• Hidemix211
    geschrieben 1223939897000

Achja und man weiß ja auch gar nicht, mit wievielen Mädchen er noch schreibt.

Die Türken haben das ständig zu mir gesagt, meld dich wenn du wieder in der Türkei bist, ich vermisse dich.... Die haben das echt super drauf......mit einem aus dem Hotel hatte ich mich sehr gut verstanden und er hatte mir erzählt das alle Animateure und auch die Kellner, die mädchen nur verarschen, meist sind sie selber schon verheiratet und haben Kinder. Nur die männer sind meist über 9 monate von zuhause weg,haben sich ein kleines arppartement gemietet und wohnen in der nähe des Hotels, das zuhause mit der Familie ist meist über 100km weit weg,das geld was sie verdienen wird dorthin geschickt,naja und da sie über 9 monate alleine sind machen sie sich an die Hotelgäste ran und das nicht zu knapp.....Wer weiß wie oft der Typ schon andere mädchen angebaggert hat, deine Tochter wird da nicht die erste sein.....sorry aber mich kotzt das alles selber an wenn die Typen einem so einen scheiß erzählen. Und reden können die wirklich gut....

Wenn sich das mädchen verliebt, ist das ihr Problem,die Typen machen wie gewohnt weiter...die haben ja schon eine Familie....Ok vielleicht nicht alle,aber die meisten.....Sag deiner Tochter mal die soll diesen Text lesen, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung....Das du dir sorgen machst ist total verständlich....lg

• Hogit
    geschrieben 1223940348000

:shock1: Nun sind's aber viele "." ;)

Lg :laughing:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1223941569000

@Hogit sagte:

:shock1: Nun sind's aber viele "." ;)

Lg :laughing:

Bin scheints doch ne didaktische Doppelnull :disappointed:

@ALL

DAS IS KEIN FRUST-FRED!

Noch is nix gelaufen und enttäuscht wird man u.U. auch vonner ewigen U-Bahn-Bekanntschaft!

Pleitenprogrammiert hilft nu au nich so richtig, vielleicht is ER der 1:100 000 und straft alle Lügen, die "keine Chance" sehen?

Gefordert sind Kraft, Selbstvertrauen, Information und Mutterliebe ... in der Reihenfolge ungefähr.

Wer´s nich versucht hat, wird´s nich wissen!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • bodrum
    geschrieben 1223971635000

Ich habe auch eine (Gott sei Dank schon) 27-jährige Tochter und die Erfahrung gemacht, je mehr man den Mädels irgendeinen Kerl - aus welchen Gründen auch immer - ausreden will, desto "verliebter" (verbissener :? ) sind sie. Man kann eigentlich nicht viel anderes machen, als das Ganze aussitzen und hoffen ..... vor Erfahrungen und Pleiten waren wir früher auch nicht sicher. Manche sind's heute noch nicht :kuesse:

Liebe Grüße und der "Kleinen" einen schönen Urlaub!

Michi

• brujera
    geschrieben 1223972116000

Genauso sehe ich das auch. Die lieben Töchterlein machen dann einen auf stur und wenn der Kummer da ist ist Mutter wieder gefragt. Aber so war das, ist das und wird auch immer so bleiben. Man kann nur warnen aber die Erfahrungen müssen sie alleine machen.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Kessi
    geschrieben 1223972910000

Kann mich größtenteils meinen Vorschreiberinnen anschließen.

Lass sie alleine in den Urlaub fahren. Das sollte man als junge Frau in dem Alter einfach mal gemacht haben.

Gedanken würde ich mir auch eher bezüglich des Animateurs machen.

Schlag Ihr doch vor, dass sie einfach woanders hinfliegen soll.

Wie wäre es denn mit Gran Canaria? Hätte da ein Partyhotel an der Hand.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Karin30
    geschrieben 1223974753000

Kessi, sie will bestimmt nicht nach Cran Canaria, sie will mit Sicherheit nur deshalb allein auf Urlaub fahren, weil sie IHREN ANIMATEUR besuchen will, in den sie sich verknallt hat!!!!!

• sabrina016
    geschrieben 1223978486000

ich versteh euch alle volkommen..jedoch k***** die mich langsam an..klar haben die jede Woche ne andre..ist ja auch selbstversändlich...sie bekomme sie ja auf dem Goldtablett.. jedoch können sie doch einfach mal die Wahrheit sagen,sowas wie : hey ich find dich süß. ja ich will auch mein spass haben.. aba ich könnte dir nie treu sein du bist nicht die erste "! ich mein..also ich weis das es so ist..und aber die sind einfach so ******..und labern immer und immer wieder was von Liebe.. und schreiben dieses sms wahrscheinlich noch 100 andern Mädels.. ich finde das so armseelig--ich mein wir Mädels sind nicht so naiv, und glauben , dass sie einmal im jahr nur mit 1 tussi was haben.. und das schlimmste ist..sie können es echt glaubhaft rüber bringen..so dass irgendwann der Punkt erreicht ist, wo man schwach wird.. und das ist einfach nur zum heulen...!!! man sollte Ihnen einfach nicht Glauben..Urlaub okay..aber auf mehr bringt bei den meisten Fällen eh nichts..auserdem bringt es rein gar nichts..die meisten dürfen nciht mehr nach DEutschland..die anderen brauchen uns um nach Deutschland zu kommen..und ansonsten...ja dann müssten wir in die Türkei..ich habe dieses stark vor..aber nicht wegen einem Typen... ich hatte auch schon schöne Urlaube in der T. aber das was dabei immer rauskommt danach..ist einfach *******..

Anm. d. Admins:

Fäkalsprache entfernt - siehe Verhaltensregeln

• brujera
    geschrieben 1223979046000

Warum lässt du dich dann immer wieder darauf ein? Urlaub in der Türkei ist recht und schön aber dann geht den Jungs aus dem Weg. Übrigens sind die jungen Türken in Deutschland selten anders. Kenne einige die ganz offen zugeben: "Mein Vater hat gesagt: Die deutschen Mädchen sind gut um Erfahrungen zu sammeln (schlimmer ausgedrückt: alles *****), aber geheiratet wird nur eine Türkin!" Wortwörtlich von mehreren schon gehört. Nur die Mädels wollen es einfach nicht glauben und dann ist das Geheule groß! Denkt endlich mehr nach bevor ihr euch auf so etwas einlasst. Ihr seid dafür doch viel zu schade.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Bäumelchen
    geschrieben 1223979185000

"ich versteh euch alle volkommen..jedoch kotzen die mich langsam an..klar haben die jede Woche ne andre..ist ja auch selbstversändlich...sie bekomme sie ja auf dem Goldtablett.."

Auf das Goldtablett muss man sich erstmal drauflegen ;)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!