19-Jährige Deutsche ( 3. Monat schwanger) im Antalya Knast!!!!

• Rathaus01
    geschrieben 1184747792000

Hallöchen, i

ch finde es totalen Mist, das beide Geschichten zusammengezogen und miteinander verglichen werden.

Diese Geschichten sind doch überhaupt nicht miteinander vergleichbar.

Der möglich Sex eines 17 jährigen mit einer 13 jährigen, die wie 15 aussieht, ist doch was ganz anderes, als der bewusste Drogenschmuggel einer Erwachsenen.

Aber so ist das. Der Dumme arbeitet und die Klugen wollen mal eben den schnellen Euro machen und wenn es nicht klappt, weil die Polizei doch nicht so dämlich ist, wie gedacht, dann ist das Geschrei gross.

Und über Marco haben wir doch schon genug gepostet.

Die junge Dame war nun mal einfach dämlich oder hat es schon öfter mit Erfolg gemacht.

Hoffe, dass sie die 15 Jahre schön in der Türkei absitzen muss.

Gruß

Rathaus01

• gobo0101
    geschrieben 1184757606000

Ja das hoffe ich auch, und das sie ihre Strafe in der Türkei absitzt, hier in deutschland wäre sie doch schnell wieder raus, ein lerneffekt sollte schon vorhanden sein

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • Marion1804
    geschrieben 1184757867000

Für ihre Blödheit muß sie nun eben ihre gerechte Strafe bekommen.

Wenn man nur bedenkt was man mit dem ganzen Zeug alles angerichtet hätte.

Und sowas bekommt auch noch ein Kind.

vieleicht hat sie ja die nächsten 15 Jahre zeit darüber nachzudenken und es später mal ihrem Kind zu erklären warum es keine Mama in den frühen Jahren hatte.

*Kopfschüttel

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Neuling
    geschrieben 1184772438000

Zu der jungen Frau kann ich auch nur sagen - selbst Schuld. Soviel Dummheit gehört bestraft. Selbst wenn man es vorher noch nicht mitbekommen hat, weiß man doch spätestens seit dem Andrea Fall damals, das man kein fremdes Gepäck irgendwohin mitnimmt.

Auch das einem jemand mal eben 5 kg Heroin in den Koffer packt, halt ich für sehr weit her geholt. Leid tut es mir für die Kinder. Die können ja nun wirklich nichts dafür.

Fakt ist, das Heroin wurde bei ihr gefunden. Deshalb ist es richtig, dass sie in Haft ist. Sei es Untersuchungshaft oder richtige Haft. Ich denke schon das sie in der Türkei einen fairen Prozess bekommt.

Was sie für Klamotten trägt ist mir vollkommen egal. Wenn sie wirklich Hartz4 Empfängerin ist, ist es schon komisch, das sie in einem 5* Hotel gewohnt hat. Meiner Ansicht nach ist sie schuldig und wusste sehr genau, was sie getan hat.

Der Fall Marko ist sehr viel kniffliger. Aber auch hier finde ich persönlich das Verhalten der türkischen Behörden korrekt.

Es mag ein Mißverständnis sein, ein Komplott oder einfach unsagbares Pech für den Jungen, aber es ist ein Fakt, dass ein 17jähriger sein SPerma auf einer 13jährigen verteilt hat und das ist in der Türkei schlicht verboten (wie auch in Deutschland, in den USA oder sonstwo).

Katzen sind winzige Frauen in billigen Pelzmänteln!
  • Juersch34
    geschrieben 1184792056000

Wie kann man denn auch nen Koffer mitnehmen, der mir nicht gehört.. Geld ist nicht alles... das grenzt fast an Dummheit ;-)

@dauerfernweh sagte:

so grausam es sein mag - aber ich sage da nur:

torheit schützt vor strafe nicht..... :?

sie ist 19 - mutter UND wieder schwanger.... ich nehme niemandem soviel "blauäugigkeit" ab, dass er nicht checkt was los ist, wenn ihm für den transport auch noch 3500,- pro koffer versprochen werden.........................

• netsrot80
    geschrieben 1184793301000

Irgendwie beruhigend das

dumm nicht immer gewinnt.

Für so eine Aktion kann ich in keinster Weise Verständniss aufbringen, selbst wenn jmd in Geldnot wäre oder sonst was wäre.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • Bina_88
    geschrieben 1184797260000

sein wir doch mal erlich, wer nimmt denn auch heroin mit aus der türkei!

muss ja angeboten worden sein oder so!au man sorry aber wie doof muss man sein!

und strafe muss sein!(20 kilo ist doch merkwürdig oder?)

• juanito
    geschrieben 1184797803000

Egal ob 1 Kg. oder 20 Kg. die Strafe bleibt gleich :D

Nach 1 Jahr darf sie nach Deutschland ins ********* und nach Verbüßung der Halben Zeit nach Hause.

HartzIV wartet :(

So ging es der Anderen aus Berlin.

Hier im Knast gibt es besseres Essen als sich manche der Poster hier leisten (können)

Habe einen Bekannten der liefert Lebensmittel nach Tegel.

:frowning:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1184803133000

Hallo!

Lebenslänglich für Dummheit hoch 3! Wenn man/frau so blöd ist geschieht es ihr doch recht. Es gibt doch soviel Aufklärung zu dem Thema. Oder war da wieder der "Liebeskasper" im Spiel?:frowning:

Ich nehme aus Cuba Post mit nach Deutschland. Aber nur offen und der Brief wird von mir genauestens inspiziert. Schließlich will ich meine Tage nicht bei Fidel in vergitterter Vollpension verbringen. Wie kann man nur so blöd sein!

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • effi
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1184978267000

Ihr seid ja schnell mit Euren Urteilen...

Eine harte Strafe wünsche ich mir für die beiden Drahtzieher und deren Hintermänner! Hier zieht man sich wieder am "kleinsten Fisch" hoch...

19 Jahre, mit dem 3.Kind schwanger- das sagt doch schon einiges über die Persönlichkeit der jungen Frau aus. Vielleicht dumm und naiv, aber offensichtlich stark problembelastet und in Geldnot- ein ideales Opfer für die Machenschaften der Drogendealer. Sorry, aber an das Bild einer abgebrühten Drogenkurierin will und kann ich in diesem Fall vorerst nicht glauben und diese Frage sollte in einem, hoffentlich fairen Prozeß beantwortet werden.

Da ich persönlich niemanden den Aufenthalt in einem türkischen Knast wünsche, hoffe ich- schon wegen ihrer Kinder, dass sie die Haftstrafe, die sie nach einer Verurteilung zweifellos verdient hat, in D absitzen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!