wen es nicht stört, zu pendeln....

Vor allem ist es bezüglich den Balkonen für Raucher einfach super. Wir sind am

überlegen, ob wir dieses Jahr zu viert die 2 Bedroom nehmen...preislich einfach nicht zu toppen...

lg

• Merz
    geschrieben 1362051301000

Auch wenn ich fast nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel bin lege ich in der Regel schon wert auf Qualität und ein nettes professionelles Ambiente. ansonsten könnte ich auch in Hotels wie das Ibis gehen wo es all das nicht gibt. Aber Übernachtung mit FRühstück.

Das Siam @ Siam gefällt mir auch sehr gut. Interessante Zimmer, nettes Design. Aber ob die Aussicht auf Bangkok schön ist? Ich finde es nicht so spannend. Dann doch lieber einen schönen Blick vom Lebua oder dem Hilton auf die Skyline

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Kathrin87Maus
    geschrieben 1362051744000

Bin immer wieder total begeistert wie viel Infos und Tipps man hier von euch bekommt, so super!

Welches der genannten Hotel: LeMeridien, Lebua oder Chatrium Riverview hat denn die beste Lage eurer Meinung nach? Wo kommt man ab Besten zu den Sehenswürdigkeiten, zum Shoppen usw.?

Im Moment tendiere ich zum Chatrium und mein Freund zum LeMeridien...

Wobei das Lebua aufgrund der Aussicht und Sky Bar (in die wir unbedingt wollen) auch schick wäre. Allerdings finde ich das Lebua relativ teuer und habe so den eindruck, dass das LeMeridien eine bessere Lage hat, oder täusche ich mich da?

• bernhard707
    geschrieben 1362052055000

Eben, und diese vielen verschiedenen Eindrücke können lediglich eine Hilfestellung sein, entscheiden musst schlicht DU selbst! ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ZenQi93
    geschrieben 1362052999000

Das Lebua und das Le Meridien liegen ja nicht soo weit auseinander. Das Lebua liegt näher am Fluss, das Le Meridien z.B. näher am Lumphini Park, aber das hast du bestimmt schon selbst ergoogelt.

Selbst wenn du im Le Meridien oder im Chatrium wohnst, muss der Besuch in der Sky Bar vom Lebua nicht ausbleiben. Im Gegenteil, für mich gehört die Sky Bar mit der Aussicht zu den Must Sees in Bangkok.

Und wie Bernhard schon sagt, schlussendlich musst du die Entscheidung "ausmurmeln"  ;) .

• Kathrin87Maus
    geschrieben 1362053680000

Damit habt ihr beiden natürlich völlig recht :)

Werde mir das einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen, Bilder ansehen, mich mit meinem Freund besprechen und das dann in Ruhe entscheiden welches Hotel es in Bangkokg werden soll.

Wir haben für Bangkok jetzt 3 Nächte geplant (Anreise 01.07 gegen Mittag abreise 04.07). Wobei wir eigentlich einen Tag mehr haben, da wir die 4 Nacht (von 04.-05.07) im Nachtzug verbringen, der erst um 22.50 Uhr in Bangkok abfährt. 

Hoffe die Zeit reicht für einen ersten Bangkok eindruck :) 

Jetzt hätte ich noch eine Frage zu Koh Phangan. Und zwar speziell zum Santhiya Hotel. Bisher habe ich nur Erfahrungen und Bilder von leuten gehört/ gesehen, die ein Zimmer mit Pool hatten. Jedoch würden wir uns eher für ein einfacheres Deluxe Zimmer interessieren. 

Hat hiermit bereits jemand erfahrungen gemacht? Sind diese empfehlenswert?

• ronjaT
    geschrieben 1362054090000

Die Deluxezimmer fand ich als albsolut ausreichend, schöner Blick vom Balkon über die Bucht, nett im Thaistil eingerichtet.

Bilder vom Zimmer findest du in meiner Bewertung: hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!