Rumsstein du bist doch grade dort . Beantworte doch mal Benny1234's Frage . Er wollte wissen ,ob jemand am Flughafen oder sonstwo verstärkte Kontrollen festgestellt hat . Dann wären wir wieder beim Thema .
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1519383914541Alles wird gut !
-
geschrieben 1519384169761
Durch völlig überflüssiges und unsinniges Kopieren wieder Hochgeholtes wird in der Qualität damit auch nicht besser. Im Übrigen habe ich überhaupt nicht spekuliert, sondern nur meine Beobachtung geschildert.
Ich könnte jetzt auch meine Beiträge noch mal hierhin kopieren, um meinen persönlichen Eindruck auf uns wirken zu lassen, aber bescheuerte Aktionen überlasse ich anderen. Und Dir, Dandy, empfehle ich, Dir mal den Wahlspruch von Nuhr durch den Kopf gehen zu lassen. Wie hieß der gleich noch mal? Ach ja: einfach mal die ****** halten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1519384717826
@schlangenfanger sagte:
"Rumsstein du bist doch grade dort . Beantworte doch mal Benny1234's Frage . Er wollte wissen ,ob jemand am Flughafen oder sonstwo verstärkte Kontrollen festgestellt hat . Dann wären wir wieder beim Thema ."
Das habe ich doch schon weiter oben geschrieben, es war glaube ich in meinem ersten Beitrag nach den "Wartungsarbeiten". Ich kann Dir die Antwort aber gerne noch einmal geben. Nein.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1519385184303
rumsstein ,du sollst nicht mir die Antwort geben , ich weiß es auch so . Benny1234 wollte es wissen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1519387836571
Vielen dank für die Info Rummstein.
-
geschrieben 1519388269387
Sorry wegen der Kürze, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Es war aber wirklich nichts auffälliges innerhalb und außerhalb des Flughafens und auf der Wegstrecke nach Side zu beobachten. Auch am Strand konnte ich keine außergewöhnlichen Aktivitäten beobachten, da steht halt vor den Eingängen der aktiven Hotels der übliche Security-Typ und das war es auch schon. Man sollte sich deswegen aber keine Sorgen machen, es gibt Sicherheitsmaßnahmen, die man nicht sieht.
geschrieben 1519391216805
IT-42/004
Side - Laterne 74 SW, 02:07 02/23/18
Straße leer ... over
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1519393182551
Copy that. Roger, over and out.
geschrieben 1519399299119
Ich komme gerade aus der Türkei mit einer dicken Erkältung.
Wer hat nun schuld?
Das Flugzeug war auf dem Hin-und Rückflug voll besetzt.
Sowie am deutschen Flughafen wie auch in Antalya liefen Polizisten ausgestattet ? "rum".
Einige unterhielten sich auch, was mich aber nicht weiter beunruhigte.
Fakt ist, sind Sicherheitsleute vor Ort und könnten bei "Unruhen" sofort eingreifen, ist es
für unsere Sicherhheit hier wie in Antalya doch gut.
Ich verstehe hier das Geschreibsel nicht und tue es mir nicht weiter an.