• angie66
    geschrieben 1185277321000

Hallo Zusammen,

wir waren ende Mai in Colakli, und keine der Urlauberinnen lag am Strand

oben ohne.!!!!!!!

Meine ganz eigene Meinung dazu: Ich persönlich habe damit kein Problem,

allerdings sollte man doch die Sitten und Gebräuche des Gastlandes

respektieren.

Gruß

angie66

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
  • Gisela2007
    geschrieben 1185279988000

@filou07 sagte:

hallo,

ich denke jede/r soll selbst entscheiden ob sie/er es verantworten können ;)

wobei ich auch sagen muss....wir sollen uns denen immer anpassen... :frowning:

bei uns hier tun es doch manche auch net !!!!

IS MEINE MEINUNG !!!!

gruß filou

@Filou

Du hast ja grundsätzlich Recht, jedenfalls solange man von "Anpassung" reden kann. Aber hier geht es nicht um Anpassung, hier geht es um Respekt dem anderen gegenüber. Wenn eine Türkin in Deutschland mit Kopftuch herumläuft, verletzt sie nicht die in Deutschland geltenden Moralvorstellungen (so es denn überhaupt noch welche gibt in unserem Lande), die nackt durch die Gegend laufende Touristin tritt hingegen die Moralvorstellungen des Gastlandes mit Füßen.

lg Gisela

• JackyBV
    geschrieben 1185281177000

ich lass mir das oben ohne rumlaufen nicht verbieten!

...und die mädels danken es mir mit lüsternen blicken!... :D

sorry, aber das musste jetzt mal sein! ;) nehmt das thema nicht zu ernst!

• donaldio
    geschrieben 1185836868000

wir sind schon einige male in der türkei und tunesien gewesen. wenn es ein hoteleigener strand ist wird oben ohne kein problem sein wenn man auf seiner liege bleibt und keinen strandspaziergang macht. als mann bilde ich mir nicht ein, das die holde weiblichkeit für mich barbusig am strand liegt auch wenn es oft ein lecker anblick ist. bei 45 grad im schatten wird es halt oft zu warm wenn die damen mit zuviel stoff rumliegen und da habe ich für eine 18jährige sowie für eine 63jährige volles verständnis für ein luftiges oben ohne!

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1185838910000

hier gehts weiter

www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Oben+ohne+am+Strand-ch_fo-tid_47081-pid_568689.html#568689

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Astrid_linz
    geschrieben 1185841406000

ich finde wir sollten uns an das land anpassen wo wir sind...

in einem Moslemischen land ist es nicht üblich das Frau oben ohne herum läuft

wir regen uns ja auch auf wenn die Moslemischen Frauen bei uns mit Kopftücher herumlaufen...

außerdem gibt ja einige Damen wo es wirklich besser wäre wenn sie das Oberteil oben lassen würden ;)

lg

Astrid

• Boris99
    geschrieben 1185847333000

Ist ja schon amüsant, was hier verzapft wird....

Wenn einer Frau bevorzugt, sich OO zu sonnen, dann ist doch gut. Ob die nun alt, dick oder häßlich ist. Wenn die das tut, dann mag sie das wohl gerne so und dieses Stückchen Freiheit sollte man den Urlaubern auch gönnen. Die wenigsten davon stellen etwas zu schau, sondern weil man Bock darauf hat, aus welchem Grund auch immer.

Um hier gegen den Strom zu schwimmen - ich als Man habe diesen Anblick ganz gerne und freue mich über unverklemmte Frauen, die sich auch OO trauen, wenn sich nicht so perfekt gebaut sind. Voller Respekt.

Die, die sich daran stören, müssen den Frauen doch nicht unbedingt auf die Brüste gucken. Ist doch super einfach, oder? Ich kann nicht verstehen, warum hier soviele darüber lästern. Wie kommt Ihr darauf, dass Frauen mit schönen Brüsten sich ausziehen können und die weniger gut beglückten nicht? Darf ich vielleicht grundsätzlich etwas gegen die hässlichen Urlauber am Strand haben? So nach dem Motto - ab 50 kein Eintritt, weil sich manche an dem unschönen Anblick von nackter, alter Haut stören können?

Und von wegen Religion usw. - auf dem Strand sind die Touris unter sich, da sehe ich es nicht als Problem, wenn sich die Urlauber dem Land nicht anpassen, sondern eigenen Spaß haben wollen. Hier gibt es einen Ton, als würden die Frauen auf den Straßen nackt laufen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!