• IMMA
    geschrieben 1184840128000

Hallo!

Meine Freundin und ich fliegen nächste Woche auch in die Türkei. Genauer gesagt nach Colakli.

Wie sieht es dort mit „oben ohne“ am Strand aus?

Darf man das oder kommt man dann gleich in den Knast??

Und noch ne andere Frage, was darf man alles aus der Türkei mit nach Hause nehmen.

Ich denke da so an Shisha, Tabak, Alkohol, gefälschte Klamotten….

Gruss IMMA ;)

• Sentina
    geschrieben 1184840396000

hi imma, mitnehmen darfst du fast alles, in massen natürlich u. nach den gültigen bestimmungen. oben ohne? gern wird`s nicht geseh`n, aber in den knast müsst ihr nicht *fg*. wenns einer macht, machen`s die anderen nach. gruss sentina ;)

• alekue
    geschrieben 1184840924000

wieso müsst ihr euch oben ohne sonnen? stell dir vor du bist kellnerin oder gärtnerin und die männer liegen da alle mit ihren blanken dödeln in der sonne? würdet du das gut finden?

klamotten kannst du für den eigenen bedarf mitnehmen, sisha tabak 1 stange oder nikotinfreier tabak soviel du willst.

Lass dich nicht schützen - mach es selbst
  • IMMA
    geschrieben 1184841418000

Ok wenns nicht gern gesehen wird dann ist vllt besser wenn mans nicht macht.

Und der Vergleich mit den Dödeln hinkt ein wenig, die Frauen liegen ja nicht unten ohne rum :D

In Shishatabak ist ja Nikotin so viel ich weiss oder? Blöd...

• Sandra78
    geschrieben 1184841902000

Im Normalfall erledigt sich , in meinen Augen , die Frage schon von selber.Ihr fahrt in ein moslemisches Land. PUNKT, da gibt es eigentlich keine Diskussion mehr.

Ob Andere es machen oder nicht ist egal, man muss sich nicht immer ein Beispiel an Anderen nehmen, schon gar nicht wenn es schlechte Beispiele sind.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • IMMA
    geschrieben 1184842229000

Das hab ich mir schon gedacht.

Ich brauchs nicht :p

• Belicosos Finos
    geschrieben 1184843636000

Hallo!

Interessantes Thema. Ich (mänlich, verheiratet, nicht moralisch verklemmtl) frage mich immer wieder, warum müssen die Girls immer und überall an den Stränden/Pools ihre Möpse zur Schau stellen??? In vielen Reiseführern wird das Gegenteil empfohlen. Wegen Landessitten, anderer Moralvorstellungen oder wegen der Religion. Aber das interessiert Madam Tourist nicht, an den Pool/Strand und schwupps hängen die Dinger im Freien. Und das obwohl z.B. am Pool/Strand Schilder aufgestellt sind wo diese klar untersagt wird.

Und gerade wenn man in ein moslemisches Land fliegt, erübrigt sich für jeden Normaldenkenden die Frage von selbst! Zu Hause sich aufregen weil die Moslems mit Kopftuch, Burka oder Tschador in unserem "freien" Land rumlaufen, aber in deren Länder die Landessitten/traditionen nicht respektieren wollen. In meinen Augen ist das eine Frechheit.

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1184843831000

@IMMA sagte:

Und der Vergleich mit den Dödeln hinkt ein wenig, die Frauen liegen ja nicht unten ohne rum :D

Warum hinkt der?:frowning:

Da hängt doch wie bei Euch oben auch nur "was herum".

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • har
    geschrieben 1184844500000

Noch ein Tipp zum Thema "Einfuhr" in Deutschland, wenn Ihr wieder zurück fliegt. Nach unserer neuen Rechtslage ist es nun nicht mehr so einfach mit dem "Besitz" vonn Raubkopien. Also Vorsicht!

har

• holzwurm
    geschrieben 1184845132000

@IMMA sagte:

Hallo!

Meine Freundin und ich fliegen nächste Woche auch in die Türkei. Genauer gesagt nach Colakli.

Wie sieht es dort mit „oben ohne“ am Strand aus?

Darf man das oder kommt man dann gleich in den Knast??

Und noch ne andere Frage, was darf man alles aus der Türkei mit nach Hause nehmen.

Ich denke da so an Shisha, Tabak, Alkohol, gefälschte Klamotten….

Gruss IMMA ;)

"Oben ohne" würde ich an eurer Stelle unterlassen solange es dafür keine speziell ausgewiesenen Bereiche gibt. Schließlich ist man in einem Land mit einer anderen Religion.

Was die Ausfuhr von zollpflichtigen Waren betrifft, bekommst Du alle Informationen beim Zoll. Auch die entsprechenden Einfuhrgranzen erfährst Du dort.

Und was gefälschte Klamotten betrifft. Der Zoll sagt nix gegen ein T-Shirt. Sind es aber mehrere Artikel, die dann auf eine gewisse Gewerbsmäßigkeit schließen lassen könnten, dann gibt es bei der Einreise nach D entsprechende Probleme.

LG

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!