@'Vanny24' sagte:
Hallo Nina,
also ich fliege am 06.11. das mit den Essenszeiten geht mir genauso. Weiß was du meinst. Also falls du fliegst melde dich auf jeden fall bei mir. dann können wir uns treffen. Also ich bin 23 Jahre Hast du e-mail?
Hi Elke,
und wie gehts jetzt weiter mit deimen Verehrer? Ist ja echt interessant was du erlebt hast. Ich hoffe bei mir geht auch alles gut, aber ich sehe das jetzt auch nur als 1 Woche urlaub, und nicht mehr. Obwoh ich "meinen Freund" sehr mag. Ich bin mal gespannt......
Liebe Grüße Vanny
Hallo Vanny
ich hoffe das dein Bekannter es mit dir gut meint. Du weißt ja wie die türkischen Männer(gerade Kellner) sein können. Ich habe mich dort unten mit vielen Türken die Mehmet kennt unterhalten. Mehmet hat mich immer als seine zukünftige Frau ausgegeben, was mir recht unangenhem war. Daduch hatten sie mehr Vertrauen zu mir und erzählten so wie es wirklich mit den türkischen Männern und den ausländischen Mädels ist. Ich habe den ganzen Urlaub Mehmet nicht von meiner Seite bekommen. Er wollte nur auf mich aufpassen, was manchmal echt nervig sein kann. Auf jeden Fall, pass auf dich auf und prüfe erst mal wie dein Bekannter wirklich ist.
Liebe Grüße
Elke