• Naddel811
    geschrieben 1207913097000

Gegenüber oder so schräg des Sultans Bazar gibt es auch ein Bar die frisch gepressten O-Saft anbietet. Diese Bar ist auch ziemlich neu.

• Catsegler
    geschrieben 1207914059000

Was habt ihr bloss immer mit eurem frisch gepressten O-Saft ???

Erstens gibt es den doch in jedem (vernünftigen) Hotel in Lara.

Zweitens bekommt man davon eh nur Sodbrennen..... :laughing: :rofl:

Erzählt mir lieber, wann endlich das neue Safisa Istanbul in Kundu aufmacht.

Da soll es nämlich frisch gepressten Schampus geben.. :rofl: :rofl:

Aber dass jetzt dort so viele neue Bars aufmachen.......Ob sich das lohnt?? Bei all den knausrigen AI Urlaubern. Egal, schaden tuts jedenfalls nicht. Letztes Jahr war sogar son Käskopp neu vor Ort, der verkaufte in seiner holländischen Bar original Matjes. Ist der noch da?

......der auf den Katzen segelt

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • schntho
    geschrieben 1207929385000

Hallo!

Das Safisa soll im Juni Eröffnet werden.

Lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • d-rock
    geschrieben 1219144743000

Hat eigentlich jemand kürzlich in Lara Urlaub gemacht und kann über die Bautätigkeiten berichten?

Es geht mir nicht um Bäulärm u.a., sondern eher über die Fertigstellung der ganzen Shopping Center, der Promenade die mal angedacht war und...und...und.

Über ein paar Infos würde ich mich freuen, denn das letzte mal war ich Anfang 2007 da und jetzt bin ich gespannt. Danke schonmal!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • sara111
    geschrieben 1219151030000

ich war letztes jahr im september und jetzt im märz dort...rein optisch hat sich noch nichts verändert....in den basaren,die schon im letzten jahr eröffnet wurden,sind mittlerweile noch ein paar geschäfte dazu gekommen...gegenüber dem delphin-palace gibt es auch ein paar kleine läden mehr.....das neue anatolium war noch nicht geöffnet,was ja mittlerweile geschehn sein soll ....

...die hauptstraße ist mittlerweile ganz ok,der fußweg zwischen delphin,den basaren richtung titanic noch immer ziemlich holprig :D

den bau einer promenade habe ich nicht gesehn.....

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • clubb
    geschrieben 1219153525000

Wir waren erst im Juni dort, es hat sich mitlerweile einiges getan. Es gibt mehr Shopingcenter als letztes Jahr. Baulärm hatten wir dieses Jahr überhaupt nicht, waren im Januar auch schon mal dort, war ebenfalls nichts von Baulärm zu hören.Ansonsten schließ ich mich der Sara an

Lg Melli

• sara111
    geschrieben 1219178591000

@sara111 sagte:

ich war letztes jahr im september und jetzt im märz dort...rein optisch hat sich noch nichts verändert....in den basaren,die schon im letzten jahr eröffnet wurden,sind mittlerweile noch ein paar geschäfte dazu gekommen...gegenüber dem delphin-palace gibt es auch ein paar kleine läden mehr.....das neue antalium war noch nicht geöffnet,was ja mittlerweile geschehn sein soll ....

...die hauptstraße ist mittlerweile ganz ok,der fußweg zwischen delphin,den basaren richtung titanic noch immer ziemlich holprig :D

den bau einer promenade habe ich nicht gesehn.....

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • nullneuner
    geschrieben 1220174540000

Hallo!!!

Das hat zwar jetzt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber deshalb wollte ich keinen neuen fred aufmachen.

Und zwar möchte ich gern wissen, ob man in der Nähe des Delphin Diva auch Bundesliga/Uefa-Cup schauen kann.

Lg

Roland

• ElaO
    geschrieben 1225798590000

Eine Frage zu Lara!

In einer Bewertung zum Lara Beach steht folgendes:

" Der 103 Bus (Dolmus) fährt nach Antalya ,nach ca. 35 min kommt ein Volks-Bazzar auf der linken Seite. Da kann man gut einkaufen und handeln. Der Dolmos kostet 1, 50 p. P. "

Ich habe bereits vor einer Woche die Verfasserin angeschrieben, weil ich wissen möchte, worauf ich achten muß, um rechtzeitig aus dem Dolmus aussteigen zu können. Alleine an 35 min möchte ich das nicht festmachen. Dem Fahrer vorab meinen Aussteigewunsch mitzuteilen, wäre mir schon lieber!

Leider bekomme ich von der Verfasserin keine Antwort!

Vielleicht kennt hier jemand diesen Bazzar und kann mir weiter helfen, wo er genau ist!

Dankeschön

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-
  • Hogit
    geschrieben 1225804495000

Hallo Ela,

zum Dolmuş kann ich dir leider nix sagen, das dauerte uns zu lange nach Antalya, da er über die "Pampa" fährt.

Vielleicht hilft es dir weiter, dass man vom Lara Beach aus mit dem Hotelshuttlebus jeden Tag nach Antalya fahren kann. Du musst dich nur einen Tag vorher anmelden. Das klappt prima. ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!