• vonschmeling
    geschrieben 1197247286000

@susi

Darf ich sagen, dass zur Perfektion noch so Einiges fehlt ...

Kraft tankt man aber Kraft im Unperfekten --- WIRD SCHON ... :laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1197308641000

@fliegerfreund sagte:

Ich habe diesen Thread eröffnet damit man jetzt und in Zukunft über Lara sprechen kann. Ich möchte euch fragen ob es immer noch so ist das man in der Umgebung keine Geschäft hat oder ob es mitlerweile eine Shopingmal gibt da ich wahrscheinlich im August ins Concorde gehen möchte.

Danke für Zahlreiche antworten

Also ich war in den letzten drei Jahren 3 Mal in Lara. Ich muss sagen, dass es in diesem Gebiet wohl die modernsten und schönsten Hotels gibt. Ich war bisher immer total zufrieden. Am besten hat mir hierbei das Riva Diva gefallen, denn in diesem Hotel wird der Service im Winter nicht ganz so runtergefahren wie es teilsweise in anderen Hotels üblich ist.

Lara liegt sehr nah am Flughafen und man ist mit dem Dolmusch in 20 Minuten in Antalya City, wo man super gut shoppen kann. In Lara selbst gibt es ein recht großes Shoppingcenter, was ich jedem nur empfehlen kann. Zwar ist hier die Auswahl nicht so groß, aber preislich bekommt man hier (mit dem nötigen Verhandlungsgeschick) fast alles günstiger als in Antalya.

Ich kann jedoch den Leuten, die unbedingt schöne Natur genießen möchten, total von Lara abraten, denn diese neu errichtete Touristenregion besteht komplett aus Baustellen und karger Landschaft.

Liebe Grüße

Kalle

• Colchen
    geschrieben 1197309685000

http://www.holidaycheck.de/reisevideo-Reisevideos_Lara-id_5024-ch_rv.html

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • DNAN
    geschrieben 1197310344000

Hallo Kalle,

ich schließe mich Deiner Meinung über Lara größtenteils an, mit einer Ausnahme.

Die Einkaufsmöglichkeiten in Lara als günstig zu bezeichnen geht m. E. ein bißchen an der Realität vorbei. Ich war bis jetzt 6mal in Lara, bis auf ein Päckchen Aspirin habe ich dort noch nichts gekauft (ist leider noch kein Standard in der Minibar). Selbst wenn ich letzte Woche den Jackpot geknackt hätte, käme ich nicht auf die Idee die total überzogenen Preise zu zahlen.

Oder wie ist es zu erklären, das ein und diegleiche Jeans in Antalya 25 EUR kostet, in Lara dafür 60 EUR verlangt werden? Das Argument von besserer Qualität höre ich seit 15 Jahren, habs damals nicht geglaubt und heute auch nicht. ;)

Gruß

Dieter

• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1197310922000

Hallo Dieter,

ich kann dir nur meine Erfahrungen schildern, und diese waren nun einmal so wie beschrieben...

Wir haben fast alle Kleidungsstücke in dem Shoppingcenter gegenüber vom RIVA Diva gekauft und dort echte Schnäppchen gemacht. Wir haben für diverse La Martina Langarmhemden in sehr guter Qualität 15 Euro pro Hemd bezahlt. Außerdem ist oben am Eck ein toller Jeansladen mit einer jungen deutschen Verkäuferin. Dort gibts die angesagtesten Jeans für junge trendige Frauen. Pro Jeans haben wir zwischen 15 und 25 Euro und bezahlt. Die Qualität war auch hierbei 1A. In Sachen Jeans kann man bis auf diesen Laden alle Geschäfte in Lara vergessen, denn sonst gabs für uns keine passenden Jeans.

Liebe Grüße

Kalle

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt.

Bitte Verhaltensregeln beachten! Ein Beitrag, auf den man direkt antwortet, muß NICHT zitiert werden.

Die Übersichtlichkeit dankt.

• Colchen
    geschrieben 1197312616000

meinst du den Laden Hakan ???

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1197315801000

Keine Ahnung wie der heißt... Da gibts auf jeden Fall fast nur Frauenbekleidung.

Liebe Grüße

Kalle

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat entfernt.

Bitte Verhaltensregeln beachten! Ein Beitrag, auf den man direkt antwortet, muß NICHT zitiert werden.

Die Übersichtlichkeit dankt.

• DNAN
    geschrieben 1197321139000

Da steh ich dann doch nicht drauf. Also fahre ich weiterhin nach Antalya.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Hab Dir zu Deiner 99 Euro Frage eine PN geschickt !

Gruß

Dieter

• siri25
    geschrieben 1207818219000

Was gibt es denn neues in Lara? Wir würden gerne über Silvester hinfahren, evtl. ins Barut oder Royal Wings, gibt es dort in der Nähe Geschäfte, oder eine Bar, wo man frischgepressten O-Saft trinken kann?

Viele Grüße

Iris

• Biene1
    geschrieben 1207870031000

Hallo Iris!

Also es gibt auf jeden Fall eine ganze Menge neuer Baustellen rund um die Hotels. So entstehen z.Zt. rechts und links vom Lara Beach Hotel die beiden Hotels Baia Lara und Melas Lara. Direkt vor dem Royal Wings wird im Moment noch ein neues Shopping Center fertiggestellt; -Antalium Premium Mall. Am Gebäude hing ein Plakat, dass das Center in Kürze eröffnet wird.

Also falls Du im Hotel keinen frisch gepressten Orangensaft trinken möchtest, dann hast Du im Bereich des Gebizli Basars, direkt ggü. vom Delphin Palace, dazu die Gelegenheit. Dort befinden sich mindestens 2 Bars und ein Restaurant. Direkt vor einer der Bars wurde, noch vor ein paar Tagen, frisch gepresster O-Saft angeboten.

Viele Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!