Toll von Dir, vonschmeling, Du stahlst immer Lebens- und Urlaubsfreude aus. Damit machst Du den Fragenden Mut und das ist gut so.
Von deiner Sorte könnte man mehrere hiert im Fortum gebrauchen!!
Also sagen wir den Miesmachern den Kampf an!!!!
Toll von Dir, vonschmeling, Du stahlst immer Lebens- und Urlaubsfreude aus. Damit machst Du den Fragenden Mut und das ist gut so.
Von deiner Sorte könnte man mehrere hiert im Fortum gebrauchen!!
Also sagen wir den Miesmachern den Kampf an!!!!
Ja das finde ich auch. Herzlichen Dank.
Ich bin gerade irgendwie völlig hintengegeben und hab überlegt einfach mal ein paar Tage zu entfliehen. Sommer, Sonne, Strand und am liebsten kombinieren mit Tennis. Daher bin ich beim Ali Bey fündig geworden.
Aber ich war noch nie in der Situation, alleine in Urlaub zu fahren. Von daher ist das ganz neu für mich und auch mit etwas unbehagen verbunden. Aber die netten Worte tun sehr gut.
Ich habe gebucht und steige schon kommenden Freitag morgen in den Flieger.
Und freue mich..
Hallo habe auch mal ne Frage zum Ali Bey Club
Der Club sieht ja ganz nett aus , wirkt aber auf mich sehr abgewohnt, abgenutzt und alt . Ist dem wirklich so oder kommt das nur so auf den Fotos rüber ?
Zudem irgendwo habe ich gelesen die Zimmer wurden renoviert, stimmt das? Wenn ja welche Zimmer bzw Zimmerkategorie wurde renoviert?
lg
Mensch, jetzt freu ich mich aber - so ein direktes und positives Feedback erlebt man nicht alle Tage!
Hier mal der Link zur Website zur weiteren Einstimmung.
Besonders schön finde ich an der Anlage, dass man bei allem Komfort nicht in einer vollkommen austauschbaren Ferienarchitektur wohnt sondern überall spürt, welches Gastgeberland man ausgesucht hat.
Wenn dich noch Fragen drücken und ich Bedenken bezüglich des Alleinreisens ausräumen kann melde dich doch einfach via PN, @Marie9028.
Ansonsten: Happy holidays!
OT: Ich möchte auch mal mein Lob an vonschmeling aussprechen !
Sie antwortet immer prompt und vor allem hat sie immer gute Tipps auf Lager, und zu allen Hotels die mich bis jetzt interessiert haben wusste sie immer Antworten auf meine Fragen!
Vielen Dank noch einmal !
Weiß jemand wie hoch der Aufpreis für ein Upgrade in ein Superior Zimmer ist?
Ungefähr €20/Tag - sofern bei deiner Anreise verfügbar geht es auch deutlich preiswerter.
Hallo ihr Lieben hab ihr meine Frage übersehen ?
lg
Der Club ist 1991 erbaut worden, sehr sehr hochwertig mit vielen liebevollen und landestypischen Details der Innen- und Außenarchitektur.
Umfassende Renovierungsarbeiten wurden regelmäßig durchgeführt, aus meiner Sicht sind die Zimmer komfortabel, geräumig und wohnlich - ganz im Gegensatz zu denen vieler als "stylish" bewerteten Hotels neueren Baujahres.
Ich nehme ein paar Gebrauchsspuren gerne in Kauf, wenn mich der Rest emotional überzeugt - insofern ist der Club aus meiner ganz persönlichen Sicht eine der schönsten Anlagen der ganzen Region.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!