@ amca
ich glaube, dass du mit DEM nBeitrag ganz schön übers Ziel hinaus geschossen bist....
@ amca
ich glaube, dass du mit DEM nBeitrag ganz schön übers Ziel hinaus geschossen bist....
Na dann melde ich mich auch mal,nachdem ich hier einige Amateur,- und Profibeiträge gelesen habe. Wichtig für uns alle Türkeireisende ist, die Entwicklung unserer Reiseregion verfolgen zu können.Persönliche Eitelkeiten gehören hier nicht hin, denke ich.Nach all den Informationen bin ich beruhigt, dass ich/wir im Juni 2010 keine Bagger im/am Miramare Quenn haben werden. Ich werde mir aer sicher mal die Bauaktivitäten ansehen, um auch meinen Nachbar zu informieren.
amca, um nicht auf Dein bodenloses Niveau herabzugleiten enthalte ich mich jeglichen Kommentares zu Dein "posting".
Aber ich empfehle ich Dir zunächst einmal die Forenregeln durchzulesen, die Du akzeptiert hast,
dann einmal einen Blick über den Tellerrand zu werfen um das Unterforum zu HC zu finden, dort dann einmal nachzulesen worum es da geht und dann den entsprechenden Thread für Deine "Äußerungen" zu nutzen.
Auch wenn ich mich wiederhole, all diese gehört nicht hier her (Für Dich nochmal deutlich: hier ins Türkei-Forum)...
@amca sagte:
Wo ist der andere Platz?, welche Threads existieren dazu auch noch????,was willst Du löschen, damit man (WIR) nicht weiss (wissen) warum das so ist???
amca
Sorry, ist O.T. aber für MICH musst DU nicht sprechen, dass schaff ich auch ganz alleine....wollte ich nur mal eben klar stellen..Danke
Andrea
...weiter machen
Großartig!
Auch ich fühle mich in diesen sehr privaten Bereichen mit eigener Stimme noch gut vertreten ...
@vonschmeling sagte:
Es steht den Usern nach wie vor frei, Bilder hochzuladen ... man sollte nur Verständnis aufbringen, wenn sie ggf. nicht alle veröffentlicht werden.
Für mich heißt das nur eines: Verdammt viel Arbeit für die Bildredaktion!
ohne Kommentar....
Willi
vonschmeling: Und nu geh ich auf der Promenade Schnee schippen ..
Und ich mache jetzt Urlaub!!!! Willi
Hallo, nur eine kleine Bemerkung von mir nicht das Ihr dies falsch versteht und euren Senf dazu gibt.
Ich habe die ersten Seiten sehr schön gefunden und auch gerne gelesen , das es einige gibt die in Side auch zur Zeit sind und uns die Möglichkeiten gab mal zu sehen, das dort überhaupt eine Promenade gebaut wird und wie es derzeit dort aussieht.
Am Anfang war es schön:
1.) Bilder von der Entwicklung der Strandpromenade zu sehen
2.) Auch das man eine ungefähre vorstellung von den Temperaturen hatte dank täglicher Berichte.
3.) Wo Sie bauen und wann Sie womöglich abgeschlossen sind.
4.) Spezielle anfragen von Hotels ob Sie betroffen sind ( für diejenigen die sich dort nicht alle hotels kennen oder wissen wo sie genau sind).
Leider muss ich feststellen, das von der Anfangsidee nicht mehr viel übrig geblieben ist.
Ich finde das schade.
schönen Gruß Nevzat
(Bin am 12. Juli wieder in Side gehe davon aus bis dahin wieder alles o.k)
Mal kurz zurück zum Thema:
Ich war gestern mit dem Wagen kurz an der Grenze Evrenseki/Colakli. Der Anschluss der Promenade vor der Kamelya World hat wahnsinnige Fortschritte gemacht, die Betonplatten liegen. Ob es den Gästen in den Bungalows aber gefällt, dass die Promenade geschätzte 8 Meter vor ihrer Terrasse verläuft, mögen sie selbst entscheiden. Zu bedenken bleibt dabei, dass die Promenade über Tag wie ich die letzten Jahre beobachten konnte wenig genutzt wird.
Für die Gäste des Seher Resort und Seher Sun Beach wichtiger ist der Bau dieses kleinen Hafens an der Mündung des Köhlerflusses. Da wird doch ein nicht geringer Teil des ohnehin kleinen Strandabschnittes für diese beiden Hotels zugeschüttet und die Einfahrt wird, wie es aussieht direkt vor diesem Strand verlaufen.
Von der Größe her wird er allerdings nur für kleinere Sportboote geeignet sein, vielleicht für die Boote der Wassersportanbiter.
@Wilfriede für mich waren die Bilder und Berichte sehr hilfreich! Besonders ohne die Bilder wäre unsere Umbuchung sicher schwieriger verlaufen. Also nochmals -unbekannter Weise- herzlichen Dank und schöne Tage bei hoffentlich bald besserem Wetter. (wir kommen an 28.02) Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!