@'schwarze_dame' sagte:
kannst mir gern mal ne e-mail schreiben
hast du meine mail bekommen?
viele grüße
@'schwarze_dame' sagte:
kannst mir gern mal ne e-mail schreiben
hast du meine mail bekommen?
viele grüße
igendwie nicht, hast die an schwarze_dame@web.de geschickt?
werd morgen mit meinem freund eine woche für dezember buchen
aber da hab ich immer noch zwei wochen über
alles gefunden und geantwortet
was für ein Zimmer hattest du denn im Lara? Ich kann mich nicht richtig entscheiden...
Kannst mir bissl was vom Hotel erzählen?
Hallo Vanny24,
melde dich doch mal per email bei mir skorpi@hotmail.de
War dies Jahr schon zwei mal allein in der Türkei. Und hab auch Erfahrung mit Fehrbeziehung in der Türkei.
Würde mich freuen mit dir zu mailen oder vielleicht mal zu tel.
Lg
Sunnyyy
Erfahrung mit Fehrbeziehung in der Türkei.
gefehrlich?
oder fehrnsehbeziehungen?
Hallo Vanny,
wann fährst Du jetzt genau?! Ich überlege auch noch ne Woche in die Türkei alleine zu fahren?! Derzeit plane ich eher die zweite Woche im November zu fahren. Irgendwie sieht das Wetter aber derzeit nicht so gut aus. Würde aber am liebsten wieder nach Kumköy fahren. War vor ca. 6 Wochen im Papillon Muna. Hatte echt Spaß. War mit ner Freundin da, aber leider hatte sie keinen Bock abend mit mir weg zu gehen. Bin dann alleine auf Tour. Ich habe alleine irgendwie etwas Angst vor den Essenszeiten und tagsüber, wenn ich alleine irgendwo rumliege.... Wie alt bist Du und von woher fliegst Du? Ich bin 25 Jahre alt.
LG Nina
@'ninawicke' sagte:
War mit ner Freundin da, aber leider hatte sie keinen Bock abend mit mir weg zu gehen. Bin dann alleine auf Tour. Ich habe alleine irgendwie etwas Angst vor den Essenszeiten und tagsüber, wenn ich alleine irgendwo rumliege....
LG Nina
Hä? Ist das ernst gemeint?
Angst vorm Essen, aber alleine abends rumlaufen?
@'Danila86' sagte:
also november meine ich jetzt;) Und an elke-wie heißt den dein Verehrer?
güle güle
Hallo Daniela, hallo Vanny24
bin aus dem Urlaub zurück und sehr genervt. Wie schon gesagt, wollte ich meiner Urlaubsbekanntschaft- hier an Daniela- wie sollte die in der Türkei schon heißen ? Mehmet - schonend beibringen dass ich keine Freundschaft auf dieser Art und Weise haben möchte. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich ihn wirklich sehr gerne habe, aber nur auf freundschaftlicher Art. Aber das sieht er anders, er hat in dem Hotel wo ich ihn kennengelernt hatte gekündigt um mit mir die Woche zu verbringen. Ich bin keinen Schritt weiter gekommen. Er hat seiner Familie schon viel von mir erzählt, sein Vater wollte mir sogar Schmuck schenken. Ich sage dir Vanny, ich war jetzt eine Woche unten und habe sehr viel von der türkischen Mentalität kennengelernt, anders als man es als Tourist erlebt. Wir waren viel mit seinen Freunden zusammen und so konnte ich erfahren, wie türkische Männer denken. Ich glaube ich habe einen der türkischen Männer kennengelernt die es wirklich ernst meinen, aber für mich ist dies jetzt ein Problem.
Wenn du oder Danila oder andere mehr erfahren wollt, dann sagt mir Bescheid.
Liebe Grüße
Elke
@'Sunnyyy' sagte:
Hallo Vanny24,
melde dich doch mal per email bei mir skorpi@hotmail.de
War dies Jahr schon zwei mal allein in der Türkei. Und hab auch Erfahrung mit Fehrbeziehung in der Türkei.
Würde mich freuen mit dir zu mailen oder vielleicht mal zu tel.
Lg
Sunnyyy
Hallo Sunnyyy, kannst dich ja auch mal bei mir melden. Ich könnte dir auch so einiges erzählen wenn du magst.
Liebe Grüße
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!