@juanito sagte:
Frauen ziehen sich gern aus!
Punktum
Falsch....Frauen lassen sich gerne ausziehen
Knigge Türkei;
FKK: Respektieren Sie bitte die Kultur und die Religion der Menschen hier und verzichten Sie auf FKK und "oben ohne". Nacktheit ist im Islam sehr unmoralisch und rechtlich eine Straftat. In den grossen Ferienanlagen jedoch, können Sie "oben ohne" Sonnenbaden. Hier sind Europäer unter sich.
Quelle: http://www.antalya.de/abc6.htm
@beast0505 sagte:
Knigge Türkei;
In den grossen Ferienanlagen jedoch, können Sie "oben ohne" Sonnenbaden. Hier sind Europäer unter sich.
wenn es denn so wäre! Wir waren mehrfach in großen Ferienanlagen, die Strände sind sogar bewacht (von Einheimischen versteht sich). Allerdings laufen regelmäßig einheimische Spaziergänger, manchmal 2 oder 3 Männer, manchmal auch Familien mit Frauen, die fast vermummt sind (lange Hose, langärmeliges Kleid darüber und Kopftuch, das nicht nur den Kopf, sondern auch den halben Oberkörper bedeckt) am Strand entlang, weil ein paar hundert Meter weiter öffentliche Strand beginnt. Das hält einige deutsche Touristinnen jedoch nicht davon ab, im Stringtanga mit frei schwingenden Titten am Strand entlang zu laufen und sich zur Schau zu stellen. Der Strand ist sehr lang und erstreckt sich über mehrere Hotelanlagen. Soviel zum Benehmen in islamischen Ländern. Noch zu bemerken: es waren 5*-Anlagen, also keinesfalls Billigtouristen. :shock: :shock:
lg Gisela
@Gisela2007 sagte:
wenn es denn so wäre! Wir waren mehrfach in großen Ferienanlagen, die Strände sind sogar bewacht (von Einheimischen versteht sich). Allerdings laufen regelmäßig einheimische Spaziergänger, manchmal 2 oder 3 Männer, manchmal auch Familien mit Frauen, die fast vermummt sind (lange Hose, langärmeliges Kleid darüber und Kopftuch, das nicht nur den Kopf, sondern auch den halben Oberkörper bedeckt) am Strand entlang, weil ein paar hundert Meter weiter öffentliche Strand beginnt. Das hält einige deutsche Touristinnen jedoch nicht davon ab, im Stringtanga mit frei schwingenden Titten am Strand entlang zu laufen und sich zur Schau zu stellen. Der Strand ist sehr lang und erstreckt sich über mehrere Hotelanlagen. Soviel zum Benehmen in islamischen Ländern. Noch zu bemerken: es waren 5*-Anlagen, also keinesfalls Billigtouristen. :shock: :shock:
lg Gisela
Gisela, ich sehe das genau wie du und für mich würde sich auch nie die Frage stellen, ob ich in einem islamischen Land "oben ohne" rumlaufen könnte. Wer das unbedingt braucht, ok, aber da gibt es genügend andere Zielregionen, in denen das kein Problem ist.
Liebe Türkische Regierung.
wir haben in den letzten Monaten schon öfters in unserer schönen guten Bild-Zeitung Beiträge gelesen,das Deutsche gegen das Türkische Gesetz verstoßen haben.
Geht bitte öfters an Touristen Strände lang,und nehmt von jeder hübschen Frau bei nacktem Busen 50€.Bei jeder 100 Frau (Schleuche)einfach für eine Woche in den Knast.
Und was interessieren uns die Menschenrechte.Wir sind Europa,wir wollen es auch so,macht es ruhig.
Stephan
@steviederdreher sagte:
wir haben in den letzten Monaten schon öfters in unserer schönen guten Bild-Zeitung Beiträge gelesen,das Deutsche gegen das Türkische Gesetz verstoßen haben.
Geht bitte öfters an Touristen Strände lang,und nehmt von jeder hübschen Frau bei nacktem Busen 50€.Bei jeder 100 Frau (Schleuche)einfach für eine Woche in den Knast.
Und was interessieren uns die Menschenrechte.Wir sind Europa,wir wollen es auch so,macht es ruhig.
Stephan
Watt für ein Schrott, sorry. Wenn du die Türkei nicht magst, bitte, zwingt dich ja keiner dahin.
Aber solche Sprüche?
hallo,
ich denke jede/r soll selbst entscheiden ob sie/er es verantworten können
wobei ich auch sagen muss....wir sollen uns denen immer anpassen...
bei uns hier tun es doch manche auch net !
IS MEINE MEINUNG !
gruß filou
Ich liebe die Türkei!!!
Aber ich mag keine Ego Mädels!!!
Stephan
@steviederdreher sagte:
Stephan
Unqualifizierter gehts es ja schon fast nicht mehr!
Qualifikation, ist eine Meinung zu haben.
Auf Mallorca werden sollche Frauen gerne gesehen.
In Moslemische Länder nicht.
Ahja,die Türkei ist das Pataya der Frau.
stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!