Hi, das passt jetzt nicht genau zu diesem Thema, möchte es aber trotzdem hier mal niederschreiben:
Im Juni waren wir in Ägypten. Dort hat man den Kindern verboten, ihre Shirts im Pool anzuziehen, wobei manche schon die Schultern total verbrannt hatten. An einem Freitag, da haben die ja dort ihren Sonntag, kam eine ganze ägyptische Familie. Die Kinder sprangen freudig ins Wasser. Die Mutter habe ich erstmal beobachtet. Was macht die jetzt in ihrem schwarzen Outfit? Lange schwarze Hose, lange schwarze Bluse und wie soll´s auch anders sein, ein langes schwarzes Kopftuch.
Kurzum, nach 10 Min. war´s ihr wohl in ihrem Outfit auch zu heiß und ging zu ihrer restlichen Familie ins Wasser. Grrrrrrrrrrrrr.....Ich habe gedacht ich glaub´s nicht Eigentlich bin ich kein Typ der sich einmischt, aber das mein Sohn sich den Buckel verbrennen muss und die kann mit ihrer ganzen Montur reingehen, das geht zu weit. Alleine noch der Gedanke, die muss doch total verschwitzt sein bei diesen Temperaturen, und gerade noch schwarze Sachen..igitt!!! Alle diejenigen die vorher geschimpft haben, das ihre Kinder nicht mit Shirt´s ins Wasser dürfen, haben ihren Mund gehalten und weiter auf den Liegen über diese Familie geschimpft. Ich bin dann mit einem Urlaubsbekannten, der das auch nicht gerecht fand, zu einem der Angestellten gegangen und haben uns beschwert. Das kann ja nicht sein, dass die das wohl dürfen. Man sagte uns zuerst, das ist eine muslemische Frau, die muss und darf das! Hehe!!!! Darauf sagten wir, dann kann sie ja ins Meer gehen wenn sie mit ihren Kleidern baden gehen möchte. Darauf wurde mit der Familie heiß auf ägyptisch diskutiert. Die waren total fassunglos. Darauf kam man zu einer Lösung, dass sie das wohl dürfe. Ich dachte mir, habe ich da was wohl falsch verstanden???? Darauf machten wir dem Angestellten klar, dass hier in diesem Hotel Touristen sind und wir als Touristen haben hier für bezahlt. Wenn da eine moslemische Familie meint, sie dürfe unter all den Touristen mit den Klamotten in den Pool reingehen, dann frage ich mich was ist wenn mehrere kommen? Da holte dieser Angestellte seinen Chef und prompt musste die Frau raus. Ohne wenn und aber. Die waren natürlich sauer und zeigten die ganze Zeit immer auf uns. Danach kam der Hotelchef zu uns und entschuldigte sich über diesen Vorfall. Hat wohl auch eingesehen, dass er hier ein Hotel führt, wobei er ja auf uns Touris angewiesen ist.
Wie bereits gesagt, ich nehme manche negative Sachen nicht so ernst, aber das hat mich, gerade meinem Kind und anderen Kindern gegenüber, total gereizt.
Wollte ich mal loswerden, und zum Thema oben ohne finde ich: Wer meint dass er im Urlaubsland oben ohne machen möchte, der soll´s doch tun. Mir ist es wurscht, wenn ne Frau ihre blanken T...... in die Sonne hängt und den 1. einheimischen Männern....2. den männlichen Geschlechtern des eigenen Landes zur Fleischbeschauung darbietet. Und egal welches Alter und welche Leibesfüllung. Mein Motto ist, schön verpackt ist immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und nahtlos braun wird man auch nicht oben ohne, dann sollte man den letzten Fetzen Stoff der einem noch bleibt auch ausziehen, dann kann ich von nahtlos braun sprechen!!!!
Aber wie gesagt, jedem das seine und jeder muss das mit sich selber ausmachen, egal in welchem Land. Und wo hier gerade das moslemische Land angesprochen wird, kann ich noch dazu sagen: Schlimmer finde ich, wenn unsere eigenen männlichen Landesleute sich wohl mehr daran ergötzen, als die Einheimischen die das die ganze Saison über sehen
LG