Es wird nicht gern gesehen, also laß ich es. Punkt. Hamam ist eine andere Sache, da wird es unterschiedlich gehandhabt, aber am Pool oder Strand paßt es nicht.
Da können noch soviel Kerle mit raushängender Zunge "mach weiter" sagen.
Es wird nicht gern gesehen, also laß ich es. Punkt. Hamam ist eine andere Sache, da wird es unterschiedlich gehandhabt, aber am Pool oder Strand paßt es nicht.
Leider hast du kein Bild eingestellt
Kann ich also nix zu sagen. (Leider) ;o)
Aber ein bisschen auspacken wollen wir doch noch!
@juanito sagte:
Na, wenn sie es sich leisten können
Ne Frage:
Ist das eigentlich dein Sohn oder dein Mann?
Er sieht so jung aus
Lach, grins denke du brauchst eine Brille oder müsstest deine mal nachschauen lassen. Mein Sohn!!!Mein Mann sieht nämlich noch jünger aus grins aber danke schön-- hab dich auch gern,juanito!!
diesmal ohne einen Schreibfehler(b-p)
schönen Sonntag noch
Ingrid
Wer auch nur einen Funken Anstand und Respekt vor dem relgiösem und sittlichem Empfinden der einheimischen Bevölkerung hat , der oder die läst es.
@juanito sagte:
Leider hast du kein Bild eingestellt
Kann ich also nix zu sagen. (Leider) ;o)
Aber ein bisschen auspacken wollen wir doch noch!
Naja, jetzt ein Bild *schäm*, ......aber eins in jungen Jahren?
Nein, oben ohne gabs nicht, wenn man wußte, daß es nicht gern gesehen wird, auch in meinem Bekanntenkreis MUßTE man sich unbedingt so präsentieren. Respekt vorm Urlaubsland sollte sein.
Und die Mädel im Bekanntenkreis meiner Söhne heute sind der Meinung, OO ist sowieso out, schick verpackt ist "more sexy".
Die rennen auch nicht mehr bauchfrei rum, weils albern ist (deren Aussage)
@eslipart sagte:
Naja, jetzt ein Bild *schäm*, ......aber eins in jungen Jahren?
Nein, oben ohne gabs nicht, wenn man wußte, daß es nicht gern gesehen wird, auch in meinem Bekanntenkreis MUßTE man sich nicht unbedingt so präsentieren. Respekt vorm Urlaubsland sollte sein.
Und die Mädel im Bekanntenkreis meiner Söhne heute sind der Meinung, OO ist sowieso out, schick verpackt ist "more sexy".
Die rennen auch nicht mehr bauchfrei rum, weils albern ist (deren Aussage)
color=darkred]Welch geistreicher Beitrag. Einfach nur lächerlich.[/color][/quote]
...war ja klar...
Ich liege immer oben ohne am Strand oder Pool.
@taurusbiker sagte:
Ich liege immer oben ohne am Strand oder Pool.
Wenn du es dir,noch, leisten kannst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!