Achja und man weiß ja auch gar nicht, mit wievielen Mädchen er noch schreibt.
Die Türken haben das ständig zu mir gesagt, meld dich wenn du wieder in der Türkei bist, ich vermisse dich.... Die haben das echt super drauf......mit einem aus dem Hotel hatte ich mich sehr gut verstanden und er hatte mir erzählt das alle Animateure und auch die Kellner, die mädchen nur verarschen, meist sind sie selber schon verheiratet und haben Kinder. Nur die männer sind meist über 9 monate von zuhause weg,haben sich ein kleines arppartement gemietet und wohnen in der nähe des Hotels, das zuhause mit der Familie ist meist über 100km weit weg,das geld was sie verdienen wird dorthin geschickt,naja und da sie über 9 monate alleine sind machen sie sich an die Hotelgäste ran und das nicht zu knapp.....Wer weiß wie oft der Typ schon andere mädchen angebaggert hat, deine Tochter wird da nicht die erste sein.....sorry aber mich kotzt das alles selber an wenn die Typen einem so einen scheiß erzählen. Und reden können die wirklich gut....
Wenn sich das mädchen verliebt, ist das ihr Problem,die Typen machen wie gewohnt weiter...die haben ja schon eine Familie....Ok vielleicht nicht alle,aber die meisten.....Sag deiner Tochter mal die soll diesen Text lesen, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung....Das du dir sorgen machst ist total verständlich....lg