• sabrina016
    geschrieben 1223979544000

lol-....also ich bin eich noch nie auf so einen reingefallen..hatte bis etz immer mein spas.. und hab mir zu hause nie großartige Gedanken drüber gemacht..da mich sowas eigentlich recht kalt lässt-..nach ca 13 urlaube in der Türkei--,mmir tuen einfach die Mädels leid..die drauf reinfallen...!!!!! und ich hab mit Sicherheit auch schon solche sms bekommen..aber wie gesgat ich weis wie die sind !!!

• Bäumelchen
    geschrieben 1223979901000

ne is klar sabrina

Zitat : "ich hatte auch schon schöne Urlaube in der T. aber das was dabei immer rauskommt danach..ist einfach *******.."

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • sabrina016
    geschrieben 1223980008000

haja eben die sms die Anrufe ect... weil ich es lächerlich finde... und diese sind ******... verstehs oder verstehs nicht

Anm. d. Admins:

Fäkalsprache entfernt - siehe Verhaltensregeln

• sabrina016
    geschrieben 1223981605000

aba wie auch immer..is mir nun auch egal was ihr denkt... finds halt schlimm wenn die Mädels danach herzschmerz haben..... und ich denke n paar Leute verstehen hier auch was ich meine..also frohes schaffen euch allen =)

• Kidir
    geschrieben 1223982016000

@brujera

So ist es ! Habe einige Jahre in Jugendzentren gearbeitet. Die Jugendlichen sprechen das ganz klar aus. Wobei bei der Heirat nicht nur die "heimische" Nationalität gefragt ist, sondern auch Jungfräulichkeit und Unerfahrenheit.

• plinze
    geschrieben 1223982223000

@sabrina016 sagte:

lol-....also ich bin eich noch nie auf so einen reingefallen..hatte bis etz immer mein spas.. und hab mir zu hause nie großartige Gedanken drüber gemacht..da mich sowas eigentlich recht kalt lässt-..nach ca 13 urlaube in der Türkei--,mmir tuen einfach die Mädels leid..die drauf reinfallen...!!!!! und ich hab mit Sicherheit auch schon solche sms bekommen..aber wie gesgat ich weis wie die sind !!!

Da haste aber ganz schön früh angefangen Erfahrungen zu sammeln!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • bodrum
    geschrieben 1223983137000

wenn's nur die Mädels wären .... ich hab auch schon so olle Kamellen wie mich mit Bübchen gesehen, die locker ihre Söhne sein könnten (und hatte selbst schon "Anfragen" diesbezüglich) :shock1: Klar, mit ein bisschen Bräune im Gesicht sieht man gleich besser aus und außerdem wird es in der Türkei früh dunkel ...... lässt Falten verschwinden :laughing: Und man kann sich auch selbst was vormachen .....

Ne, ohne Quatsch, das "auf-Animateure-und-Co-Reinfallen" ist keine Altersfrage, deshalb nochmal: Lasst das Mädel in die Türkei! Auch negative Erfahrungen gehören zum Leben .... falls das überhaupt so negativ ausgeht wie hier vermutet.

Liebe Grüße

Michi

• nachtwind
    geschrieben 1223984069000

Das Problem ist hier, ist glaube ich, eigentlich nur, dass sie zu einem Türkischen Ani reisen will. Jeder macht sich verrückt , weil sie eventuell mit gebrochenem Herzen nach Hause kommt.

Was wäre denn, wenn sie, alleine auf Malle, den Mike aus Frankfurt kennenlernen würde ?

Der hat zu Hause seine Freundin, nebst einjähriger Tochter sitzen ......

meint ihr, der will mehr als nur seinen Spaß?

Laßt mal die Kirche im Dorf, sie wird ihre Erfahrung machen, so oder so.

Pedi hat ja auch geschrieben, dass ihre Tochter sich die Beiträge hier durchgelesen hat.

So ganz unvorbereitet fliegt sie nun auch nicht los.

L.G. Andrea

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Bäumelchen
    geschrieben 1223984772000

Mal ein kleines Fazit

wenn es ein vernünftiges Ergebnis der Eingangsfrage gibt, dann doch sicher, dass im Idealfall Mutter und Tochter gemeinsam vor dem Bildschirm sitzen, und lesen, vielleicht gemeinsam nachdenken, vielleicht den ein oder anderen Hinweis ernstnehmen, Mutter und Tochter sich gegenseitig ernstnehmen

Vielleicht wird doch alles gut...

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • dinababy
    geschrieben 1223984815000

@nachtwind

Da bin ich völlig deiner Meinung- irgendwann kann man seine Kinder nicht mehr vor allem schützen. Sie müssen und wollen dann selbst ihre Erfahrungen machen... und eben auch manchmal mit Enttäuschungen leben....

Solange sie sich mit dem Thema Ani und allem was dazu gehört beschäftigt hat, wird sie auch die Augen offen halten.... Und sie wird sicher mit einigen Erfahrungen mehr zurückkehren, wie auch immer diese aussehen mögen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!