• Swimfan
    geschrieben 1185109525000

Ich denke auch, dass man sich in deutschland nicht so benehmen würde. Es ist genau das gleiche wenn ich sehe wie typisch deutsche shoppen gehen und wirklich Männer ab 45 aufwärts oben ohne durch die Stadt rennen. Da frage ich mich manchmal auch ob man(n) sich da nicht ein Polo anziehen kann? Wäre man in einer Stadt hier in Deutschland sagen wir mal Düsseldorf, München oder Köln oben ohne shoppen gehen?

Mit Sicherheit nicht.

Als ich dieses Jahr in der Türkei war und im Hamam saß wurde gerade eine Dame gebeten sich hinzulegen und dann hat sie sich waschen lassen....sie zog sich ihr Bikinioberteil aus. Da frage ich mich wieder "Muss das sein?" Ich befinde mich in einem moslemischen Land, lasse mich waschen lege mich oben ohne hin damit alle meinen Busen bewundern? Das ist für micha bsolut nicht erklärbar...ich bin auch raus gegangen ich meine es ist bestimt nicht toll für den türkischen Angestellten sie zu waschen wo sie da mit ihren blanken Brüsten liegt :?

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • JackyBV
    geschrieben 1185110420000

naja ist die frage, ob der masseur das so schlecht fand... ;)

nicht alle türken sind strenge muslime. viele gucken sich schon gerne nackte frauen an! auch hier ist viel doppelmoral angesagt...

• Swimfan
    geschrieben 1185112382000

Das kann sie vorher abe rnicht wissen und deswegen denke ich muss sowas nicht sein.

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Riviera_tr
    geschrieben 1185113997000

Sehen wir's mal so: Was hat ein streng Galeubiger Moslem an einem Turistenstrand oder als Masseur in einem Touristenhamam zu suchen ;)

Also macht euch keine Gedanken über die Moslems sondern mehr über eure eigene Moral :-)

• JackyBV
    geschrieben 1185114971000

genau. streng gläubige muslime sind sich wahrscheinlich eh zu fein christen zu bedienen und honig um den mund zu schmieren...

so wie die türken sich besonders blonden deutschen frauen gegenüber verhalten, würde sie sich ausserdem die finger danach lecken da mal in form einer massage hand anlegen zu dürfen!

• marita59
    geschrieben 1185116698000

@Swimfan sagte:

Ich denke auch, dass man sich in deutschland nicht so benehmen würde. Es ist genau das gleiche wenn ich sehe wie typisch deutsche shoppen gehen und wirklich Männer ab 45 aufwärts oben ohne durch die Stadt rennen. Da frage ich mich manchmal auch ob man(n) sich da nicht ein Polo anziehen kann? Wäre man in einer Stadt hier in Deutschland sagen wir mal Düsseldorf, München oder Köln oben ohne shoppen gehen?

Mit Sicherheit nicht.

Als ich dieses Jahr in der Türkei war und im Hamam saß wurde gerade eine Dame gebeten sich hinzulegen und dann hat sie sich waschen lassen....sie zog sich ihr Bikinioberteil aus. Da frage ich mich wieder "Muss das sein?" Ich befinde mich in einem moslemischen Land, lasse mich waschen lege mich oben ohne hin damit alle meinen Busen bewundern? Das ist für micha bsolut nicht erklärbar...ich bin auch raus gegangen ich meine es ist bestimt nicht toll für den türkischen Angestellten sie zu waschen wo sie da mit ihren blanken Brüsten liegt :?

Ich muss Dir wiedersprechen. Ich wurde im Haman aufgefordert, die Träger des Badeanzuges bis zum Bauch runterschlagen. Ich lag allerdings auf dem Bauch. Ob es nun richtig war oder nicht. Mir war es unangenehm, also war dies mein erster und letzter Besuch. Von daher weiß ich also nicht ob Du richtig oder falsch lagst. Obwohl, die Türken nur Badelaken um die Hüften liegen hatten.

Zum Thema Herren oben ohne, habe ich in den 14 Tagen jetzt keinen gesehen. Selbst im Shuttelbus waren unsere Gäste bekleidet.

• Huelsbusch
    geschrieben 1185117388000

@holzwurm sagte:

"Oben ohne" würde ich an eurer Stelle unterlassen solange es dafür keine speziell ausgewiesenen Bereiche gibt. Schließlich ist man in einem Land mit einer anderen Religion.

Was die Ausfuhr von zollpflichtigen Waren betrifft, bekommst Du alle Informationen beim Zoll. Auch die entsprechenden Einfuhrgranzen erfährst Du dort.

Und was gefälschte Klamotten betrifft. Der Zoll sagt nix gegen ein T-Shirt. Sind es aber mehrere Artikel, die dann auf eine gewisse Gewerbsmäßigkeit schließen lassen könnten, dann gibt es bei der Einreise nach D entsprechende Probleme.

LG

holzwurm

:frowning: Hi Holzwurm,

ich bin gerade zurück aus dem Urlaub in Alanya-Konakli. Ich bin öfters in der Türkei gewesen u. bin der Meinung, dass cih mich in einem islamischen Land auch den Sitten und Gebräuchen dort anzupassen habe. Es ist m.M. nach bestimmt nicht in Ordnung, dem Personal oder auch den

andern islamischen Urlaubern, es machen auch einige Türken dort gern selbst Urlaub, sich so sorry, ihre Wertvorstellungen diskriminierend zu verhalten.

Ich habe Türkeninnen gesehen, die gehen mit ganzer Montur samt Kopftuch ins Wasser und daneben die Toruristin nur mit 1 String bekleidet, das finde ich nicht I.O Der Eindruck verstärkt sich dort bloß noch dadurch unter den Einheimischen u. d., dass wir europäischen Frauen alles nur "Schlampen" sind. Und dieses Bild solltet du/ihr nicht noch durch solch ein Verhalten verstärken, also zieht euch oben was an bitte!Dann soll man m.M. nach Urlaub an 1 FKK Strand machen, da ist es okay, in Kroatien z.B. das weiss ich von 1 Bekannten, die macht es dort oft.

Schönen Urlaub :?

• *Vievien*40w
    geschrieben 1185121618000

Hi, das passt jetzt nicht genau zu diesem Thema, möchte es aber trotzdem hier mal niederschreiben:

Im Juni waren wir in Ägypten. Dort hat man den Kindern verboten, ihre Shirts im Pool anzuziehen, wobei manche schon die Schultern total verbrannt hatten. An einem Freitag, da haben die ja dort ihren Sonntag, kam eine ganze ägyptische Familie. Die Kinder sprangen freudig ins Wasser. Die Mutter habe ich erstmal beobachtet. Was macht die jetzt in ihrem schwarzen Outfit? Lange schwarze Hose, lange schwarze Bluse und wie soll´s auch anders sein, ein langes schwarzes Kopftuch.

Kurzum, nach 10 Min. war´s ihr wohl in ihrem Outfit auch zu heiß und ging zu ihrer restlichen Familie ins Wasser. Grrrrrrrrrrrrr.....Ich habe gedacht ich glaub´s nicht !!! Eigentlich bin ich kein Typ der sich einmischt, aber das mein Sohn sich den Buckel verbrennen muss und die kann mit ihrer ganzen Montur reingehen, das geht zu weit. Alleine noch der Gedanke, die muss doch total verschwitzt sein bei diesen Temperaturen, und gerade noch schwarze Sachen..igitt!!! Alle diejenigen die vorher geschimpft haben, das ihre Kinder nicht mit Shirt´s ins Wasser dürfen, haben ihren Mund gehalten und weiter auf den Liegen über diese Familie geschimpft. Ich bin dann mit einem Urlaubsbekannten, der das auch nicht gerecht fand, zu einem der Angestellten gegangen und haben uns beschwert. Das kann ja nicht sein, dass die das wohl dürfen. Man sagte uns zuerst, das ist eine muslemische Frau, die muss und darf das! Hehe!!!! Darauf sagten wir, dann kann sie ja ins Meer gehen wenn sie mit ihren Kleidern baden gehen möchte. Darauf wurde mit der Familie heiß auf ägyptisch diskutiert. Die waren total fassunglos. Darauf kam man zu einer Lösung, dass sie das wohl dürfe. Ich dachte mir, habe ich da was wohl falsch verstanden???? Darauf machten wir dem Angestellten klar, dass hier in diesem Hotel Touristen sind und wir als Touristen haben hier für bezahlt. Wenn da eine moslemische Familie meint, sie dürfe unter all den Touristen mit den Klamotten in den Pool reingehen, dann frage ich mich was ist wenn mehrere kommen? Da holte dieser Angestellte seinen Chef und prompt musste die Frau raus. Ohne wenn und aber. Die waren natürlich sauer und zeigten die ganze Zeit immer auf uns. Danach kam der Hotelchef zu uns und entschuldigte sich über diesen Vorfall. Hat wohl auch eingesehen, dass er hier ein Hotel führt, wobei er ja auf uns Touris angewiesen ist.

Wie bereits gesagt, ich nehme manche negative Sachen nicht so ernst, aber das hat mich, gerade meinem Kind und anderen Kindern gegenüber, total gereizt.

Wollte ich mal loswerden, und zum Thema oben ohne finde ich: Wer meint dass er im Urlaubsland oben ohne machen möchte, der soll´s doch tun. Mir ist es wurscht, wenn ne Frau ihre blanken T...... in die Sonne hängt und den 1. einheimischen Männern....2. den männlichen Geschlechtern des eigenen Landes zur Fleischbeschauung darbietet. Und egal welches Alter und welche Leibesfüllung. Mein Motto ist, schön verpackt ist immer mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

...und nahtlos braun wird man auch nicht oben ohne, dann sollte man den letzten Fetzen Stoff der einem noch bleibt auch ausziehen, dann kann ich von nahtlos braun sprechen!!!!

Aber wie gesagt, jedem das seine und jeder muss das mit sich selber ausmachen, egal in welchem Land. Und wo hier gerade das moslemische Land angesprochen wird, kann ich noch dazu sagen: Schlimmer finde ich, wenn unsere eigenen männlichen Landesleute sich wohl mehr daran ergötzen, als die Einheimischen die das die ganze Saison über sehen ;) ;) ;) ;) ;)

LG

• ingridjohanna
    geschrieben 1185131906000

außerdem und das muss ich noch loswerden machen sehr viele Russinenn noch mehr als weniger.

Bei uns bummelten sie über den ""Markt ""mit Stringtanga(Wirklich nur ein Faden hinten an den Ar...backen) und Netzparero darüber. :frowning: Sah aus als hätten sie nichts an. Wenn die oben ohne daliegen und von hinten sehn sie aus als wären sie nackt-- Niemand schreit, nur jeder gafft.

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • juanito
    geschrieben 1185132231000

Na, wenn sie es sich leisten können :D

Ne Frage:

Ist das eigentlich dein Sohn oder dein Mann?

Er sieht so jung aus :shock1: :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!