• Vanny24
    geschrieben 1161024572000

Hallo, ich war diesen sommer schon einmal mit meinen Freundinnen in der Türkei in Side und möchte jetz noch mal im November für eine Woche rüber fliegen um meinen Freund zu besuchen der dort arbeitet. Hab aber ein wenig Angst da er nicht immer Zeit für mich hat wenn er arbeitet, wäre dann alleine im Hotel. Hat jemand Erfahrung damit, oder noch besser, fliegt jemand vielleicht noch jemand alleine nach side??? Meldet euch würd mich freuen ;)

• *Vievien*40w
    geschrieben 1161026194000

Hallo Vanny, schade das du erst im November fliegt. Ich fliege auch im Oktober alleine und hoffe auf diesem Weg vorab schon mal nette Leute kennenzulernen. Hast du deinen Freund dort unten in deinem letzten Urlaub kennengelernt? Würde mich freuen über eine Antwort ;) Liebe Grüße Elke

• Vanny24
    geschrieben 1161033571000

Danke für deine Antwort. Ja ich habe meinen Freund im letzten Urlaub kennengelernt. Wir würden uns gerne wiedersehen. Aber wenn er den ganzen Tag arbeitet ist das halt blöd für mich, ich war noch nie alleine in einem Hotel. Naja im November ist ja nicht mehr so viel los. Ich bin ziemlich unsicher was ich machen soll. Wann fliegst du im Oktober? Hast du auch einen Freund dort?

Liebe Grüße

• Domenik
    geschrieben 1161094848000

Hallo Vanny,

wenn du in einem guten Hotel bist , brauchst du dir keine Sorgen machen.

Was vielleicht sein kann das die einheimischen etwas flierten wenn man alleine ist aber wenn du ihnen zeigst das du das nicht willst dann lassen sie dich in ruhe. Und zudem sind sie ja sehr gastfreundlich wie du sicherlich schon bemerkt hast .

Also da würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen.

Genies deinen Urlaub und ich wünsche dir viel spaß.

Viele grüße Simone ;)

• Swimfan
    geschrieben 1161102522000

Hallo,

ich fliege im Januar alleine in die Türkei nach Side/Colakli. Ich hab eher ein bisschen Angst das ich mich im Flughafen nicht so richtig orintieren kann aber eigentlich war ich ja auch schon ein paar mal dort und fragen kann man ja eigentlich eine Menge von Leuten.

Ich werde in dem Hotel aber auch Bekannte treffen die jetzt schon Ende November fliegen und bis zum Januar dort bleiben ist daher aber wahrscheinlich auch schon wieder was anderes ;) :D

Liebe Grüße

Swimfan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • maria10
    geschrieben 1161103697000

Hallo zusammen,

da brauchst du gar keine Sorgen haben. Ich fliege oft alleine in die Türkei. Wenn dein Freund arbeitet, fahr nach Kumköy oder Manavgat, schau dir die Stadt an. Also ich geniesse es manchmal richtig, wenn ich alleine losziehen kann.

Wenn du in einem Hotel bist, lernst du sicher nette Leute kennen mit denen du etwas unternehmen kannst. Wann fliegst du denn?

LG aus München

• *Vievien*40w
    geschrieben 1161104493000

Hi Vanny, ich fliege am 23.10 - 30.10.06

Ich war in diesem Jahr schon 2 x in der Türkei. Früher hat mich da nichts hingezogen. Seit dem ersten Urlaub war ich faziniert. Wir haben dort viele liebe, nette Leute kennengelernt. Darunter auch einen Einheimischen der auch tagsüber arbeiten muss und spät aufhört. (Kennst du ja :( ) Wird dann ne lange Nacht. Wie schon gesagt finde ich es schade das du erst im November fliegen kannst. Ich bin dort erstmal auch tagsüber alleine im Hotel und hoffe aber das ich dort nette Leute kennenlernen werde. Im letzten Urlaub war das einfach genial. Wir waren zu 15 Leuten, aus total verschiedenen Ländern und sind fast immer bis früh morgens ausgegangen. Frühstück haben wir nie bekommen, mussten erstmal schlaffen ;)

Ich hoffe das ich dieses Mal aus Glück habe. In Hotelanlagen lernt man eigentlich immer Leute kennen, nur man muss halt zusammen harmonieren. Hast du schon gebucht, wenn ja in welches Hotel? Und in welchem Hotel warst du im letzten Urlaub?

Würde mich freuen wenn ich wieder was von dir hören würde...

Gruß Elke

• *Vievien*40w
    geschrieben 1161104954000

ähm ... ich meinte natürlich schlafen !!!!!

..... Nein einen Freund habe ich dort unten nicht. Nur einen sehr lieben Verehrer. Wir schon gesagt, hatten wir im letzten Urlaub viel Spass alle zusammen. Seit dem meldet er sich oft bei mir. Aber so kann das nicht weitergehen. Grund meines Fluges dahin ist eigentlich, dass ich ihm erklären möchte dass er nicht auf mich hoffen soll. Ich habe ihm das zwar schon damals gesagt, aber er läßt nicht locker. Ich mag ihn sehr gern, deshalb möchte ich ihm das nicht am Telefon erklären, sondern auf diese Art und Weise. Außerdem bin ich ausgepowert von meiner Arbeit und da habe ich mich eben entschieden nochmals in die Türkei zu fliegen. Ich bin auch noch nie alleine geflogen, aber ich bin ja schlließlich schon ein großes Mädchen ;)

• Vanny24
    geschrieben 1161123795000

Vielen lieben Dank für eure netten Antworten, ich denke ich mache mir sowieso zu Viele Sorgen.Kenne meinen Freund schließlich auch nur vom Urlaub, und hoffe ich kann mich auf ihn verlassen.Wird schon alles gut gehen. Ich denke ich fliege am 5.11. oder in der Woche ab dem 12.11. Das entscheide ich kurzfristig. Nette Leute lernt man ja immer im Hotel kennen, da habt ihr recht.

• mari.142
    geschrieben 1161480455000

Hallo Vanny,

ich war dies Jahr auch schonn alleine in der Türkei. Und ich finde, dass das kein Problem ist. Man lernt so viele Leute kennen. mit denen man was machen kann. Und Dein Freund wird sicher auch mal frei haben. Wenn er es ernst mit dir meint, wird er schon alles in die Wege leiten, dass das klappt. :D Wann fliegst Du denn, ich flieg vomm 18.11.-24.11. Such mir jetzt nur noch nen Hotel aus.

LG mari.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!