• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266051257000

Hallo Willi,

Du kannst doch Deine Bilder selbst in Deinem Profil zuordnen. Sollten sie falsch zugeorndet sein, dann ändere es doch selbst ;)

Du klickst auf Deine Reisetipps / Hotelbewertungen und dann auf jetzt bearbeiten , danach bekommst Du Deine Bilder angezeigt und kannst diese der richtigen Bewertung / dem richtigen Tipp zuordnen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1266076080000

@Mausebaer

Besten Dank für den Tipp. Er ist möglicherweise für andere User interessant.

Ich hatte meine Bilder richtig zugeordnet: Dolmuş = Evrenseki und Hotel Hane Garden.

Daß die Bilder umgeschichtet wurden, dafür bin ich nicht verantwortlich.

Und nicht zu vergessen: ich habe Urlaub!

Gerade heute wurde mir klar, wie viel besser Fotos etwas erklären. Anhand der Beschreibung hatte ich mir die Veränderungen in Kumköy total anders vorgestellt, das Gleiche passierte mir in Side.

Anne40 hat recht, Willi ist verärgert!

Gruß Willi

• bodrum
    geschrieben 1266079692000

Hallo Willi,

ärgere dich nicht! Es gibt jede Menge Leute, die sehr dankbar sind für deine Berichte und Fotos. Ein Forum sollte informativ sein und nicht zugemüllt mit teilweise ziemlich unqualifizierten Bemerkungen .....

Herzlichen Dank für deine Mühe auch nochmal von mir!

Liebe Grüße

Michi

• Berenbostel
    gesperrt
    geschrieben 1266082560000

Hallo Willi,

lasst dich nicht ärgern,wir die meisten sind dir DANKBAR.

Liebe Grüße

Mehmet

• nickiheck
    geschrieben 1266083972000

Auch von meiner Seite nochmals ganz, ganz lieben Dank an Willi!

Wir und unsere Freund, die im Mai wieder Urlaub im momentanen Baugebiet verbringen werden, sind durch Willis Bilder und Beiträge auf jeden Fall sehr beruhigt worden und  sind froh, hier etwas darüber lesen zu können, wie es mit den Arbeiten voran geht.

Wer macht sich schon solche Mühe für Andere, geht die Baustellen ab, fotografiert, setzt die Bilder ins Netz - und das nicht nur aus Eigennutz sondern die zu informieren, die für ihren Urlaub lange sparen müssen!?!!!! Hut ab!!!!

Ich hoffe, auch in Zukunft noch weitere Zustandberichte und Bilder von Dir hier zu finden, Willi!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266085742000

... und och hoffe, daß ihr recht schnell wieder zum Thema "Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II" zurückkommt :disappointed:

Wenn ihr euch bei Willi für die Bilder bedanken möchtet, dann nutzt bitte die PN Funktion - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Michael-55
    geschrieben 1266227628000

Guten Tag auch von mir,

nun, wir haben iun der ersten Dezemberwoche 2009 noch den Beginn der Abrissarbeiten erleben können. Eigentlich sind wir langjährige Stammgäste im Sunrise Queen, waren aber damals im Arum, weil das Sunrise am 30.11. vorübergehend geschlossen wurde. Wir werden vom 25.02. bis 07.03.10 wieder im Arum sein, da das Sunrise die Winterpause nun bis 31.03. verlängert hat. Wenn man die Bilder sieht, kann man den Grund dafür sicher erkennen. Im Sommer ist dann wieder Sunrise angesagt.

Vom Management des Sunrise haben wir mitgeteilt bekommen, dass sich die Bauarbeiten noch bis Mitte März hinziehen werden. Wir sind mal gespannt, wie es aussieht, wenn wir da in gut einer Woche im Arum aufschlagen. Ich persönlich finde diese ganze Aktion "voll daneben" aber was soll man machen. Evrenseki fängt an und nun zieht Side und auch Kumköy nach.

Ich werde nach unserer Rückkehr berichten und auch aktuelle Fotos einstellen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Willi für die tollen Infos und Bilder, die uns sehr geholfen haben, die Lage zu veranschaulichen.

Ach so, unser Veranstalter Schauinsland Reisen hat uns eine kostenlose Umbuchung angeboten, die wir allerdings dankend abgelehnt haben.

Liebe Grüße

Michael

• tigersocke
    geschrieben 1266232095000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Hallo Michael, kannst Du bitte bei diesem Urlaub Fotos vom Bereich Defne Star erstellen. Wir fliegen in den Osterferien dorthin und möchten u.a. das Volleyballfeld täglich nutzen - falls es denn wieder eins gibt ?? - Uns hat man von ITS leider NICHT angeboten, umzubuchen...

Schaun wir mal

DANKE Gruß    Uschi

• Bremerbabbeler
    geschrieben 1266248734000

Hi, nachdem ich nun endlich meine Trägheit überwunden und mich auch fürs Forum angemeldet habe kann ich auch meinen "Senf" zum Thema dazugeben.

Wir fahren seit vielen Jahren in die Türkei und waren u.a. im Arum, Kumköy Beach und schon mehrfach im Defne Star. Für Ostern 2010 haben wir auch schon im Oktober das Defne Star wieder gebucht. Wir reisen am 21.03.10 an. Vor einigen Tagen bekamen wir eine ganz lapidare Nachricht vom Veranstalter ITS, wegen Bautätigkeiten an der Promenade könne es zu Beeinträchtigungen kommen, der normale Hotelbetrieb wäre aber nicht betroffen. Eine Rückfrage im Reisebüro ergab, die wissen von nichts und kostenloses Storno oder Umbuchung liegt auch nicht drin.

Eine Mail ans Defne Star mit der Bitte um Auskunft über die Lage der Dinge wurde nicht beantwortet. Da fühlt man sich doch ziemlich veräppelt.

Nachdem ich dann bei HC im Forum die vielen Beiträge und Fotos gesehen gesehen habe fühle ich mich zwar nicht glücklicher aber zumindest bin ich jetzt informiert und weiß was uns dort vor Ort erwartet.

Deshalb vielen Dank allen Usern, die uns so eifrig über den Stand der Dinge informieren. Ganz besonderen Dank auch an Willi. Ohne ihre ausführlichen Berichte und die aussagekräftigen Bilder würden wir doch alle im Dunkeln sitzen.

Ich hoffe noch ganz viele Informationen und auch Bilder zu bekommen, spez. interessiert uns natürlich das Defne Star. Kann der Strand Ende März schon benutzt werden ? Und unsere 15jährige Tochter möchte natürlich wie in den Jahren zuvor wieder Volleyball am Strand spielen.

Selbstverständlich werde auch ich nach unserer Rückkunft am 4.4. genauestens berichten was wir vorgefunden haben.

Liebe Grüße

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1266269426000

@Mausebaer sagte:

... und och hoffe, daß ihr recht schnell wieder zum Thema "Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II" zurückkommt :disappointed:

Wenn ihr euch bei Willi für die Bilder bedanken möchtet, dann nutzt bitte die PN Funktion - Danke !

Das haben die User getan und auch viele Fragen gestellt.

Nun möchte ich eine Frage an HC stellen. Wie steht man zu aktueller Berichterstattung und entsprechenden Fotos?

Sieht man es wie Günter: Wie schon mehrfach gesagt: Winterzeit ist Bauzeit, in der Türkei!

Curiosus: "Es geht um die Entwicklung/Veränderung."

Oder vonschmeling: "Die Kapazitäten und die Übersicht für alle User machen es wohl sinnvoll, Fotos auszusortieren?? Wessen das nun sind, ist letztlich völlig wurscht, zumal 3 Tage später alles schon wieder anders aussieht.

Na klar, so ist es, drei Tage später sieht alles anders aus. Und genau darum geht es. Will man aktuell sein oder nicht - das ist hier die Frage.

Eine Antwort von vonschmeling: "Es steht den Usern nach wie vor frei, Bilder hochzuladen ... man sollte nur Verständnis aufbringen, wenn sie ggf. nicht alle veröffentlicht werden." ist genauso unbefriedigend, wie das Nichtreagieren von Günter, Curiosus oder Mausebaer "... und och hoffe, daß ihr recht schnell wieder zum Thema "Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II" zurückkommt."

Nicht nur ich, auch die User möchten gerne eine Antwort. Die Vogel-Strauß-Politik führt nicht zum Erfolg!

PS: Das Dolmuş-Bild aus Evrenseki sowie die Bilder vom Hotel Hane Garden befinden sich nach wie vor in "Baufortschritt Strandpromenade"

Ich wünsche Allen einen schönen Abend.

Gruß Willi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!