nate1:
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mit einer entsprechenden e-mail an das Hotel wenden: info@alibey.com
Hallo...
okay...Vielen Dank das werde ich machen.
Gruß Tina
nate1:
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mit einer entsprechenden e-mail an das Hotel wenden: info@alibey.com
Hallo...
okay...Vielen Dank das werde ich machen.
Gruß Tina
Ali Bey Club Manavgat22.08.2014 16:48:26Hallo Ihr Lieben,
ich fliege das erste mal in die Türkei, in das oben genannte Hotel, kann mir jemand Auskunft über dieses Hotel geben? Insider?
Hat man in diesem Hotel Strandhandtücher, die man vom Hotel bekommt oder muss man diese von zu Hause mitbringen?
Wie ist das Wetter Mitte September? Brauch ich für abends lange Kleidung und sind die Pools beheizt?
Welches Ausflug würdet ihr unternehmen??
Ich danke euch für das Antworten meiner Fragen...
LG Luisa
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Strandtücher sind vorhanden, die Pools sind weder beheizt noch meines Wissen beheizbar, was im September aber auch gewiss keine Rolle spielt.
Über die regionalen Witterungsbedingungen kannst du dich im oben auf der Forenseite festgemachten Thread informieren - oder ggf. nachfragen.
Ansonsten erwartet dich landestypische Architektur, ein umfangreiches Sportangebot und gute Küche.
Für Ausflüge musst du ein wenig weiterreisen - nach Osten oder Westen - je nach Interessenlage kannst du ja mal die Reisetipps durchschmökern und danach spezifizieren.
Kurze Frage. Bei Ali Bey Park hat es nur 17 Bewerungen und bei Club wahnsinnig viel. Das ist doch das gleiche oder. Lt. Internetseite ist es eine Anlage. Oder irre ich mi h?
Inzwischen ist es eine homogene Anlage, in grauer Vorzeit gab´s mal kleine Unterschiede im Konzept, das ist aber nicht mehr so.
Hallo Zusammen
Der Club und der Park sind im Prinzip das Gleiche. Man kann alles auf jeder Seite benutzen. Bei Vollbelegung wird man gebeten in seinem zuständigen Restaurant essen zu gehen. Was aber kein Problem ist. Bei den Shows kann man dann immer wechseln, was genial ist.
Ab 2015 gibt es einen beheizbaren Pool, 10 Tennissandplätze mehr und ein Irish Pub.
Wir waren schon zweimal da. Siehe meine Bewertungen!
LG Simone
Hallo,
habe ja nun schon auch in anderen Threads um EntscheidungHilfe gebeten.
Nun noch einigen Fragen zum Ali Bey Club.
Wie ist die Qualität des Essens? eher normales ALL inclusive, oder doch etwas gehobener?
Wir fliegen Ende Juli, also Hauptsaison, wie sieht es mit der Liegenkapazität aus?
Die Zimmer, konnte lesen, dass zum Teil eine Renovierung im Jahr ? Vorgenommen wurde? Sind die soweit ok.?
Ist der AquaPark gepflegt? Also auch sicher für Kinder??? Also ob es deutlich sichtbare Mängel gibt ?
Also, wer war so ziemlich aktuell vor Ort und kann berichten???
Danke
LG Apachin
Hallo Apachin,
frage doch einfach einen Bewerter, der Fragen zulässt - z.B. den hier. Der hat mit Familie im Mai 15 dort Urlaub gemacht.
LG
Sokrates
Hübsche Anlage mit osmanischem Flair, kein Bling - aber viel bunte Keramik.
Der Strand ist leider nicht so der Knaller, die Zimmer sind okay, F&B evtl. etwas über AI Durchschnitt.
Hat allerings auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel im Gegensatz zur Schwester in Sorgun. Selbstverständlich ist der Aquapark gepflegt und wird die Sicherheit überwacht. Ein Ausstattungsplus ist der Klettergarten - für die die´s interessiert.
Die am besten ausgestatteten Zimmer sind die Superior Familienzimmer mit ca. 40qm, zwei abgetrennten Räumen und etwas größerem Badezimmer.
Ganz persönlich finde ich die nicht so beliebige Architektur sympathisch - man weiß immerhin in welchem Land man sich aufhält.
Hallo.
Wir waren letztes Jahr im August. Wir haben Club gebucht, wurden aber im Park untergebracht. Worüber wir dann froh waren, weil es uns im Park besser gefallen hat. Das mit den Liegen ist schwierig. man sieht es auch auf den Poolfotos. Es sind sehr wenig Liegen für viele Gäste. Wir mussten vorm Frühstück reservieren, weil sonst wären alle belegt. Obwohl ich das gar nicht mag. Wir haben auch nur 2 belegt obwohl wir zu 4 waren. Im Aqua Park ist viel los,mir ist aber nichts negatives aufgefallen. Man muss aber gut zu Fuß sein, es ist weit zum Aqua-Park. Essen war sehr vielfältig und sehr gut.
Viele Grüße
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!