Bin ab 9.6 vor Ort, falls noch jemand Fragen hat kann ich die gerne vor Ort klären.
Gruß Tom
Bin ab 9.6 vor Ort, falls noch jemand Fragen hat kann ich die gerne vor Ort klären.
Gruß Tom
Es gibt einen Ruhepool (kannst du übrigens auch im Factsheet nachlesen).
Ich war schon in der Hauptsaison vor Ort, natürlich ist es ein bisschen "rummelig", aber da die Anlage sehr großzügig ist fand ich das nicht so störend.
Das ist richtig, der dem Strand zugewandte Teil wurde als Club vermarktet, der hintere Bereich Richtung Aquapark als Park. Ob diese Unterscheidung noch immer gilt - ich kann es nicht beantworten.
Das Hotel besteht im Wesentlichen aus den 30 Karavansaray Gebäuden, die alle ziemlich identisch aufgeteilt sind.
So ihr Lieben, haben uns entschieden es soll der Ali Bey Club werden.
Bringt es viel wenn man bei der Buchung den Kundenwunsch "Meerblick" angiebt weil es ja keine Meerblickzimmer zu buchen gibt oder lieber direkt an das Hotel schreiben (werden DZ Superior buchen- in welchen Gebäuden liegen die??)
lg & Danke
Hallo
Schön. dass Ihr Euch entschieden habt.
Am besten Du schreibst,zwecks Lage des Zimmers Bewerter an..
Mein Reisebüro gibt immer den Zimmerwunsch an, wobei ich auch schon selbst eine EMail schrieb.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
L.G.
Vielen Dank edithe !
Halli, hallo
Wir fliegen am 22.09.2013 (wenn nicht auch da noch was ändert) ins Ali Bey. Doch nun wurden unsere Flugzeiten geändert und wir kommen nicht wie geplant um ca. 15.00 Uhr im Hotel an sondern erst um ca. 21.30 Uhr. Ich habe gesehen, dass alle Restaurant um 21.00 Uhr schliessen - bekommt man trotzdem noch was warmes zu Essen (wir reisen mit zwei Kindern die sehr grossen Hunger haben )?
LG
Halli, hallo
Kann mir wirklich niemand meine Frage beantworten? Wäre wirklich dankbar!
Grüesse
Hallo,
Ich habe auch mal eine Frage zum Ali bey in Manavgat.Wir fahren jetzt in den Herbstferien auch wieder in die Türkei,aber nicht ins Ali bey.Würden aber uns gerne mal dieses Hotel mal vor Ort dort anschauen(evt. für nächstes Jahr buchen)..unser Sohnemann hat es hier auf Bildern gesehen das es ein Aquapark hat und würde es gerne mal testen,wäre es eine Möglichkeit das man gegen ein kleinens Entgelt einen Tag dort verbringen darf?Vielleicht weiß das ja jemand hier,der schon dort mal Urlaub gemacht hat.
Liebe Grüße Tina.
Hallo...
ist hier keiner der meine Frage beantworten kann?
Ich wäre auch sehr dankbar darüber
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mit einer entsprechenden e-mail an das Hotel wenden: info@alibey.com
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!