@curiosus sagte:
...wenn Du den Sinn nicht erkennen kannst, dann solltest Du einfach mal überlegen.
Kleiner Tipp: Es geht um die Entwicklung/Veränderung.
Konsequenterweise müßten wir dann auch alle Bewertungen, die älter als 12 Monate sind löschen, die Forenbeiträge nach 4 Wochen sowieso und Reisetipps erst recht.
Aber das gehört hier nicht hin, denn dafür haben wir an anderer Stelle Platz und die Threads existieren dazu auch noch. Werde sie wohl mal löschen, damit man nicht weiß, warum das so ist...
@curiosus
Hallo!, so curios wie Dein Name ist auch Dein Beitrag, als Antwort auf meine Einlassung,..
absolut unverständlich und nichtssagend.
Ich zitiere:...wenn Du den Sinn nicht erkennen kannst, dann solltest Du einfach mal überlegen.
Kleiner Tipp: Es geht um die Entwicklung/Veränderung
Antwort von mir: Ich habe überlegt. Gerade wegen der schnellen Entwicklung und die sich daraus ergebenden Veränderungen sind diese "Uraltbewertungen " nicht mehr relevant.
Ich zitiere: Aber das gehört hier nicht hin,...
Antwort von mir: Wo denn sonst,...ausser hier????
Ich zitiere:
(Aber das gehört hier nicht hin), denn dafür haben wir an anderer Stelle Platz und die Threads existieren dazu auch noch. Werde sie wohl mal löschen, damit man nicht weiß, warum das so ist...
Wo ist der andere Platz?, welche Threads existieren dazu auch noch????,was willst Du löschen, damit man (WIR) nicht weiss (wissen) warum das so ist???
Willst Du uns veräppeln?, Du sagst viel und doch gar nix. Lösch doch das Überflüssige, dann ist hier Platz für das Notwendige..
Du hättest genug damit zu tun all die Fehler zu bereinigen die ich Dir hier zeigen könnte.
HC ist zwar die grösste Reise-Community, aber deswegen noch lange nicht die Beste.
Allein das Beispiel, dass hier bei HC, Kumköy... als Side-Kumköy geführt wird zeugt
entweder von Ignoranz oder absoluter Unkenntnis, weil eben die Urlaubsdestination Kumköy
der eigenständigen Stadtgemeinde Ilica zugehörig ist.
Aber Ihr bei HC beschränkt Euch ja darauf threads zu schliessen wegen Doppelposting,
aber rauszulesen dass Ihr in Euren Zuordnungen noch hinterherhinkt, das entgeht Euch.
Evrenseki von Colakli zu lösen das ist mir ja gelungen, aber ich hatte gehofft dass Ihr im
Anschluss auch auf den "Trichter" kommt mit den anderen , eigenständigenStadtgemeinden.
Gündogdu ist ebenfalls eine.
Aber Ihr betrachtet Euch scheinbar als die "wer weiss auch immer", aber letztendlich lebt
Ihr von all den Usern.
Sollt Ihr irgendwann einmal auf Euch selbst angewiesen sein,...
...dann genacht Katsche amca