Hallo,
Ich bin vom 14.04 bis 28.04.10 im Sentido Perissia.
Der Hotelmanager sagte mir, daß die Arbeiten an der neuen Promenade bis dahin abgeschlossen sein sollen.
Kann mir jemand sagen, wie es momentan vor Ort aussieht?
DANKE !!
LG
KLAUS,
Hallo,
Ich bin vom 14.04 bis 28.04.10 im Sentido Perissia.
Der Hotelmanager sagte mir, daß die Arbeiten an der neuen Promenade bis dahin abgeschlossen sein sollen.
Kann mir jemand sagen, wie es momentan vor Ort aussieht?
DANKE !!
LG
KLAUS,
So nun habe ich mich verlaufen.
Nein ehrlich ich hätte mal eine genauere Angabe von wo bis wo dieses Jahr die Promenade gebaut wird oder gebaut wurde.
Da ich noch nie dort war,hätte ich gerne einige Angaben von welchen Hotel bis welchen Hotel, der diesjährige Bauabschnitt geht.
Ein Übersichtskarte mit den Strandabschnitt mit all seinen Hotels besitze ich. (Bereich Gündogdu-Colakli-Everenski-Ilica/Kümköy-Side-Sorgun bis Oymapinar)
Also wo finden/fanden die Promenadenbautätigkeiten statt. Und wo sind sie bis Mai 2010 angekommen bzw schon beendet.
Und wo finden sie nicht statt, bzw. gibt es schon eine Promenade.
Also wo zwischen welchen Hotels.
Vielen Dank im Vorraus.
PS. Für mich hätte es keine Promenade gebraucht,denn es macht für einige Zeit das Strandflair kaputt und bereichert die Strände mit viel Geröll.
LG Traumzeit
@Traumzeit, les dich mal durch die 31 Seiten, dann findest du viele Infos.
Oder schau dir den Thread an *KLICK*
Liebe Grüße
Hallo Traumzeit,
der eine Abschnitt geht von Side ab in westlicher Richtung bis zum Hotel Grand Side. Beim anderen neuen Abschnitt kenne ich mich nicht so gut aus, aber wenn ich's richtig verstanden habe, dann wird die schon bestehende Promenade von Evrenseki in westlicher Richtung (Colakli) verlängert bis ca. Hotel Alba. In Kumköy wird dieses Jahr (noch) keine Promenade gebaut.
LG
Michi
@Ch.Uryga sagte:
@Traumzeit, les dich mal durch die 31 Seiten, dann findest du viele Infos.
Oder schau dir den Thread an *KLICK*
Liebe Grüße
Ja danke bin dabei-lach-eine Menge Informationen. Habe schon Stift und Papier geholt um mir Notizen und ein Bild zu machen. Sowie auch andere Türkeiseiten im Netz durchforstet.
Vielleicht sollte ich mich östlich von Side umschauen zb. in Sorgun, Titreryengöl.
Mir scheinen die Promenadenbauarbeiten zu gewaltig,so das die Narben am Strand und den Hotelgartenabschnitten noch eine Weile brauchen um nach den Bauarbeiten zu heilen.
@ bodrum
Danke Dir auch ,jetzt kann ich mir schon etwas mehr vorstellen,ohne die ganzen Seiten nach Hotelnamen und Datum`s zu durchforsten.
LG Traumzeit
Entwarnung für Titreyen Göl und Sorgun ... dort gibt es keine ambitionierten Promenadenprojekte!
Entwarnung für die Sorgun-Seite?
Da gibt es keine Promenadenprojekte?
Jepp ... oder nicht? Oder wohl oder doch ... was sagen deine Fragezeichen???
Ich erkläre mich:
Traumzeit ist unschlüssig, wie prickelnd er P. im Bau oder auch im Ergebnis findet.
T. erwägt daher, sich östlich von Side zu orietieren.
A. sagt: "Hier keine Promenadenprojekte" - daher: "Entwarnung".
Falsch/Richtig?
Wär nett, wenn du rasch Aufschluss geben könntest; die User, die hier nach Infos suchen, sind schon ausreichend geplagt!
@Wilfriede sagte:
Entwarnung für die Sorgun-Seite?
Da gibt es keine Promenadenprojekte?
@ Wilfriede und @ vonschmeling
Na ja vielleicht nicht für dieses (Urlaubs-) Jahr.
Warum muß denn jeder Strand eine Promenade bekommen.Ich finde es nicht so toll, und dann noch vor den Strandhotels. Ich möchte Strandurlaub und nicht Promenadenurlaub. Und wenn ich bummeln und shoppen möchte geh/fahr ich in die Stadt oder "hinter" die Hotels.
Meine Meinung und mehr OT hier zurThreadüberschrift.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!