@ Holger12345
Ich wünsche dir echt alles, alles Gute und ich hoffe echt, dass er dich nicht unnnötig belügt...
Hab eure Beiträge verfolgt und als du geschrieben hast, dass er eigentlich in Deutschland wohnt und er nur diesen Sommer dort ist, bin ich hellhörig geworden...
Ich will dir dein Bild nicht nehmen, ich hoffe, du täuschst dich nicht in ihm, aber es ist eine weitverbreitete Lüge bei den Jungs/ Männern dort unten, dass sie angeblich in Deutschland wohnen...
Wie gesagt, ich will dir bzw auch ihm nichts schlechtes unterstellen, nur ich bitte dich, sei vorsichtig...
Ich hab vor einigen Jahren selbst die Erfahrung gemacht..
Er erzählte mir, er kommt aus Deutschland, hilft seinem Onkel nur in der Saison aus und kommt bald nach Deutschland...
Ich bezweifel nicht, dass er Gefühle für mich hatte, ...aber ich habe 1 Jahr gewartet..Er kam nie...
ich bin dann noch ein letztes Mal hingeflogen und gab ihm 6 Wochen Zeit...Er kam wieder nicht und daraufhin habe ich es dann beendet.
Als ich es beendet hatte, kam er! ( Und das zeigt mir, dass er Gefühle hatte...) Seine Papiere waren unvollständig, er kam, weil er mich sehen wollte...Letztendlich wurd er ausgewiesen und darf jetzt nicht mehr hier einreisen....
Naja, ist alles schon fast 7 Jahre her, aber JETZT habe ich den Mann meiner Träume, ist zwar auch Türke, aber ich hab ihn hier kennengelernt..und er bleibt auch hier
Also, Mädels, seid vorsichtig und überstürzt nichts