Da hatter irgendwie Recht, der amca ... aber die bauen ja in der Zeit munter weiter!
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
geschrieben 1265383847000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1265385166000
Ok, lasst uns über die Promenade schreiben und hier bitte kein zweites Fun Forum eröffnen. Einen Beitrag hab ich jetzt gelöscht!
Dankeschön!
-
geschrieben 1265458325000
Hallo,
aktuell, bis zirka 2- 3 Woche Februar, ist das Alba Royal geschlossen - zuwenig Gäste wegen Bauarbeiten am Strand. Auch in Richtung Side wird gebaut. Nach allem was man hört, korrektes Vestehen vorausgesetzt, wird ab Anfang Mai immer ein Baustopp verhängt. Bis dahin dürfte munter weiter gebaut werden.
mfG
Mr. Rossy
-
geschrieben 1265476808000
@mamahinz sagte:
(Sind bereits zum sechsten Mal im Side Star Park und wollen eigentlich auch nirgends
anders hin, deshalb haben wir auch nicht an umbuchen gedacht)
Waren auch die letzen 4 Sommer im Juni im Side Star Park!
Ein gutes Hotel, aber der Strandabschnitt wurde von Jahr zu Jahr enger.
Haben uns dieses Jahr für das Side Sun entschieden!!
Wünsche Dir ganz viel Spaß und schöne Grüße an Ramazan!!!
Urlaubzeit... die schönsten Wochen im Jahr!! -
geschrieben 1265479903000
@Sonnestrand sagte:
Hallo,
wir wollen im Sommer nach Colakli. In den Beiträgen hier habe ich öfter etwas von einem Militärgelände gelesen. Was muss ich darunter verstehen, bzw. zwischen welchen Hotels liegt dieses Gelände? Kann man trotzdem von Colakli nach Kumköy am Strand entlang laufen, oder ist dieser Bereich für die Öffentlichkeit gesperrt?
LG Ela
Juergen711:
Hallo,
Nun zu ihrer Frage. Sie können am Strand von Side bis Gündoglu durchlaufen. Bei den Militärgelände gehts vorbei. Da stehen bloß 2 Posten am Strand. Die lassen uns links liegen. Auf der Höhe von Evrenseki Befindet sich schon der fertige Teil Der Prominade ca. 1,7 Km. Dort befinden sich auch die Hotels Dragon, Evren Beach u. Aydinbey Kings Palace. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.
-
geschrieben 1265480405000
Kann mir jemand sagen, wie es auf der Straße vom Strand Richtung SIDE STAR PARK aussieht??
Da sollen viele Geschäfte, u. a. ein Reiseanbieter und ein super Klamotten Laden "Der Hamburger", der wirklich für jede Figur eine Jeanshose hat, abgerissen worden sein!!
Was wird aus den Ladenbesitzern? Bekommen Sie an anderer Stelle, die Möglichkeit einen Laden zu eröffnen?? Ich fürchte um viele Existenzen...
Urlaubzeit... die schönsten Wochen im Jahr!! -
geschrieben 1265480774000
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Info. Die Promenade ab dem Evren Beach in Richtung Kumköy kennen wir vom letzten Jahr und sie hat uns sehr gut gefallen. Der Ausdruck Militärgelände hatte mich etwas irritiert, ich dachte, das wäre so eine Art Kasernengelände oder ähnliches. Bin schon sehr gespannt auf die neue weiterführende Promenade Richtung Colakli.
LG Ela
Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude -
geschrieben 1265487078000
Das Militärgebiet, es handelt sich hier um eine Ferienanlage für Militärangehörige, ist zwischen dem Hotel Selin und dem Hotel DefneDream.
Man kann vom Weißen Stein (Ak taş) bei Gündoğdu bis nach Side am Strand entlang laufen. Der Strand ist im Normalfall sehr gut für Strandläufe.
-
geschrieben 1265505474000
guckst du hier:
http://wiellies-bar.freehostia.com/wandelpromenade.html
In Richtung Strand sind alle Geschäfte und Restaurants hinter dem Weg, der zur Internetbude führt, abgerissen.