Ist ja schon amüsant, was hier verzapft wird....
Wenn einer Frau bevorzugt, sich OO zu sonnen, dann ist doch gut. Ob die nun alt, dick oder häßlich ist. Wenn die das tut, dann mag sie das wohl gerne so und dieses Stückchen Freiheit sollte man den Urlaubern auch gönnen. Die wenigsten davon stellen etwas zu schau, sondern weil man Bock darauf hat, aus welchem Grund auch immer.
Um hier gegen den Strom zu schwimmen - ich als Man habe diesen Anblick ganz gerne und freue mich über unverklemmte Frauen, die sich auch OO trauen, wenn sich nicht so perfekt gebaut sind. Voller Respekt.
Die, die sich daran stören, müssen den Frauen doch nicht unbedingt auf die Brüste gucken. Ist doch super einfach, oder? Ich kann nicht verstehen, warum hier soviele darüber lästern. Wie kommt Ihr darauf, dass Frauen mit schönen Brüsten sich ausziehen können und die weniger gut beglückten nicht? Darf ich vielleicht grundsätzlich etwas gegen die hässlichen Urlauber am Strand haben? So nach dem Motto - ab 50 kein Eintritt, weil sich manche an dem unschönen Anblick von nackter, alter Haut stören können?
Und von wegen Religion usw. - auf dem Strand sind die Touris unter sich, da sehe ich es nicht als Problem, wenn sich die Urlauber dem Land nicht anpassen, sondern eigenen Spaß haben wollen. Hier gibt es einen Ton, als würden die Frauen auf den Straßen nackt laufen.