• ali1234
    geschrieben 1265803661000

@@amca:

Aber genau da wird zur Zeit eben nicht gebaut, sondern in Side.  Und genau dort liegt Dein Hotel, und das mitten im Zenrum von gleich mehreren Baumassnahmen, einmal dem Bau der neuen Promenade von Side, und zweitens der Verschönerungsaktion, sämtliche Fassaden auf antik zu trimmen und mit Natursteinplatten zu verkleiden.

Du wirst also beim Verlassen Deines Hotels immer an irgendwelchen Baustellen vorbei( laufen ). sagte:

Das hast Du super erklärt!!!

Im Hotel wird man aber nicht allzuviel  davon mitbekommen -

wenn man denn nach Side will, kann man

a) ein Taxi nehmen

b) hintenrum durch den Ort laufen

LG

Ali :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1265804648000

@amca sagte:

Hallo!, ich bin der gleichen Meinung. Was nützen Hotelbewertungen aus dem Jahre 2003?

Oder auch Fotos?

...wenn Du den Sinn nicht erkennen kannst, dann solltest Du einfach mal überlegen.

Kleiner Tipp: Es geht um die Entwicklung/Veränderung.

Konsequenterweise müßten wir dann auch alle Bewertungen, die älter als 12 Monate sind löschen, die Forenbeiträge nach 4 Wochen sowieso und Reisetipps erst recht.

Aber das gehört hier nicht hin, denn dafür haben wir an anderer Stelle Platz und die Threads existieren dazu auch noch. :shock1: Werde sie wohl mal löschen, damit man nicht weiß, warum das so ist... :laughing: ;)

• Ellen135
    geschrieben 1265806999000

Hallo Curiosus,

curiosus:@amca sagte:

Hallo!, ich bin der gleichen Meinung. Was nützen Hotelbewertungen aus dem Jahre 2003?

Oder auch Fotos?

Zit.

curiosus:

...wenn Du den Sinn nicht erkennen kannst, dann solltest Du einfach mal überlegen.

wie du oben schon schrubst: "es geht um die Entwicklung/Veränderung........."

wie ist das nun bei Wilfriede??? :frowning: :frowning: :frowning:

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1265807260000

@all

Ich frage mich, was an dem Sachverhalt so schwer zu begreifen ist ... :frowning:

Die Kapazitäten und die Übersicht für alle User machen es wohl sinnvoll, Fotos auszusortieren??

Wessen das nun sind, ist letztlich völlig wurscht, zumal 3 Tage später alles schon wieder anders aussieht. Nicht mehr und nicht weniger teilt das HC Team mit.

Ein Informationsmangel bezüglich der Bautätigkeiten besteht wohl nicht!? 

Wenn das Sortieren der Fotos seitens HC als "Übergriff" verstanden wird, hab ich den Schuss wohl noch nicht gehört ...

Ich denke, das ist durchaus im Sinne der interessierten User, von denen HC "lebt"!

:shock1: :?

M.E. hätte man auch ohne Vorankündigung ausmustern können, den Hinweis darauf betrachte ich als einen Akt der Höflichkeit.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hanni2202
    geschrieben 1265807690000

@curi

Wobei bei einigen Beiträgen eine Löschung nach 4 Wochen mehr als überfällig wäre ;)   .

@all

Die Frage ist doch........... werden Reisetipps , Bilder sowie Bewertungen einfach gelöscht, wozu stellt man sie ein......ein Jahr geht schnell vorbei.

Sicher handelt es sich bei Willis Bildern nur um ein " Zuordnungsproblem"...von welcher Seite auch immer.

Und nun zurück auf die Promenade :laughing: :rofl: :rofl:

So bin ich und ich steh dazu
  • vonschmeling
    geschrieben 1265813311000

Es geht doch nur darum, den Informationfluss so zu moderieren, dass er einigermaßen übersichtlich bleibt, das fällt schon jetzt schwer! 

Ich bin sicher, dass nichts willkürlich gelöscht wird und anders als Fotos geben Hotelbewertungen ein subjektives Empfinden wieder. Wenn also mehrfach dasselbe Motiv auftaucht, finde ich es überaus sinnvoll, zu sortieren.

Genau das hat doch HC in seinem Schreiben angekündigt!?

Es steht den Usern nach wie vor frei, Bilder hochzuladen ... man sollte nur Verständnis aufbringen, wenn sie ggf. nicht alle veröffentlicht werden.

Für mich heißt das nur eines: Verdammt viel Arbeit für die Bildredaktion!

Falls ich´s nicht richtig verstanden habe, bitte ich darum, mich zu korrigieren.

Und nu geh ich auf der Promenade Schnee schippen ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • amca
    geschrieben 1265829808000

@curiosus sagte:

Konsequenterweise müßten wir dann auch alle Bewertungen, die älter als 12 Monate sind löschen, die Forenbeiträge nach 4 Wochen sowieso und Reisetipps erst recht.

Aber das gehört hier nicht hin, denn dafür haben wir an anderer Stelle Platz und die Threads existieren dazu auch noch. :shock1: Werde sie wohl mal löschen, damit man nicht weiß, warum das so ist... :laughing: ;)

@curiosus

Hallo!, so curios wie Dein Name ist auch Dein Beitrag, als Antwort auf meine Einlassung,..

absolut unverständlich und nichtssagend.

Ich zitiere:...wenn Du den Sinn nicht erkennen kannst, dann solltest Du einfach mal überlegen.

Kleiner Tipp: Es geht um die Entwicklung/Veränderung

Antwort von mir:  Ich habe überlegt. Gerade wegen der schnellen Entwicklung und die sich daraus ergebenden Veränderungen sind diese "Uraltbewertungen " nicht mehr relevant.

Ich zitiere:    Aber das gehört hier nicht hin,...

Antwort von mir:  Wo denn sonst,...ausser hier????

Ich zitiere:

(Aber das gehört hier nicht hin), denn dafür haben wir an anderer Stelle Platz und die Threads existieren dazu auch noch. Werde sie wohl mal löschen, damit man nicht weiß, warum das so ist...

Wo ist der andere Platz?, welche Threads existieren dazu auch noch????,was willst Du löschen, damit man (WIR) nicht weiss (wissen) warum das so ist???

Willst Du uns veräppeln?, Du sagst viel und doch gar nix. Lösch doch das Überflüssige, dann ist hier Platz für das Notwendige..

Du hättest genug damit zu tun all die Fehler zu bereinigen die ich Dir hier zeigen könnte.

HC ist zwar die grösste Reise-Community, aber deswegen noch lange nicht die Beste.

Allein das Beispiel, dass hier bei HC, Kumköy... als Side-Kumköy !!! geführt wird zeugt

entweder von Ignoranz oder absoluter Unkenntnis, weil eben die Urlaubsdestination Kumköy

der eigenständigen Stadtgemeinde Ilica zugehörig ist.

Aber Ihr bei HC beschränkt Euch ja darauf threads zu schliessen wegen Doppelposting,

aber rauszulesen dass Ihr in Euren Zuordnungen noch hinterherhinkt, das entgeht Euch.

Evrenseki von Colakli zu lösen das ist mir ja gelungen, aber ich hatte gehofft dass Ihr im

Anschluss auch auf den "Trichter" kommt mit den anderen , eigenständigenStadtgemeinden.

Gündogdu ist ebenfalls eine.

Aber Ihr betrachtet Euch scheinbar als die "wer weiss auch immer", aber letztendlich lebt

Ihr von all den Usern.

Sollt Ihr irgendwann einmal auf Euch selbst angewiesen sein,...

...dann genacht Katsche                 amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • vonschmeling
    geschrieben 1265831331000

@amca

War was in deinem Cay?? :shock1: :frowning:

Übrigens heißt "curiosus" der Neugierige ... und das trifft auf mich jetzt grade auch zu ...  :?

• hanni2202
    geschrieben 1265831577000

@ amca

Für mich zeugt dein Beitrag von höchster Arroganz......wobei ich dir den Tip geben kann...eröffne deine Plattform und man wird sehen, wer sich dann dort für die Beiträge interessiert

nix für ungut...aber das geht gar nicht !!!

So bin ich und ich steh dazu
  • vonschmeling
    geschrieben 1265831732000

Ich für meinen Teil geh ein wenig promenieren und hoffe, dass ich anstelle einer Tabledance Bar oder Garküche eine stille Treppe finde ...

:shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!