• ninawicke
    geschrieben 1162533811000

Hallo,

fliegt zufällig jemand von Euch vom 13.11. bis 20.11.06 nach Kumköy? Ich will zu der Zeit ins Side Mare und mit "Vanny" klappt es wohl nicht, weil sie bereits ne Woche früher gebucht hat und da bekomme ich nichts mehr. Hätten uns super verstanden. Würde mich freuen, wenn sich jemand für Mitte November findet?????

Also....?

LG Nina

• Steffi25
    geschrieben 1162551876000

@'ninawicke' sagte:

Hallo,

fliegt zufällig jemand von Euch vom 13.11. bis 20.11.06 nach Kumköy? Ich will zu der Zeit ins Side Mare und mit "Vanny" klappt es wohl nicht, weil sie bereits ne Woche früher gebucht hat und da bekomme ich nichts mehr. Hätten uns super verstanden. Würde mich freuen, wenn sich jemand für Mitte November findet?????

Also....?

LG Nina

Hallo Nina!

Auch wir verpassen uns leider! Ich fliege erst am 28.11. ins Grand Art Side! Bin auch alleine unterwegs und jetzt schon total aufgeregt, was mich da erwartet (so ganz allein) :(

Wünsche dir einen schönen Urlaub!

LG Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • Sunnyyy
    geschrieben 1162557433000

Hallo Mädels,

ihr braucht gar nicht aufgeregt sein oder bedenken haben allein zu fliegen.

Ich war dies Jahr schon 2 mal allein dort. Und es war alles super... Habt keine Angst, auch allein kann es sehr viel Spaß machen. Also ich hatte ne menge Spaß und viele Leute kennengelernt.

Habt also keine Angst. Genießt die Zeit einfach ob allein oder dann auch in Zweisamkeit.

Wünsch euch viel Spaß, bin ganz neidisch. Will auch wieder hin!!!

LG Nina

• *Vievien*40w
    geschrieben 1162567410000

@'Sunnyyy' sagte:

Hallo Elke,

gerne können wir mal über unsere Erfahrungen reden. sagst du mir deine email adresse?

Ich schreib dir dann gerne mal...

Lg Nina

Hallo Nina,

würde gerne von dir hören

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ciao

Elke

• Sunnyyy
    geschrieben 1162572226000

@'Holger12345' sagte:

Hallo Nina,

würde gerne von dir hören

www.Eternityw1966.com

Ciao

Elke

Hallo Elke,

hier meine email Adresse skorpi@hotmail.de

Freu mich...

Bis bald

Nina

• Sunnyyy
    geschrieben 1162572606000

Elke,

kann mit der website nichts anfangen. Die kann er mir nicht anzeigen (Error...)

Schreib mir doch mal ne email.

Lg aus Bremen

• yvonne-ismail
    geschrieben 1162578236000

@ Holger12345

Ich wünsche dir echt alles, alles Gute und ich hoffe echt, dass er dich nicht unnnötig belügt...

Hab eure Beiträge verfolgt und als du geschrieben hast, dass er eigentlich in Deutschland wohnt und er nur diesen Sommer dort ist, bin ich hellhörig geworden...

Ich will dir dein Bild nicht nehmen, ich hoffe, du täuschst dich nicht in ihm, aber es ist eine weitverbreitete Lüge bei den Jungs/ Männern dort unten, dass sie angeblich in Deutschland wohnen...

Wie gesagt, ich will dir bzw auch ihm nichts schlechtes unterstellen, nur ich bitte dich, sei vorsichtig...

Ich hab vor einigen Jahren selbst die Erfahrung gemacht..

Er erzählte mir, er kommt aus Deutschland, hilft seinem Onkel nur in der Saison aus und kommt bald nach Deutschland...

Ich bezweifel nicht, dass er Gefühle für mich hatte, ...aber ich habe 1 Jahr gewartet..Er kam nie...

ich bin dann noch ein letztes Mal hingeflogen und gab ihm 6 Wochen Zeit...Er kam wieder nicht und daraufhin habe ich es dann beendet.

Als ich es beendet hatte, kam er! ( Und das zeigt mir, dass er Gefühle hatte...) Seine Papiere waren unvollständig, er kam, weil er mich sehen wollte...Letztendlich wurd er ausgewiesen und darf jetzt nicht mehr hier einreisen....

Naja, ist alles schon fast 7 Jahre her, aber JETZT habe ich den Mann meiner Träume, ist zwar auch Türke, aber ich hab ihn hier kennengelernt..und er bleibt auch hier ;)

Also, Mädels, seid vorsichtig und überstürzt nichts :D

• *Vievien*40w
    geschrieben 1162578782000

@'yvonne-ismail' sagte:

@ Holger12345

Ich wünsche dir echt alles, alles Gute und ich hoffe echt, dass er dich nicht unnnötig belügt...

Hab eure Beiträge verfolgt und als du geschrieben hast, dass er eigentlich in Deutschland wohnt und er nur diesen Sommer dort ist, bin ich hellhörig geworden...

Ich will dir dein Bild nicht nehmen, ich hoffe, du täuschst dich nicht in ihm, aber es ist eine weitverbreitete Lüge bei den Jungs/ Männern dort unten, dass sie angeblich in Deutschland wohnen...

Wie gesagt, ich will dir bzw auch ihm nichts schlechtes unterstellen, nur ich bitte dich, sei vorsichtig...

Ich hab vor einigen Jahren selbst die Erfahrung gemacht..

Er erzählte mir, er kommt aus Deutschland, hilft seinem Onkel nur in der Saison aus und kommt bald nach Deutschland...

Ich bezweifel nicht, dass er Gefühle für mich hatte, ...aber ich habe 1 Jahr gewartet..Er kam nie...

ich bin dann noch ein letztes Mal hingeflogen und gab ihm 6 Wochen Zeit...Er kam wieder nicht und daraufhin habe ich es dann beendet.

Als ich es beendet hatte, kam er! ( Und das zeigt mir, dass er Gefühle hatte...) Seine Papiere waren unvollständig, er kam, weil er mich sehen wollte...Letztendlich wurd er ausgewiesen und darf jetzt nicht mehr hier einreisen....

Naja, ist alles schon fast 7 Jahre her, aber JETZT habe ich den Mann meiner Träume, ist zwar auch Türke, aber ich hab ihn hier kennengelernt..und er bleibt auch hier ;)

Also, Mädels, seid vorsichtig und überstürzt nichts :D

Hallo Yvonne,

danke für deine gut gemeinte Worte. Was du da schreibst, habe ich auch von vielen Türken gehört. Aber bei mir ist es anders. Ich kenne mittlerweile seine NOCH-EHEFRAU hier in Deutschland. Er hat ein Kind mit ihr, und da er damals den Unterhalt nicht so bezahlt hatte wie angeordnet, ist er in die Türkei ausgewiesen worden. Das war dieses Jahr. Im blieb nichts anderes über, als erst mal dort zu arbeiten, also Geld zu verdienen. Klar, er möchte nach Deutschland zurück, darüber haben wir viel gesprochen. Er weiß auch das ich es ihm nie ermöglichen kann ihm zu helfen, weil ich nicht kann und auch nicht will. Glaube mir, er ist echt nett und ein liebenswürdiger Mensch. Er hat mir vieles erzählt, was ich manchmal echt nicht verstehen konnte. Und ich habe ihm vieles über mich erzählt, ganz besonders das er mit mir keine Zukunft haben wird. Er versteht das wirklich und weiß das es keinen Zweck zwischen uns hat. Ich habe das Gefühl das er sich einfach sehr Wohl in meiner Gegenwart fühlt. Zumal er in Side ziemlich alleine war, d.h. ohne Familie und ohne sein Kind. Wie ich schon gesagt habe, mag ich ihn wirklich sehr gerne. Aber helfen kann ich ihm nicht.

Liebe Grüße

Elke

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1162579396000

Mal eine kleine Logikfrage...warum sollte jemand, der in Deutschland lebt, im Sommer für € 160,- € 250,- monatlich in der Türkei kellnern oder den Animateur spielen?

Irgendwie ist es doch jedes Jahr das gleiche Spiel: Nach den Sommerferien das große Heulen, im Winter der erneute Besuch des "Askims", der in seinem prallen Terminkalender mit viel Glück noch eine Lücke gefunden hat. Irgendwo zwischen Brigitte* und Barbara* geht immer noch was. Spätestens im Frühjahr kommt dann das große Heulen: Bauch dick, Konto leer, Askim weg (sorry, daß ich das jetzt so hart ausdrücke - aber bei diesem Thema kann man die Worte nicht deutlich genug wählen :shock1:) und es stellt sich raus, daß ER eben doch nicht "ganz anders" ist als alle anderen.

* = fiktive Namen

Lest hier mal "Entscheidung für den Tourismus" (ich hoffe, die folgenden Links und der Buchtipp sind ok) - das dürfte wohl einigen die Augen öffnen

http://pauker.at/VIP/Karen1/kate_de/3068/index.html

Auch www.1001geschichte.de ist sicherlich hilfreich.

Das Buch "Sand in der Seele" von Evelyne Kern gehört ohnehin ins Handgepäck.

@ Elke: So nett und liebenswürdig ist es aber nicht, wenn er keinen Unterhalt fürs Kind zahlt und es sogar bis zur Abschiebung kommen läßt :shock:

• yvonne-ismail
    geschrieben 1162579521000

@ Holger 12345 ( Warum eigentlich so ein Nick, wenn du Elke heißt?? ;))

Puh,...ich bin wirklich beruhigt, dass du das Ganze so realistisch siehst, ich hatte schon befürchtet, dass du meine Worte als Angriff gegen dich/ ihn betrachten würdest, aber ist ja gottseidank nicht der Fall :D

Ich glaube dir, dass er ein echt netter Mensch ist, keine Zweifel, nur man liest hier so viel von jungen Mädles, dass sie scheinbar hoffnungslos einem Ani oder Kellner hinterherrennen,...aber ich bin froh, dass du das Ganze aus einer vernünftigen Sichtweise siehst!!!

Ich war damals auch noch sehr jung ( wahrscheinlich ZU jung) und sehr naiv scheinbar, ...aber ich bereue es nicht ihn kennengelernt zu haben und wenn mich jemand fragt, habe ich auch kein Problem zuzugeben, dass ich mal solch eine verzwickte Fernbeziehung hatte...Aber was vorbei ist, ist vorbei!( Was für sämtliche, beteiligte Personen besser ist......)

Für ihn ist es wahrscheinlich schrecklich, dass aus euch kein Paar wird,...aber wenigstens hat er scheinbar in dir jemanden gefunden, der er vertraut und die für ihne eine echt wichtige Person geworden ist!!! Er wird darüber hinwegkommen! ;)

Wünsche dir einen schönen Abend, Elke,

Viele Grüße,

Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!