ich war auch letztes Jahr allein, manchmal ist es schon ganz gut, aber schön ist es in Begleitung...
mein Freund ist ein Urlaubsmuffel und ich muss das meist dann allein durchstehen
Vielleicht sucht ja ein Mädel noch eine weibliche Begleitung
ich war auch letztes Jahr allein, manchmal ist es schon ganz gut, aber schön ist es in Begleitung...
mein Freund ist ein Urlaubsmuffel und ich muss das meist dann allein durchstehen
Vielleicht sucht ja ein Mädel noch eine weibliche Begleitung
hi hi
ja allein urlaub das ist immer so ne sache. ich hätte dieses jahr auch fast allein fliegen müssen. mir war da gar nicht so wohl, da ich ja noch nie alleine geflogen bin.
wenn ich nächstes jahr fliege weiß ich auch nocht nicht ob ich jemanden habe der mich begleitet.
vielleicht können wir uns ja dann was ausmachen
viele grüße tanja
Warum nicht alleine in die Türkei? Das Land hat schöne Strände, reichlich Sehenswürdigkeiten, die du dir allein ansehen kannst, auch allein Shoppen gehen ist kein Problem.
Wie ich deiner Frage entnehme, hast du dort jemanden kennengelernt, den du gerne sehen möchtest, der aber womöglich gar keine Zeit für dich hat.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, würde mir aber überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, eine Reise zu buchen, und dann auf jemanden zu warten, der vielleicht nur ein paar Stunden für dich Zeit hat.
leider hat entweder niemand lust, zeit oder geld
ich würde mich über ein paar nette weibliche Bekanntschaften freuen,mit denen man viell.auch mal den urlaub verbringen kann
ja bei mir ist das genau das gleiche. die meisten haben keine zeit, keine lust oder kein geld
ich würd mich auch freuen über ein paar nette bekanntschaften mit dennen sich man mal treffen kann mir gehts genau wie dir.
viele grüße
kannst mir gern mal ne e-mail schreiben
hy vanny24!!!in welchem hotel warst du denn?Ich fliege vom 18-25
allein
in die Türkei;)
also november meine ich jetzt;) Und an elke-wie heißt den dein Verehrer?
güle güle
Hi Daniela86! Also ich hab immer noch kein Ticket, da ich noch immer nicht weiß ob ich fliegen soll. Aber entscheidet sich in den nächsten Tagen. Hoffe ich finde noch was last minute.Das ist ja cool das du auch alleine fliegst. Besuchst du auch jemanden? Weißt du schon welches Hotel? Will auf jeden Fall nach side.
Viele Liebe Grüße
ja,also ich fliege nach side-kumköy und werde dort so "halbwegs"jm besuchen..aber wenn besuchst du da?Habe ja schon mitbekommen das du einen Kellner besuchen möchtest-aus welchem Hotel ist der denn?Ich kenne dort nur ein paar Leute ausm Oleander, Hane, Oleander Tropic und dem Teracce...wäre schön wenn du es mir verraten würdest;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!