• Danila86
    geschrieben 1162395115000

hallo elke! Na das ist ja mal n Ding... :shock1: und wie gehts nun "weiter"??? Ich fliege ja auch alleine hin, zwar waren wir mit dem kellner auch schon öfters weg...aber bin mir halt immer noch sehr unsicher, da ich n bissl angst habe das er es als "ich komme nur für ihn" auffassen könnte...

war der urlaub wenigstens (trotzdem) "schön")?

• Danila86
    geschrieben 1162411823000

hallo elke, ich bin die beste freundin von danila (bin mal schnell über ihren namen reingegangen, weil ich jetzt keine zeit zum reg. hatte)...

hat denn dein mehmet mal im laguna gearbeitet und hat sich "ich liebe dich elke" (oder so) in seinen arm gebrannt? voriges jahr war da nämlich so einer... und wenn das bei dir schon ´ne weile geht... da dachten wir, du könntest das vielleicht sein!

lg karo

• Vanny24
    geschrieben 1162418668000

Hallo Nina,

also ich fliege am 06.11. das mit den Essenszeiten geht mir genauso. Weiß was du meinst. Also falls du fliegst melde dich auf jeden fall bei mir. dann können wir uns treffen. Also ich bin 23 Jahre ;) Hast du e-mail?

Hi Elke,

und wie gehts jetzt weiter mit deimen Verehrer? Ist ja echt interessant was du erlebt hast. Ich hoffe bei mir geht auch alles gut, aber ich sehe das jetzt auch nur als 1 Woche urlaub, und nicht mehr. Obwoh ich "meinen Freund" sehr mag. Ich bin mal gespannt......

Liebe Grüße Vanny

• ninawicke
    geschrieben 1162492838000

Hallo Vanny,

meine E-Mail ist nina-wicke@web.de. Ich habe schon gedacht, dass Du nicht mehr schreibst. Mail mir undedingt schnell zurück, wovon Du fliegst und wie lange Du bleibst? Ich hatte mich jetzt eigentlich schon dazu entschlossen erst am 13.11.2006 für ne Woche zu fliegen? Wäre natürlich cooler, wenn jemand in der Nähe ist, mit dem man sich schonmal treffen kann. In welchem Hotel bist Du?

LG Nina

• Vanny24
    geschrieben 1162495457000

Nina, hab dir ne e-mail geschrieben

• *Vievien*40w
    geschrieben 1162497614000

@'Danila86' sagte:

hallo elke, ich bin die beste freundin von danila (bin mal schnell über ihren namen reingegangen, weil ich jetzt keine zeit zum reg. hatte)...

hat denn dein mehmet mal im laguna gearbeitet und hat sich "ich liebe dich elke" (oder so) in seinen arm gebrannt? voriges jahr war da nämlich so einer... und wenn das bei dir schon ´ne weile geht... da dachten wir, du könntest das vielleicht sein!

lg karo

Hallo Danila, nein er hat noch nie im laguna gearbeitet. Er kommt eigentlich frisch aus Deutschland und hat nur einmal dort diesen Sommer in einem Hotel gearbeitet. Jetzt ist er bei seiner Familie in einem Dorf Urlaub machen. Tja, da habe ich wohl irgendwie Mist gemacht. Ich bekomme jeden Tag viele SMS. Er weiß das ich nicht kann und nicht möchte. Wir haben so lange darüber geredet. Wie ich da wieder herauskommen soll weiß ich auch noch nicht. Wir gehen total locker miteinander um, die Zeit wo ich da war hat mir gezeigt dass er ein echt netter Mann ist und es wirklich ernst mit mir meint. Oh Hilfe !!! Weißt du einen Rat?

Liebe Grüße

Elke

• *Vievien*40w
    geschrieben 1162497984000

@'Vanny24' sagte:

Hallo Nina,

also ich fliege am 06.11. das mit den Essenszeiten geht mir genauso. Weiß was du meinst. Also falls du fliegst melde dich auf jeden fall bei mir. dann können wir uns treffen. Also ich bin 23 Jahre ;) Hast du e-mail?

Hi Elke,

und wie gehts jetzt weiter mit deimen Verehrer? Ist ja echt interessant was du erlebt hast. Ich hoffe bei mir geht auch alles gut, aber ich sehe das jetzt auch nur als 1 Woche urlaub, und nicht mehr. Obwoh ich "meinen Freund" sehr mag. Ich bin mal gespannt......

Liebe Grüße Vanny

Hallo Vanny

ich hoffe das dein Bekannter es mit dir gut meint. Du weißt ja wie die türkischen Männer(gerade Kellner) sein können. Ich habe mich dort unten mit vielen Türken die Mehmet kennt unterhalten. Mehmet hat mich immer als seine zukünftige Frau ausgegeben, was mir recht unangenhem war. Daduch hatten sie mehr Vertrauen zu mir und erzählten so wie es wirklich mit den türkischen Männern und den ausländischen Mädels ist. Ich habe den ganzen Urlaub Mehmet nicht von meiner Seite bekommen. Er wollte nur auf mich aufpassen, was manchmal echt nervig sein kann. Auf jeden Fall, pass auf dich auf und prüfe erst mal wie dein Bekannter wirklich ist.

Liebe Grüße

Elke

• golden-girl
    geschrieben 1162507356000

Hi Vanny! Wünsche die viel Spaß und eine tolle Zeit in der Türkei! Kleiner Tip von mir ! Bevor es losgeht,schau mal in die Seiten: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. golden girl

• Erika1
    geschrieben 1162510558000

@goldengirl,

netter Versuch...

• Sunnyyy
    geschrieben 1162515577000

Hallo Elke,

gerne können wir mal über unsere Erfahrungen reden. sagst du mir deine email adresse?

Ich schreib dir dann gerne mal...

Lg Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!