@Mausebaer sagte:
... und och hoffe, daß ihr recht schnell wieder zum Thema "Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II" zurückkommt
Wenn ihr euch bei Willi für die Bilder bedanken möchtet, dann nutzt bitte die PN Funktion - Danke !
Das haben die User getan und auch viele Fragen gestellt.
Nun möchte ich eine Frage an HC stellen. Wie steht man zu aktueller Berichterstattung und entsprechenden Fotos?
Sieht man es wie Günter: Wie schon mehrfach gesagt: Winterzeit ist Bauzeit, in der Türkei!
Curiosus: "Es geht um die Entwicklung/Veränderung."
Oder vonschmeling: "Die Kapazitäten und die Übersicht für alle User machen es wohl sinnvoll, Fotos auszusortieren?? Wessen das nun sind, ist letztlich völlig wurscht, zumal 3 Tage später alles schon wieder anders aussieht.
Na klar, so ist es, drei Tage später sieht alles anders aus. Und genau darum geht es. Will man aktuell sein oder nicht - das ist hier die Frage.
Eine Antwort von vonschmeling: "Es steht den Usern nach wie vor frei, Bilder hochzuladen ... man sollte nur Verständnis aufbringen, wenn sie ggf. nicht alle veröffentlicht werden." ist genauso unbefriedigend, wie das Nichtreagieren von Günter, Curiosus oder Mausebaer "... und och hoffe, daß ihr recht schnell wieder zum Thema "Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II" zurückkommt."
Nicht nur ich, auch die User möchten gerne eine Antwort. Die Vogel-Strauß-Politik führt nicht zum Erfolg!
PS: Das Dolmuş-Bild aus Evrenseki sowie die Bilder vom Hotel Hane Garden befinden sich nach wie vor in "Baufortschritt Strandpromenade"
Ich wünsche Allen einen schönen Abend.
Gruß Willi